Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da stimmt gerade generell was nicht auf der Samsung Seite. Auch beim kleinen S25 kommt der Fehler.

Die machen es den Kunden echt schwer ein Gerät zu bestellen. :1f62b:

Hat hier jemand mit o2 Vertrag bestellt und kann mir bei bei Fragen zur Rufnummernportierung und Wechselbonus helfen?
Geht um Handy und Tarif meiner Freundin, daher habe ich den Überblick verloren weil seither nicht mehr damit beschäftigt?

Wir haben am 16.03. im Samsung Shop bestellt mit versetzter Aktivierung.... Sie hat sich den 17.04. notiert, also heute.
Sie wollte gestern (16.04.) schon mal schauen wie der Prozess geht, sodass sie morgens vor der Arbeit keinen Stress hat. Ich war verwirrt dass sie die eSIM schon aktivieren konnte. Auf dem Samsung/o2 Brief steht jedoch Aktivierung 15.04. - klarer Fall von RTFM.

Jedenfalls ist die ursprüngliche Rufnummer von Congstar jetzt tot.
Ist das bei o2 so wie bei Vodafone, dass man die Rufnummernportierung manuell anstoßen muss?

Wie ist das mit dem Wechselbonus:
Aktion Wechselbonus € 50,- bei Bestellung bis 31.03.2025:
Gilt bei erstmaligem Wechsel in einen o2 Basic 30 mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit aus einem Vertrag, der zuvor mindestens 3 Monate bestanden hat, sowie einer erfolgreichen Rufnummern-Portierung zu o2 bis spätestens 4 Wochen nach Abschluss des o2 Vertrags.
Wechselbonus wird als monatlicher Rabatt in Raten von 4 x € 12,50 auf die Grundgebühr gewährt.
Was ist hier der "Abschluss des o2 Vertrags"?
Die Bestellung? Damit hätten wir uns dann ja schön ins Knie geschossen.
Oder gilt das ab Aktivierung?