Samsung Galaxy S25 Tests, Previews und erste Eindrücke

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war heute in einem Geschäft bei uns im Ort um das kleine S25 mal in der Hand zu halten.
Der Typ vom Laden hat gesagt, dass die Nachfrage nach allen S25 Geräten echt mau wäre......

• Danke
Reaktionen: marcodj
@bvb2016 und gleich die nächste 6 die du dir einhandelst 😂🤣👍, herzlichen Glückwunsch 👏

• Haha
Reaktionen: marcodj
Tolle Contra Liste. Kein Ladegerät ist heute standard, "langsam" laden ist relativ, schont aber den Akku. Die Konkurrenz mag besser ausgestattet sein, liefert aber auch keine 7 Jahre problemlose Updates. Ich bin eigentlich kein Fan von Samsung, muss aber zugeben, dass es eben im Android Bereich nichts besseres gibt. Auch in Verbindung mit der Galaxy Uhr. Und deswegen hab ich mir das letztes Jahr das S24 und dieses Jahr das S25 bestellt. Ich freu mich drauf.

• Danke
Reaktionen: Shogen, MrPulpFiction, Droidico und eine weitere Person
Zumindest hat es mich gefreut, dass die Akkulaufzeit aufgrund des Chips im Vergleich zum S24 aber auch zum S25 etwas besser geworden ist. Ich habe nochmal die Werte aus seinem S23- und S24-Video rausgesucht:

S23 (6,1 Zoll, 48 - 120 Hz und 3900 mAh) = 5,5h DOT
S24 (6,2 Zoll, 1 - 120 Hz und 4000 mAh) = 5,0h DOT
S25 (6,2 Zoll 1 - 120 Hz und 4000 mAh) = 6,0h DOT

Klar es ist jetzt "nur" eine halbe Stunde zum S23, aber es ist dennoch ein Anstieg - vor allem im Vergleich zum S24.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81, Shogen, Nunein und 4 andere
Ich krieg meinen S23 Akku schon nicht leer, lade nur 80% und komme locker über den Tag :1f606:

Meiner wird gefühlt sehr schnell leer mittlerweile, war einer der Gründe für den Wechsel. Wobei ich ansonsten sehr zufrieden bin. Hätte noch lieber das 25+ nur der Aufpreis ist mir zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Shogen