Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.641 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@various66 Ich hatte Guthaben auf mein Paypal Konto. Bei dem Betrag steht da. Autorisierung in Bearbeitung.

@seppl2709 Dann müsste das Guthaben aber noch da sein, ist durch "Warten auf Autorisierung" temporär gesperrt. PP kann da im Moment nichts machen, aber Samsung könnte reagieren....

Ist aber nun ein wenig Offtopic :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ja , hatte mit Samsung geschrieben. Aber kennst ja das Standard Blabla. Wir geben es weiter. Nur wenn man was storniert , sollte man auch gleich das Geld frei/ zurückerstatten.

• Danke
Reaktionen: various66
Guten Abend, ich überlege vom S23 aufs S25 zu wechseln. Einen 94er Code habe ich, aber anscheinend gibt es beim 93 einen höheren Rabatt? Hat zufällig noch jemand einen Code? Dann wäre die Entscheidung wohl durch.:1f607:

@Droidico würde es testen. Das normale hat schon bisschen weniger Akkulaufzeit. Für mich war das Plus der Beste Kompromiss.

• Danke
Reaktionen: Droidico
@DanielGalaxyS Hab mich besinnt, würde wenn dann nur das + nehmen.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
@Heiko-K : Hi, sind die Codes schon weg?

@jako-oh! Deshalb habe ich den Beitrag oben editiert das die Codes weg sind ;) Also ja, beide weg.

Für den Samsung AT Shop einen 10% Gutschein, den man mit NEW10 kombinieren kann:

F1P-PGSW-PSY1-KTWH

Hallo, mein Sohn bräuchte nach Möglichkeit auch noch einen Code, bitte per PN.
Johnny Silverhand bedankt sich im Voraus

@marcodj
Danke, der Code hat geklappt!

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj hast Du evtl noch einen? Das wäre super cool.

Zuletzt bearbeitet:
@MINTAL11
Das war mein letzter, Sorry

• Danke
Reaktionen: komolze
@marcodj ok, Danke trotzdem für die Rückmeldung.

• Danke
Guten Morgen zusammen,
falls jemand noch seinen N93 Code abgeben möchte, würde ich mich darüber freuen. Ich danke schon mal im voraus. 🙂

Ich würde gerne mein Pixel 8 ersetzen von dem ich genervt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,
Auch ich möchte mir ein S25 zulegen, nachdem ich nun seit fast 6 Jahren ein S10e habe. Hätte noch jemand einen N93 Code für mich per PN? Wäre ganz toll 😊!

An alle neuen User, die sich hier neu angemeldet haben, um einen Gutschein-Code zu erhalten:

Vielleicht bleibt ihr dem Forum einfach treu und bereichert es mit euren produktiven Beiträgen wie zum Beispiel Hinweisen zur Problemlösung oder euren Erfahrungsberichten. Das erhöht auch aus meiner Sicht die Chance, bei einer erneuten Aktion mit Rabattcodes, einen zugeschickt zu bekommen. Zumindest habe ich es so gehandhabt, dass ich mir zuvor angeschaut habe, wie aktiv ein Mitglied im Forum ist, bevor ich einen Code versendet habe.

Also in diesem Sinne: Bleibt aktiv dabei und nutzt die Gelegenheit, Teil einer tollen Community zu werden.

Gruß, Chris

• Danke
Reaktionen: ronman, komolze, Mitsos V. und 2 andere
Hallo in die Runde.

Hat zufällig noch einer einen N93 über und würde ihn mir abgeben per PN? Hab mich nun doch entschieden, auf ein S25U umzusteigen vom S10+

Lieben Dank schonmal :1f607:

ChrisOB schrieb:
An alle neuen User, die sich hier neu angemeldet haben, um einen Gutschein-Code zu erhalten:

Vielleicht bleibt ihr dem Forum einfach treu und bereichert es mit euren produktiven Beiträgen wie zum Beispiel Hinweisen zur Problemlösung oder euren Erfahrungsberichten. Das erhöht auch aus meiner Sicht die Chance, bei einer erneuten Aktion mit Rabattcodes, einen zugeschickt zu bekommen. Zumindest habe ich es so gehandhabt, dass ich mir zuvor angeschaut habe, wie aktiv ein Mitglied im Forum ist, bevor ich einen Code versendet habe.

Also in diesem Sinne: Bleibt aktiv dabei und nutzt die Gelegenheit, Teil einer tollen Community zu werden.

Gruß, Chris
Bin eigentlich seit 2016 dabei...zur Teilnahme gelobe ich Besserung.:1f605: War mit dem s21 und s23 aber ohne Probleme zufrieden.

Falls jemand noch einen N12 Gutschein übrig hat gerne PN.
Das wäre echt super. Danke :1f60d:

• Haha