Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Franzinatra nunja, wenn man 640€ bezahlt bei Samsung und 730€ bekommt, ist das schon gut, oder?

@Franzinatra was erwartest du von gewerblich Wiederverkäufer? Sollen sie die Geräte zum UVP kaufen und für 30% über UVP verkaufen?

Kriegst du im Pfandhaus ( ist dasselbe Prinzip) auch den UVP Preis deiner neuen Schuhen?

Echt jetzt?
Dein Profit als Reseller dann also echte 90,- €.

Die 638,- sind ja der Kaufpreis für´s 512er, mit 100,- Schrott-Tradein, 10% (smart10/new10) und ein N93.

Wenn man ggf. sogar erst noch ein Schrotthandy kaufen muss, sinkt der Profit nochmals um 10-20€.

Und für 70,- € Gewinnmitnahme der ganze Shizzle?

Also von "gut" ist das sehr weit weg - imho. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Shogen und Quarzer
@Franzinatra absoluter Fail. Den Aufwand mach ich mir auch nicht. 😄 Will das Gerät nutzen und behalten. Aber manche kommen so an kostenlose Verträge. Finde den Ankaufspreis unter dem Aspekt völlig io.

Noch krasser bei der 256GB Variante, die kostet nach obigem Rechnungsweg bei Samsung 584,- € und wird für 602,- € angekauft.

-37% von der UVP

Wenn das Schrotthandy noch gekauft werden muss = MINUSGESCHÄFT, dafür aber diverse Pakete empfangen und versenden...

Mackerwilly. Herrlich.

@Franzinatra sind halt alles lustige Gedankenspiele. Wenn man sonst nix zu tun hat, kauft man sich 10x S25 512GB und kauft sich dann nen kostenloses vom Gewinn. 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaSaf, DrEvil88 und Franzinatra
Man könnte es auch bei ebay verkaufen. Da wären bestimmt gute 700€ drin

@testi100 kann ja jeder machen, wie er will. Aber 99% der Bettler hier kommen von myDealz - wenn man sich immer nur die Rosinen pickt, funktioniert weder eine Gesellschaft noch eine Community, daher soll einfach jeder selbst entscheiden, welchen Weg man gehen möchte.

Einen N93er hätte ich noch abzugeben...

• Danke
Reaktionen: SaSaf, ronman, Whovian0815 und eine weitere Person
Ebay und Kleinanzeigen werden ob der schieren Menge an NEUGERÄTEN geflutet!

Letzter Februar brachte nem Kumpel netto 45,- € Gewinn ein. Der Aufwand (Teqcycle/Foxway/Verkauf/Versand/etc.) steht imho in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Aber jeder soll so viel Spaß haben, wie irgend möglich - alles gut. ✌️

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
@Danbis Ebay meldet seit 2024 alle Verkäufe über 1.000 EUR automatisch bei den Steuerbehörden. Ich hoffe für Euch, dass die Einnahmen dann entsprechend in Eurer Steuer angegeben und versteuert werden... ;)

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Hat noch jemand Codes?
Habe nur ein Samsung Galaxy S8 und würde gerne auf S25 updaten.
Stehe noch bei 719€ nur die N93 und N12 Codes fehlen noch :o(

Handyinsider schrieb:
@Danbis Ebay meldet seit 2024 alle Verkäufe über 1.000 EUR automatisch bei den Steuerbehörden. Ich hoffe für Euch, dass die Einnahmen dann entsprechend in Eurer Steuer angegeben und versteuert werden... ;)
nicht Verkäufe sondern Gewinn. Wenn man ein Handy für 900€ kauft und es für 1100€ verkauft hat man 200€ gewinn. Also nichts wird gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zwar schon ein 25 Plus bestellt, aber hab jetzt bedenken wegen der Größe, deswegen will ich noch das kleine mitnehmen.

Hat jemand für mich einen N93 Vorbesteller Code?
Hat sich erledigt.

SMART10 und NEW10 funktionieren nicht mehr. Darf man etwa nur eins bestellen? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
SMART10 und NEW10 funktionieren nicht mehr. Darf man etwa nur eins bestellen? 🤔
NEW10 geht auf jeden Fall. Hab grad getestet

@mryx Bei mir nicht.

@Handyinsider ich hätte ihn gerne. Lieben dank

Die N93 Coupons (und meines Wissens alle anderen auch) laufen heute, 26.01.2025 ab.

1737891866615.jpeg

Ob sich wie von Quarzer angeregt, 10 x das Angebot nutzen lässt, also 10 Neugeräte mit Coupons und ggf. Trade-in, wage ich persönlich stark zu bezweifeln.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Franzinatra ja heute letzter Tag für Gutscheine

Heute kann man auch nur zwei Gutscheine eingeben. Wird mir zumindest so angezeigt.

Guten Tag
Hat eventuell noch jemand einer MEMBER Gutschein
Lieben Dank.