Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe wirklich das Samsung einem da noch etwas entgegen kommt und einem der Wechsel wirklich schmackhaft gemacht wird, sprich gute Rabatte usw.

Es wird ja nicht beim Handy bleiben. Man kauft ja auch wieder eine neue Handyhülle, evtl nicht nur eine, Displayschutz, Folie oder Glas.
Beim S25U dann jetzt 25W induktiv laden. Also alles was ich zb. hier zuhause habe kann max 15 W laden. Wenn man das ausreizen will gibt man auch wieder Geld für noch mehr neues Zubehör aus. Denke mal das da auch von Seiten Samsungs neues Zubehör kommt was diese 25W induktiv laden auch unterstützt.

Die Gesamtsumme die man nachher ausgegeben hat wird eh wieder viel höher sein weil es sich nicht nur auf das reine Handy beschränken wird, naja so ist das eben....

• Danke
Reaktionen: soul
@David24111980 Ob die Kombinationen möglich sein werden, wird sich dann bald zeigen.

ja genau sehe ich genauso! Hoffe immer noch aif eine display folie/display glas wo die entspiegelung unterstützt gab es ja beim 24er nicht

@David24111980 doch gab es. Eine antireflex Folie. Direkt von Samsung. Muss aber Einem klar sein, dass es einfach nur eine matte Folie ist und dementsprechend zum Verlust der Bildqualität führt. Geht ja nicht anders. Oder erwartest du eine Folie mit Entspiegelung mithilfe von Magnesiumfluorid wie es beim Display selbst ist? Wärst du dann bereit 100€ Euro für so eine Displayfolie hinzulegen, falls das bedamfen der Folie überhaupt möglich wäre?

@kovit du widersprichst dir innerhalb eines Beitrags...