Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztes Jahr habe ich ein Lumia 540 eingeschickt, das ging ebenfalls durch. Naja, wird schon klappen

Bin auch auf der Suche nach einem N98 oder n93,n94

Kein Hallo und garnichts.

2 Beiträge, 1x beim S24 nach nem Code gefragt und nun hier.

Viel Erfolg

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und gammon
@SaSaf Hast du noch einen N94? Würde den gerne nehmen

Hallo zusammen

Suche auch ein N93 und kann ein N99 anbieten.
Gerne PN

Puuhhhh.... nein!

• Haha
Reaktionen: shortzn1337
Moin, Hat noch wer einen N93 Code den er nicht braucht?
Bitte Pn ♥️

@wartekurz nein!

• Danke
Reaktionen: pegomi
Echt eine Plage dieses Betteln!
Möchte nicht wissen, wie viele von den Geräten direkt bei Ebay landen...

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, Kaynster und pegomi
Das ist hier schlimmer als am Bahnhof Zoo in Berlin mit den Bettlern. Man kriegt ja hier schon richtig Wahnvorstellungen wie die Leute um einen herum stehen und wie sie nach einem Code fragen. Bettler Apokalypse.

1000019474.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lazymaster, Whovian0815, Passagier57 und 8 andere
gammon schrieb:
Echt eine Plage dieses Betteln!
Möchte nicht wissen, wie viele von den Geräten direkt bei Ebay landen...
Oder die Gutscheincodes

SaSaf 14.56 Uhr #1262 fragt er selbst ob jemand noch n code haben möchte. Ist jedoch nicht der Lage auf eine freundliche Nachfrage daraufhin zu antworten. Ja nee is klar Du.........

@x-nightstar-x
Ich hab einen für dich. Du hast gleich PN ;)

@x-nightstar-x das nächste Mal werde ich Ironie Kennzeichen. Dachte es ist offensichtlich.

@marcodj vielen lieben recht herzlichen Dank an Dich. Echt genial von Dir. Top 😊

• Danke
Reaktionen: marcodj
Da ich bisher keine Zahlungsmöglichkeit für den Samsung Shop habe, müsse ich wahrscheinlich noch ein PayPal-Konto eröffnen.

Funktioniert das im Rahmen des Kaufprozesses im Samsung Shop? Da die Zeit zu knapp ist, müsste es möglich sein, per Lastschrift zu zahlen.

Ich wurde auf einen extra Code hingewiesen, den man beim Kauf des S25 für Zahlung per PayPal erhält. Wie komme ich an diesen Code und über wie viel € reden wir hier?

PAYPAL100 100€. Ob du auf die schnelle Paypal öffnen kannst weiß ich nicht. Man muss das Konto verifizieren glaub ich.

• Danke
Reaktionen: Uhus
Du meinst Video-Ident? Das würde ja noch gehen.

Aber um noch einen Betrag, meist 1€ bei etlichen Banken, zur Verifizierung des Girokontos zu überweisen, ist es jetzt zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
@Uhus PAYPAL100 ist der Code, du musst aber dann mit Paypal zahlen damit das abgerechnet wird

• Danke
Reaktionen: Uhus
Ist der PayPal Code eigentlich mit den N93ern oder N94ern kombinierbar? Steht bestimmt irgendwo im Thread, möchte aber ungern 64 Seiten durchblättern.