Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kleeblatt1983 und natürlich die 256 Version!

Kleeblatt1983 schrieb:
@DirtyIdiot N93 & N94
Und die funktionieren mit dem S25 Ultra? Wenn ja bräuchte ich einen, wollte jetzt eigentlich bestellen....... 😔

N93-ABSZ-292Z-9MSB

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Oh mann, leider zu spät :1f622:

Handyinsider schrieb:
N93-ABSZ-292Z-9MSB
Du bist der beste! Vielen, vielen Dank! Mit O2 Vertrag und Case für 106 Euro bestellt!

Ich will mir das S25 Plus bestellen. Hat denn jemand noch einen Code übrig, für den er keine Verwendung mehr hat? Würde mich freuen :)

N94-Z89M-YS29-9S5M

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
@DanielGalaxyS danke, ich habe ihn nicht benutzt. Ich bräuchte einen N93 Code. Sofern jemand noch einen N93 Code hat und diesen nicht benötigt, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ihn bekommen könnte (gerne per DM). Vielen Dank ind gute Nacht :)

Hallo, ich bräuchte noch einen N12 Code. Das wäre echt super. Danke 😁

Puh, also einerseits sind die ganzen Anfragen nach den Codes ja ok aber wenn ich mir einige Seiten nochmal überfliege gibt es doch einige Mitglieder welche Codes einstellen, oder sogar auch 2 wie in meinem Fall und dann nichtmals ein Dankeschön kassieren? Man muß nur auf eine Button drücken. Wenn man bettelt, einen Code bekommt und einige Euros spart ist es doch nicht zu viel verlangt grad mal auf den Button zu drücken von demjenigen.

• Danke
Reaktionen: mareis1973, various66, chrissi77 und 13 andere
@Tork2 Naja... musst auch bedenken, dass viele das Forum ohne Account einfach nur "überwachen" und nach Codes abgrasen. Die können gar nicht "Danken".

• Danke
Reaktionen: Tork2 und Shadowblues
Hallöchen, suche einen N12 Code für das S25. Hat jemand noch einen?

Vielen Dank euch :)

Zuletzt bearbeitet:
@Quarzer Das ist mir bewußt, aber ich glaube jetzt nicht das die Codes nur von Nicht Registrierten abgegriffen werden. Leider sind die Wörter wie Bitte und Danke am aussterben.

• Danke
Reaktionen: Quarzer, ronman, chrissi77 und eine weitere Person
@Mitsos V. Achso wusste ich nicht. So einen habe ich leider nicht

• Danke
So, habe nun doch mein Zweitbestellung eines S25+ storniert. Wenn die Codes heute generell noch funktionieren sollten und es hieß ja teilweise auch, dass Codes von Stornierungen dann nochmals eingelöst werden können - bitteschön und ohne Gewähr:
N93-A9B3-3LSZ-AM1P

• Danke
@Quarzer Also ich hab keinen bekommen, also kann man mir nicht vorwerfen undankbar zu sein. Ich denke die codes die öffentlich gepostet werden sind innerhalb weniger minuten weg, wüsste gar nicht wie ich da so schnell sein sollte. Hätte dann aber natürlich ne kurze nachricht geschrieben. Das soll jetzt kein Betteln sein aber ich möchte jetzt nicht mit anonymen Code- Einsammlern in einen Topf geschmissen werden. Mir ist durchaus bewusst dass die bereitstellung von Codes super nett ist und keine Selbstverständlichkeit darstellt. :)

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Mitsos V.
Ich würde noch einen Code suchen, ggf. kann ich mich auch mit CB Codes revanchieren falls gewünscht.
Gerne bitte per PN

• Haha
Reaktionen: mareis1973
@jureck25

Danke, der code hat leider nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
N93-AXMN-AMSB-AMNX

• Danke
Reaktionen: rochas
Hier noch ein Code
N93-A9RA-Z1E9-8PM2