Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub das Problem bei meinem Hüllen, vor allem von Ali, war das "silky", also seidenmatt.. Die fand ich immer sehr rutschig. Vor allem mit trockenen Händen, gerade im Winter. 😅

@superior Ich persönlich empfinde es nicht als rutschig. Ist natürlich was 'rutschiger' als Silicon aber im Vgl zum naked Smartphone eine Bereicherung. Auch wegen der geringen Dicke 👍🏻

Ich suche immer noch eine möglichst dünne und vor allem aber griffige Hülle. Und das I-Tüpfelchen wäre, wenn sie separate Kameraaussparungen hätte.

Ich suche noch eine Hülle für mein S25, das hoffentlich bald kommt. Handy sollte mit Hülle plan aufliegen also nicht kippeln, wenn man das Handy am Tisch liegend bedient. Magsafe brauche ich eigentlich nicht. Trotzdem "dünn", leicht und guter Schutz sind die Kriterien. Für mein aktuelles S20 verwende ich eine TORRAS Hülle und bin eigentlich recht zufrieden.

Amazon gibt teilweise das Gewicht der Hüllen mit Verpackung an was nicht unbedingt hilfreich ist ;)

@superior Ich hatte die Cresee Hülle, bevor ich das S25 wegen der schlechten Kamera zurückgegeben habe. Sie trägt relativ wenig auf (mir war es schon fast zu knapp), hat sehr gut gepasst, es gibt separate Kameraaussparungen und ich habe sie als angenehm in der Hand empfunden (ich suche eher einen "Handschmeichler" statt extrem griffig). Fettfinger hat man allerdings gesehen (stört mich jedoch nicht).