Samsung Galaxy S25 Tests, Previews und erste Eindrücke

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
@Chefingenieur

man sieht bei Minute 2:30 welche Farben SwagTab am besten gefallen immerhin zwei der drei gezeigten Geräte sind das normale S25/S25+:

Da hat er wie er sagt sich für Silver Shadow und Icy Blue entschieden ...

Zuletzt bearbeitet:
tralax schrieb:
@gammon er hatte doch auf beiden oneui 7 drauf. Was soll da vorserienversion sein? Rede es dir weiter achön. Habe ich mit der banane auch versucht. Hat trotzdem nix gebracht.
Mein Gott musst es doch nicht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Test Referenz ist für mich notebookcheck, dort kann, dank standardisierter Tests, direkt mit anderen Handys verglichen werden was besser und schlechter ist.
Es dauert nur noch etwas bis die durch sind mit dem umfangreichen Testprogramm, beim S24 kam der Test Anfang März.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und jes-aa

• Danke
Reaktionen: dmac, Shogen, Ehrmantraut und eine weitere Person
Gibt es schon Tests mit dem OP13? Konnte bisher nichts finden.

Das müsste dann eher ein Test mit dem Ultra sein oder?

• Danke
Reaktionen: Bernd
@chrissi77 egtl schon. Glaub das passt eher das oppo x8 pro und vivo x200 pro mehr rein

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Na gegen das Vivo wird nicht die geringste Chance bestehen. Dazu hätte man sich zusammenreissen müssen und "ja" zu Physik sagen.
Es gibt eh fast aussschließlich 25ultra-Tests, aber wer will schon den Knüppel haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Shogen
@moogmoog ich Frage mich sowieso wer sich so ein Backstein kauft? Auch wenn die Kanten jetzt abgerundet sind ist das Teil so massiv groß. Ich verstehe das einfach nicht. Die Leute werden sich bald nen Pop socket auf ein 65zoll TV anschnallen und als Telefon nutzen wollen.

• Haha
Reaktionen: Whovian0815
@tralax ich mag es auch klein, daher s25, Xiaomi 15 oder Oppo X8 global

@Stuttgart beide geräte gibt's nicht in EU aktuell. Von daher keine Option. Warum das vivo x200 pro Mini nicht in EU kommt ist mir schleierhaft

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@tralax hab mein Oppo über Frankreich importiert. Hab es auch mit dem s25 in Media-Markt kurz verglichen. Design und Größe ist das s25 mega. Kamera, Helligkeit kackt es leider sehr ab gegen das Oppo. Naja mal schauen.

@tralax Ich hab mir ja ein x200pro geholt aus Cn. Grandioses Teil, Samsung sollte sich echt schämen. Trotzdem isses halt echt ein Klotz. Softwaremäßig isses aus hiesieger perspektive natürlich nicht ganz so schön wie ein Samsung.
Daher ja jetzt ein s25 bestellt...

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@moogmoog ich werde jedenfalls keine Backsteine kaufen nur weil Samsung das so gerne hätte in dem sie s25 und 25+ kastrieren.

@tralax wieso kastrieren? Die S25 Reihe hat doch dieses Jahr komplett den Snapdragon drin.
Und bei den Kameraobjektiven braucht man Normal, Weiterhin und Tele. Mehr ist Flexen, was immer den oberen Klassen gedacht ist.
Du beschwerst dich ja auch nicht wenn AUDI bei der RS Reihe oder BMW bei der M Reihe flext in allen Belangen

Das normale s25 ist das kompakte Flaggschiff. Xiaomi 15 auch aber kommt leider so spät auf den markt

Ja, das Xiaomi würde mich auch reizen, weil vor allem der Formfaktor von 6.4 eigentlich einzigartig und ziemlich perfekt ist. 6.1 ist besser, aber meiner Augen werden lassen langsam etwas nach...heul. Das in jeder Hinsicht perfekte Ding gibt es halt einfach nicht. Google ist nah dran, aber das Modem soll halt echt schlecht sein und bei DualSIM soll es einfach ewig Akku drain haben. Am S25 stört mich am meisten, daß der Weitwinkel noch weiter sein könnte (front und rear wie Pixel) und daß es kein Makro gibt. Sonst Software genial, Telefonie genial, Disply genial, Akku mit SD sicher sehr fein für das Gewicht... es ist halt nirgends echt schlecht, auch schon ne sehr wertvolle Leistung.