Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
6.492
Die Galaxy Unpacked Webseite ist jetzt live und man kann sich registrieren:

Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung DE

Damit ist die Jagd nach Rabatten und Vorbestellerboni wohl offiziell eröffnet.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, ses und W113
"Wenn du das Formular vollständig ausfüllst, erhältst du einen Gutscheincode für den Kauf einer unserer Galaxy Neuheiten. Zusätzlich hast du die Chance bei unserem Gewinnspiel einen von zwanzig 500 € Gutscheinen zu gewinnen.*" Zitat Samsung Website

klingt schon mal gut....

"Dank des verbesserten Prozessors kannst du jetzt noch länger genießen, was dir Spaß macht." Zitat Samsung Website

Klingt nach mehr Akku Laufzeit

• Danke
Reaktionen: ses
@Ringo-Bingo Allerdings konnte ich nach Ausfüllen des Formulars auch in der Samsung Member App oder Samsung Shop App keine Gewinnspiel Teilnahme finden. Naja kommt vielleicht noch.

• Danke
Reaktionen: Shogen und marcodj
Hi zusammen,

hoffe mal das Samsung in diesem Jahr nicht zu knauserig mit den Release-Rabatten ist - schließlich sparen sie schon eine Menge Geld beim Marketing indem sie den Release in den Januar gelegt haben ;).

Marketingkosten im Internet sind im Januar oft geringer da eigentlich "Erholungszeit" nach dem vierten Quartal...

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Daichink
4 Mail Adressen registriert, sollte reichen:1f602:

@bastel.78

Habe ich letztes Jahr gemacht mit 3 Emails und nichts bekommen. Am Ende wurde über Benefits bestellt. Villt wird es diesmal besser 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90, ses und Bernd
Direkt in der Members--App steht auch noch nichts vom Event...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Funktioniert bei Euch der Link zur Members App, wo man nach der Registrierung für den 22.01.24 einen 500 € Gutschein gewinnen kann? Ich bekomme da leider nur Fehlermeldung 4402.

• Danke
hab das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab die Meldung in der Member App erhalten. Dann gesehen, dass sich schon registriert bin (laut Meldung). Aber war nicht auf der Website eingeloggt.
Dann sicherheitshalber nochmal registriert. Sicher ist sicher. Aber nur mit einer Mail Adresse. Mehr Spam brauche ich nicht :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@greg75de Server überlastet. Nichts neues.

Man bekommt aber keine E-Mail mit der Bestätigung, dass man registriert ist, oder?

• Danke
@nosignal man bekommt eine Email

1000018717.png

Daichink schrieb:
Allerdings konnte ich nach Ausfüllen des Formulars auch in der Samsung Member App oder Samsung Shop App keine Gewinnspiel Teilnahme finden. Naja kommt vielleicht noch.
Jetzt geht's😇

• Danke
Reaktionen: Daichink und W113
Anscheinend kann man die S25er schon reservieren und Boni freischalten, wie PhoneArena berichtet.

Ob das nur in den USA geht?

Hallo,

weiß jemand ob man sich mit 5 oder 10 e-Mail Adressen registrieren sollte.:)
Ist da etwas von Seitens Samsung bekannt ?

• Danke
Wäre ok. Für die Watch hab ich damals 130€ bekommen. Wenns dann noch den TradeIn für Schrott und kostenloser Speicher gibt, bin ich zufrieden. Rest wie 10% Shop wäre Bonus.

So jetzt hab ich 25 Seiten gelesen.
Mir geht es hauptsächlich um die 16GB Ram wegen den KI funktionen.
Mal schauen was ich Trade in / Rabatt bekomme da ich seit 6 Jahren schon kein Samsung mehr nutze. Bekommt man auch Ohne Samsung die Samsung Member app?

@Motorola schon wieder so ein richtig schönes asoziales egoistisches verhalten gegenüber allen anderen. Genau für sowas habe ich damals immer IP Adressen mit gespeichert und Leute dann schön im Algorithmus dann ausgeschlossen da sie betrügen wollten. Aber macht mal weiter so. 🤦

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63