Schlafmodus funktioniert auf dem S25 nicht wie erwartet

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kusie

Kusie

Dauer-User
385
Moin,

nach dem Wechsel von der A Serie (A52s) auf die S-Klasse (S25) habe ich Probleme mit dem Schlafmodus. Ich habe auch eine Galaxy Watch 4 und bei der S-Serie gibt es da diese "Modi", die bei der Mittelklasse nicht existieren. Auf dem A52s habe ich einfach meine Schlafzeit eingestellt, den Wecker aktiviert und Sa/So ausgenommen, so dass der Schlafmodus zwar in der voreingestellten Zeit aktiviert wurde, aber am Wochenende kein Wecker klingelt. Hat immer einwandfrei funktioniert, auch die Synchronisation des Schlafmodus und Wecker mit der GW4.

Auf dem S25 klappt das nicht wie gewünscht. Ich habe den Modus "Schlaf" eigentlich genauso eingestellt wie auf dem A52s, aber sowohl Handy als auch GW weigern sich am Wochenende automatisch gemäß Zeitplan den Schlafmodus zu aktivieren, muss ich dann immer händisch machen. Das nervt.
Muss ich für Werktage und Wochenende zwei verschiedene "Modi" einrichten? Oder mache ich hier grundsätzlich was falsch?
Gruß,
K.

Denke du musst die Routinen komplett neu erstellen und einmal ein Profil der Arbeitswoche und eins am Wochenende erstellen.
Modi nutze ich da nicht da die Routine mehr Einstellungsmöglichkeiten für mich bietet.