Droidico
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
@Uhus Genau das habe ich mir auch gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Uhus schrieb:Nur mal so am Rande: Heute bei Mediamarkt (Filiale) das S25 (128 GB) für 629€ im Angebot.
Heute früh bei Ladenöffnung in der Filiale Berlin, Wilmersdorfer Str. Ich habe mehrfach hingeguckt, weil ich es erst nicht ganz glauben wollte.hiesfelder schrieb:Wo? Online bei MediaMarkt 899 Euro...
Dann bist du der erste, der es geschafft hat, drei Codes zu kombinieren.seppl2709 schrieb:@Mitsos V. Na
N93
N12
NEW10
Der Händler hat in der Regel 30 Tage Zeit, das Geld bei PayPal anzufordern. Danach verfällt das Recht, und PayPal hebt die Vormerkung auf. So habe ich es letzthin gelesen bzw verstanden....seppl2709 schrieb:Jetzt steht bei Paypal weiter das Geld auf autorisierung in Bearbeitung aber die Bestellung ist storniert. Wann erhalte ich’s as wieder ?
Hat PayPal Dein Konto schon belastet? Sonst ist ja nichts passiert..... Oder hast Du mit "Zahlen nach 30 Tagen gekauft"?seppl2709 schrieb:Na super. Also darf ich , sofern Samsung nicht die Autorisierung storniert , 30 Tage warten ? Ein saftladen LOL