Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub das Problem bei meinem Hüllen, vor allem von Ali, war das "silky", also seidenmatt.. Die fand ich immer sehr rutschig. Vor allem mit trockenen Händen, gerade im Winter. 😅

@superior Ich persönlich empfinde es nicht als rutschig. Ist natürlich was 'rutschiger' als Silicon aber im Vgl zum naked Smartphone eine Bereicherung. Auch wegen der geringen Dicke 👍🏻

Ich suche immer noch eine möglichst dünne und vor allem aber griffige Hülle. Und das I-Tüpfelchen wäre, wenn sie separate Kameraaussparungen hätte.

Ich suche noch eine Hülle für mein S25, das hoffentlich bald kommt. Handy sollte mit Hülle plan aufliegen also nicht kippeln, wenn man das Handy am Tisch liegend bedient. Magsafe brauche ich eigentlich nicht. Trotzdem "dünn", leicht und guter Schutz sind die Kriterien. Für mein aktuelles S20 verwende ich eine TORRAS Hülle und bin eigentlich recht zufrieden.

Amazon gibt teilweise das Gewicht der Hüllen mit Verpackung an was nicht unbedingt hilfreich ist ;)

@superior Ich hatte die Cresee Hülle, bevor ich das S25 wegen der schlechten Kamera zurückgegeben habe. Sie trägt relativ wenig auf (mir war es schon fast zu knapp), hat sehr gut gepasst, es gibt separate Kameraaussparungen und ich habe sie als angenehm in der Hand empfunden (ich suche eher einen "Handschmeichler" statt extrem griffig). Fettfinger hat man allerdings gesehen (stört mich jedoch nicht).

• Danke
Reaktionen: superior
Also die Samsung Clear Case Hülle ist echt verdammt rutschig 😁.
Sie ist zwar nicht schlecht aber dann soll es doch lieber eine transparente sein die mehr griffig ist
Ideen? Gerne mit Metall Ring 😉

Ich hatte mir die geholt, hat einen guten Gripp aber liegt nicht ganz flach auf dem Tisch und beim tippen wackelt sie. Ihr Design zieht irgendwie Staub an die Kamera.
Weiche Hülle mit Magsafe für Samsung Galaxy S25 Ultra Plus S25Ultra S24FE S24 Ultra S23 S22 S21 S10 S9 S8 FE Note 10 20 Vollständige Abdeckung - AliExpress 509

Diese ist etwas dicker und in Ordnung
Passend für Samsung Galaxy S25+ Plus/S25 5G, transparente magnetische Hülle, kompatibel mit MagSafe, stoßfester, schlanker Schutz, transparente Abdeckung - AliExpress

Diese schützt gleich die Kamera, macht aber sonst einen billigeren Eindruck, weil sie sich nicht richtig ans Handy anschmiegt.
Magsafe Hülle für Samsung S25 S24 FE S23 S22 Ultra Plus Note 20, klare Silikon-Vollkamera, Kristall, magnetischer Autoabdeckungsschutz - AliExpress

Schlussendlich ist es diese hier geworden, mir gefällt der softtouch der grauen oder schwarzen Version sehr gut. Es gibt sie auch in transparent aber da fehlt dieser softtouch den ich einfach toll finde.
https://www.amazon.de/dp/B0DLGVZH55...o_cp_apan_dp_XP9JRWVV5BW8QSG3YYFQ&starsLeft=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TB99
Ficadenti77 schrieb:
Hat hier jemand schon Mal eine Alcantara Hülle besäßen und kann sagen ob es auf dauer es auch angenehm ist?
https://alcanside.de/products/samsung-galaxy-s25-alcantara-case-space-grey
Großer Fan der original Samsung Alcantara Hülle für das S9.... Damals für 3€ oder so als Restposten gekauft.

Finde nur 69€ total absurd. Ich brauch kein von Jungfrauen am fuße des Vesuvs mundgeklöppeltes Alcantara.
Mir reicht auch ein plumpes Velours.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815 und Shogen
@TB99 :ich habe mir das Torras Clear Case geholt und bin sehr zufrieden. Ob das jetzt allerdings griffiger ist als die Samsung-Variante kann ich nicht sagen...

Anhänge

• 20250221_193424.jpg
    20250221_193424.jpg
    757,2 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
lenco214 schrieb:
Die für mich eigentlich auch ganz gut, allerdings hatte die Rückseite für mich zu viel grip. Das heißt, es war schon recht schwierig, saß Handys in die Hosentasche zu stecken. Durch den Rand und die Rückseite ging das nur schwer. Daher ging die wieder zurück

@Whovian0815
Liegt das Torras plan auf? Ich bediene Handy manchmal am Tisch liegend.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@UlrichAT : Ja! 👍🏻

• Danke
Reaktionen: UlrichAT und Whovian0815
@TB99: da war @Obelix65 schneller;), ja die Hülle liegt plan auf.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und UlrichAT
h00bi schrieb:
Großer Fan der original Samsung Alcantara Hülle für das S9.... Damals für 3€ oder so als Restposten gekauft.

Finde nur 69€ total absurd. Ich brauch kein von Jungfrauen am fuße des Vesuvs mundgeklöppeltes Alcantara.
Mir reicht auch ein plumpes Velours.
Ich glaube selbst mit Fahrt bis Neapel plus Fälschung ist es billiger 😄😄
Naja ich werde warten bis diese hier auch für den s25 gibt:
Luxury Italian Alcantara Case for Samsung Galaxy S25 Ultra

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und simonwest
droopy987 schrieb:
Die für mich eigentlich auch ganz gut, allerdings hatte die Rückseite für mich zu viel grip. Das heißt, es war schon recht schwierig, saß Handys in die Hosentasche zu stecken. Durch den Rand und die Rückseite ging das nur schwer. Daher ging die wieder zurück
Ist sie nicht relativ dick? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.
Ich suche ansich genau das Material, dann aber am liebsten so dünn, dass die Kameraaussparungen vorhanden sind und das Handy kann auch ruhig kippeln, sprich es muss nicht plan und somit dicker sein.

@Endominus bei der letzteren sehe ich ein Problem auf einer Ladeschale z.B. im Auto.
Durch die dicken Rändern und Abstände um die Kamera zu schützen liegt es nicht auf und das Laden wird ineffizient.

• Danke
Reaktionen: Endominus
@TB99 du kannst recht haben, es lädt zwar aber es könnte ineffizient sein.