Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, "früher" gab es den eigentlich immer in der Members App.

@chef 555 Ich sehe auch keinen mehr. Sonst war immer ein 5% Rabattgutschein in der Members App, der immer bis zum 31.12. eines Jahres gültig war.

• Danke
Reaktionen: chef 555
Ja stimmt, eigentlich gabs den 5 % Gutschein schon eher und immer in der Members App.

• Danke
Reaktionen: chef 555
sind ja noch 8 Tage vielleicht kommt er erst noch? Kenn mich net mit der Members app aus. im samsung shop 5% auf einkauf und 25% auf zubehör

Den Gutschein in der Shop App kann ich nicht finden.

Musste man nicht die Hotline anrufen oder per Chat kontaktieren um an einen Gutschein zu kommen? Und war es nicht auch so, das man letztes Jahr über sie Samsung Shop App auch 10% bekommen hat wen man es hin bekommen hat dort zu bestellen. Viele hatten aber Probleme mit der App wenn ich mich recht erinnere.

• Danke
Reaktionen: W113 und marcodj
kovit schrieb:
Irgendwie hat mich die Standort Markierung noch kein einziges Mal im Leben interessiert. Ich weiß nicht mal wo Ich diese finde oder aktivieren kann. Vielleicht weil ich noch nicht an Alzheimer leide. 😅

Aber ging es hier nicht um Rabatte und Aktionen für das S25?
Das ist schön für Dich, wenn es Dich nicht interessiert. Demzufolge war mein Beitrag auch nicht an Dich adressiert, und somit wäre Dein Beitrag hier auch überflüssig gewesen. Soviel zum Thema OT ;)

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und marcodj
das hab ich nur gefunden:

Anhänge

• Screenshot_20250114_092015.jpg
    Screenshot_20250114_092015.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 68
@David24111980
Das hat doch nichts mit dem S25 zu tun. Das ist die Tauschprämie für das Galaxy Tab.

wie du meinst tauschprämie ist bei mir ein rabatt

Die Tauschprämie für das S25 kann aber ganz anders sein als die für das Galaxy Tab. Sollte doch klar sein.

• Danke
Reaktionen: Kuhliebe und W113
@David24111980 nein. Das ist einfach nur was du beim Kauf eines Samsung Galaxy Tabs zusätzlich zum Altgerätewert bekommst beim Einsenden deines alten Smartphones

• Danke
Reaktionen: Kuhliebe
Gab es auch bei anderen Smartphone Angeboten. Ein Extra Bonus wenn eine Bedingung erfüllt ist.
Ob es für die S25 Serie kommt muss sich zeigen

achso dachte ist allgemein net nur aufs tab bezogen also abwarten

Ich glaube die letzten Jahre war der Tauschbonus abhängig vom Phone was man gekauft hat. Also beim Ultra etwas höher wie beim normalen S24 glaube ich. Ich habe 100€ Tauschprämie beim S23 zum S24 bekommen.

Wenn mir Samsung für mein "altes" Gerät €100 weniger zahlt als andere Ankaufsportale, dann sind €50 Eintauschbonus dennoch kein Rabatt.

• Danke
Reaktionen: Queeky und chrissi77
Das stimmt natürlich. Ich hab zum Verkauf/Tausch von Handys nur Erfahrung mit dem Partner von Samsung-Teqcycle(Foxway). Und da hatte ich noch nie Probleme. Meine Eintauschgeräte waren aber auch immer sehr gut vom Zustand. Wie gesagt, keine Ahnung wie das bei anderen Portalen so klappt. Ich hab aber mal ein paar Kopfhörer irgendwo hin geschickt und da wurde mir dann was abgezogen weil der Zustand doch nicht ganz so war wie ich dachte. Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Was ich bei Samsung aber ganz gut finde, das einem das Geld gleich vom Kaufpreis abgezogen wird. Bei anderen bekommt man das Geld erst später zurück und wer weiß wie viel das dann ist.

Ich hoffe bei o2 wird das Samsung S25 Ultra wieder mit Uhr angeboten letztes Jahr war es möglich davor das ja leider nicht.

Hoffen wir mal. geht ja nur 1 gerät zum einschicken richtig?

Ja, nach meinem Wissensstand und auch dem was ich hier so gelesen habe kann man nur 1 Gerät zum Trade-In einschicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: David24111980