![Juggernaut13](/data/avatars/s/555/555901.jpg,q1634950117.pagespeed.ce.29XQya4orl.jpg)
Juggernaut13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Sind meine (3Posts höher) schon weg?AlexAnd schrieb:Hat noch irgendwer einen unbenutzten N93/N94 und einen N12-Code? Würde mich über eine PN freuen, danke.![]()
Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sind meine (3Posts höher) schon weg?AlexAnd schrieb:Hat noch irgendwer einen unbenutzten N93/N94 und einen N12-Code? Würde mich über eine PN freuen, danke.![]()
Ja, alle schon wech.Juggernaut13 schrieb:Respekt
Meine Liebste hat sich nun auch entschlossen, deswegen würde ich mich über einen weiteren N9x-Code sehr freuen. Gern per PN. Danke im voraus!AlexAnd schrieb:Hat noch irgendwer einen unbenutzten N93/N94 und einen N12-Code? Würde mich über eine PN freuen, danke.![]()
Einige der Codes gehen nach Storno wieder.Konsole9393218 schrieb:Krass das geschenkte Gutscheine bei Fehler einfach verschwinden..