Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig die Nillkin Frosted fürs S25? Mich würde interessieren, wie hoch der Preis Rand ums Display ist, beim S25 Ultra hatte jemand geschrieben, mit Schutzglas ist die Front quasi plan mit dem Rahmen.
Außerdem würde mich interessieren, wieviel das Case wiegt...

• Danke
Reaktionen: Ice =A=
Ich habe mir jetzt die Spigen Liquid Air Hülle in schwarz gekauft und bin damit sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und Ice =A=
TB99 schrieb:
Danke dennoch für die Vorschläge.
Hab nun mich für eine transparente entschieden mit Metall Ring und Gummi an den Ecken.
Bin mal gespannt...
Dux Ducis - Samsung Galaxy S25 Hybrid Hardcase Hülle TPU Bumper + Kunststoff Rückseite MagSafe-Modul - Transparent
Leider gibt es ja nicht die weiche Variante mit Metall-Ring :D. Entweder oder.
Ich zitiere mich mal selbst und kann berichten die Entscheidung war gut.
Der Rand ist höher, sodass das Display etwas besser geschützt ist (wenn es darauf liegt).
Das Material ist sehr gut. Die Ränder und Ecken sind aus Gummi und sehr griffig (kein Vergleich zum Samsung Clear Case).
Also wirklich zu empfehlen. Achtet auf die Material Wahl wem das wichtig ist.

Da ich mit meiner transparenten Ivoler Hülle weiterhin sehr unzufrieden bin aufgrund der Fase am Übergang zur Rückseite, habe ich mir als Warenkorbfüller bei Aliexpress zwei günstige Hüllen mitbestellt.

Leider ist bei beiden der Magnetring zu hoch und verglichen mit der Ivoler ist der Magnetring auch deutlich schwächer.
Luxuriöse matte weiche TPU-Hülle für Samsung Galaxy S25 S24 S23 S22 S21 S20 Ultra Plus FE Note 20 S24FE S23FE für Magsafe Charge Cover - AliExpress 509
Gradient Matte TPU Hülle für Samsung Galaxy S25 S24 S23 S22 S21 S20 Ultra Plus FE Note 20 10 S23FE S24FE für Magsafe Charge Cover - AliExpress 509

==> Finger weg!

1741199244059.png

Weiterhin auf der Suche nach einer guten S25 Alcantara Hülle wie die hier fürs S9:
Original Samsung Alcantara Cover Case Schutzhülle EF-XG960 für Galaxy S9 Schwarz 8801643098827 | eBay
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PcO schrieb:
Wer ein sehr dünnes sehr gutes Case sucht, dem könnte ich persönlich dieses Case empfehlen.
Könntest du davon mal Fotos machen? Die Renderings auf der Website sind echt miese Fakes.

Zuletzt bearbeitet:
@h00bi die Ringke Fusion ist bich schlecht.. han aber dir Version ohne Magnet

• Danke
Reaktionen: simonwest
Das Ringke Fusion mit Magnet hat laut den Bildern leider genau die gleiche Fase wie das Ivoler.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Schade, oder normal bei Hüllen mit Ring?
Daa klassische Qi Laden geht nicht (Ladeschale von Samsung oder Auto). Meint, ist was dazwischen und muss entfernt werden.
Dachte es geht auch mit der Hülle wie bei.einer klassischen...

@h00bi ah ok, von der Qualität ist sie gut. Der Übergang von TPU auf das Hartplastik ist nicht spürbar. Aber ja, die Fase ist da.

Aktuell habe ich die rugged armor von Spigen im Einsatz, weil sie griffiger ist, da ist die Fase viel flacher bzw. kaum vorhanden und liegt gut in der Hand.

mssdfg schrieb:
Na dann schreibe ich den Support morgen mal an und schicke auch ein Video.
Die rechte untere Ecke ist übrigens ähnlich leicht zu lösen. Dafür sind die anderen Ecken wie angeklebt.
Pitaka hat mir jetzt ein Case zugeschickt. Gleiches Problem. :1f615: Dann behalte ich die Alte und lebe damit. Kein Weltuntergang.
Falls jemand Interesse an der Hülle hat, einfach melden.

@mssdfg Bei mir war das gleiche. Ersatzcase von Pitaka war genauso locker wie das erste Case. Der Pitaka-Support hat mir ein selbstgedrehtes Video einer ähnliche Hülle auf einem iPhone geschickt, dass die dort selbst im Einsatz haben. Da waren sogar 3 von 4 Ecken ziemlich locker, aber der Support meinte, das Gerät würde da nicht rausfallen und sie hätten es bewusst so locker gemacht, da es bei früheren Hüllen Beschwerden der Kunden gegeben hätte, weil die Hüllen sich so schwer vom Gerät entfernen ließen. Außerdem könnte ein zu fester Sitz zu Rissen in der Hülle führen (sagte der Support).

Entweder haben jetzt viele Exemplare dieser Hülle einen Mangel oder es ist tatsächlich so "by design".

• Danke
Ich hatte beim S22 und S24 Aramidhüllen von Tactical und die haben wunderbar funktioniert. Saßen fester aber man konnte das Gerät auch ohne Probleme entfernen.
Leider gibt es die nur in schwarz und ich wollte mal was anderes.

Spricht was gegen die "Spigen - Samsung Galaxy S25 Liquid Crystal Case Gummi"?
Wurde nun eine von "Eiger". Etwas günstiger, aber auch sichtbar warum (nicht so passgenau an der Kamera wie die Spigen).
Ist mir aber egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
weiß jemand, wann es für das S25 dieses S View Wallet Cover gibt - die original Hülle von Samsung?

Kennt einer ein Case was fast transparent ist aber vielleicht eine angeraute Rückseite hat. Ich finde die normalen transparenten Hüllen immer so rutschig. Aktuell benutze ich das Liquid Air von Spigen.

• Danke
Es langt wenn die Ränder rau sind. Rücksseite selber muss nicht zwingend rau sein.
Wenn doch gewünscht TPU Gummi. Ansonsten Hybrid Material mit Gummi an den Rändern.

Ich suche auch transparent, die Rückseite Hart und die Ränder TPU. Allerdings sollen die Ränder nicht transparent sein, sondern farbig, wie z. B. Blau oder Schwarz, da das transparente TPU immer vergilbt. Leider hab ich das fürs S25 noch nicht gefunden.

@Androidbiene : das Smartview-Cover gibt es für die S25-Reihe leider nicht.

Glaube auch nicht, das da noch was veröffentlicht werden wird.

• Danke
Reaktionen: Androidbiene
@Whovian0815
Danke für die Info, finde ich sehr schade.