Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand einen N93-Gutschein? Könnten Sie ihn mir per PN schicken?

@hmm...egal Hätte einen N93 Code, wenn du noch suchst.

@Zentriks
Danke, aber code wird nicht mehr benötigt. Ich habe bereits die Codes, aber ich erreiche nicht mehr die günstigen Preise der ersten Tage.

Ich brauche es! Kannst du es mir bitte geben?

@Zentriks gerne.
Lieben dank

@roco1200
@SofGi

Codes sind in der PN

• Danke
  • Freude
Reaktionen: roco1200 und SofGi
Letzter Versuch für heute um den Warenkorb tatsächlich abzuwenden. Es wäre schön, um den Preis weiter herunterzudrücken einen N12 Code per PN zu bekommen.

Danke

@Zentriks Ich habe ein altes Sony Xperia, aber es passt keine SIM-Karte hinein. Wissen Sie, ob ich dies zum Eintausch einschicken kann oder muss das Mobiltelefon, das ich einsende, voll funktionsfähig sein?

Hallo Zusammen,
Hat hier noch Jemand einen N93 sowie eventuell N12 Code übrig? Beide scheinen ja nur noch heute gültig zu sein und ich würde mir wirklich gerne mal ein S25u gönnen. Das wäre wirklich klasse. Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!

Hallo Leute,

ich bräuchte auch einen N93 Code. Falls wer noch einen hat den er nicht braucht, dann bitte eine PN an mich. VG

mryx schrieb:
nicht Verkäufe sondern Gewinn. Wenn man ein Handy für 900€ kauft und es für 1100€ verkauft hat man 200€ gewinn. Also nichts wird gemeldet
Nein, Umsatz. Ab 1.000 EUR Gesamtumsatz und / oder dem Erreichen einer bestimmten Anzahl an Transaktionen wird gemeldet. Und dann muss man Nachweisen ob bzw. wie viel Gewinn entstanden ist. ;)

@Handyinsider aber gilt halt "nur" bei ebay. Wenn man Kleinanzeigen und dann private Zahlungswege nutzt, ist alles tutti.

Hallo,
hab meinen Code N93 verschenkt, nun hätte ich doch auch gern einen genutzt.
Hat jemand zufällig noch einen über, und würde mir diesen freundlicherweise per PN schicken?
Vielen Dank !

Hat sich erledigt, jemand war so freundlich! Vielen Dank nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MrOnetwo - Grund: Hat sich erledigt, jemand war so freundlich! Vielen Dank nochmals!
@Handyinsider

1000002097.png

;)

P.S. habe noch einen Code zu vergeben. PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrOnetwo
Handyinsider schrieb:
@Danbis Ebay meldet seit 2024 alle Verkäufe über 1.000 EUR automatisch bei den Steuerbehörden. Ich hoffe für Euch, dass die Einnahmen dann entsprechend in Eurer Steuer angegeben und versteuert werden... ;)
Es sind über 2.000 Euro. Woher weiß ich das? 2 iPhones verkauft. Und dann war ich baff als die Meldung gekommen ist... Vor ein paar Tagen kam auch noch mal die E-Mail von eBay, dass sie meine Verkäufe aus 2024 an das zuständige Finanzamt übermittelt haben. Bin mal gespannt was kommt. 🤦

1000019596.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider und MissStyria
Ich hatte mich für die S25-Vorbestellung registriert und daraufhin meinen N93-Rabattcode erhalten.

Bleibt man jetzt automatisch bei Samsung für zukünftige Sonderaktionen/Vorbestellungen registriert und erhält jeweils einen Rabattcode per E-Mail zugesandt? Also demnächst auch, wenn das A56 herauskommt? Oder muss man sich für jede(s) Aktion/Gerät immer neu registrieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich hab mir jetzt doch das S25+ über den Forum Link :) bestellt.

Dank euch hab ich es für 809,1 Euro bekommen. Alleine wäre ich nie auf so einen Preis gekommen. Vielen Dank euch.

Endlich werde ich das in der Schublade liegende Honor 8 los.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Hallo, hätte jemand für mich auch einen N93 und N12 Code. Würde mir auch gerne das S25 Ultra kaufen. Danke schon mal im Voraus🤗🤗.

Ich bräuchte auch ein Code. Werd mir doch ein schwarzes s25 bestellen. Mag es kompakt. Werd es dann mit dem Oppo X8 vergleichen

@Uhus : so einfach macht Samsung das dem Kunden schätze ich nicht. Wahrscheinlich muss man sich für jede Aktion neu anmelden.