Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BCAA tja das zeigt mal den wahren wert dieses gerätes.

ich hätte noch einen N93 übrig

@innov8pb Ich würde mich sehr darüber freuen :)

BCAA schrieb:
Ich konnte die letzten vier Jahre ein S Gerät kaufen und paar Wochen/Monate später einfach ohne Verlust an die Wiederverkäufer verkaufen. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
Das geht immer noch völlig problemlos.

Ich finde es aber dreist, den launch mit Vorbesteller-Rabatten groß zu bewerben und dann - obwohl man als Vorbesteller ja quasi die Katze im Sack kauft - 2 Monate später bessere Angebote zu ermöglichen.
Warum sollte man denn dann zukünftig noch vorbestellen? Damit man 2min tiktok fame hat?

Ist es sicher das bessere Angebote kommen wenn das Gerät released ist? Denke nicht sondern es kommt drauf an.
In CH war das Angebot auch anders als in DE. Etwas mehr bezahlt aber dafür andere Beilagen gehabt (welche für mich positiv/besser sind).

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Ab heute gibt es im Samsung Online Shop wieder das Speicherupgrade.

Hat wer zufällig noch einen N93 Code übrig? Würd mich freuen:)

@SpongeBobSchwammkopf Waren nur bis gestern 23:59 gültig.

Wer CB hat bekommt das 256 für 764 ,abzgl 100 Eur + Galaxy Watch 6 classic. TradeIn ist auch möglich...

@MINTAL11 das 512er gibts zum selben Preis derzeit, heftiger Preisverfall...

na die nutzen halt die Gunst der Stunde, gerade sind sie top und was kleine Smartphones betrifft zumindest bei Android einzigartig,

da wird halt rausgehauen was geht um Marktanteile zu gewinnen ...

Mein Bruder hat jetzt auch das 256 GB bestellt über cb, löst das s21 ab und die Watch 6 Classic gab es kostenlos dazu.

Wer hat noch einen N12-Code zu vergeben? Würde mich sehr freuen.:D

Gibt es noch Angebote von samsung? Müsste eins bestellen

Samsung.de oder in der app

100-150 wenn man kein Trade in macht und new10

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Hmm, ich wollte nun mein Altgerät (S24) registrieren für den TradeIn, nach Eingabe meiner Daten kommt die Meldung, das ich nicht teilnahmeberechtigt wäre. Habe schon eine Email an die Aktions-Emailadresse gesendet, hatte jemand denn das gleiche Problem?

Erhalt ist auch etwas länger als 14 Tage her, dies soll ja auch so sein laut Samsung.

@Dustman Nein. Nach Erhalt des S25 musst du innerhalb von 14 Tagen das alte Gerät hinschicken.