seppl2709
Dauer-User
- 506
@various66 Ich hatte Guthaben auf mein Paypal Konto. Bei dem Betrag steht da. Autorisierung in Bearbeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin eigentlich seit 2016 dabei...zur Teilnahme gelobe ich Besserung. War mit dem s21 und s23 aber ohne Probleme zufrieden.ChrisOB schrieb:An alle neuen User, die sich hier neu angemeldet haben, um einen Gutschein-Code zu erhalten:
Vielleicht bleibt ihr dem Forum einfach treu und bereichert es mit euren produktiven Beiträgen wie zum Beispiel Hinweisen zur Problemlösung oder euren Erfahrungsberichten. Das erhöht auch aus meiner Sicht die Chance, bei einer erneuten Aktion mit Rabattcodes, einen zugeschickt zu bekommen. Zumindest habe ich es so gehandhabt, dass ich mir zuvor angeschaut habe, wie aktiv ein Mitglied im Forum ist, bevor ich einen Code versendet habe.
Also in diesem Sinne: Bleibt aktiv dabei und nutzt die Gelegenheit, Teil einer tollen Community zu werden.
Gruß, Chris