Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N98 hätte ich zwar, aber der legendäre N12er fehlt mir. Da ich einen Vertrag brauche, ist der 10% Code nicht so wertvoll für mich.

Möchte echt keiner mehr einen N93 oder N94 haben?

Ich habe ja schon bestellt mit allen Rabatten. Frage mich nur gerade, woher bspw. die Codes NEW10 oder SMART10 ursprünglich stammen, bzw. wo diese in Erfahrung gebracht wurden? Dank Forum konnte ich die natürlich verwenden, ist also rein interessehalber in der Retrospektive.

@SaSaf doch sehr gerne bitte per pm?

@DOOM75 die wurden über die Influencer verkündet. Nennt sich dann Livedeals
Meistens findet man die Codes auch bei mydealz dann aufgelistet

• Danke
Reaktionen: marcodj und DOOM75
@SaSaf Würde dir sehr gerne einen Abnehmen

@SaSaf würde auch einen nehmen

Ich habe auch gerade ein S25 512 GB für meine Frau bestellt, Trade-In Schrott und N93-Code. Immerhin 250 € gespart.

Ich hatte von Paypal für die S25-Serie einen Code PAYPAL100 über 100 € bekommen, der sich aber nicht einlösen ließ. Im Kleingedruckten steht, dass er auf 8000 Stück begrenzt ist. Da hätte ich wohl am Mittwoch bestellen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Sag mir nicht, du hast NEW10 oder SMART10 vergessen! :1f631:

@Saasha96 Wenn du noch einen Code brauchst, schreib ne PN. Hab nachträglich noch was reinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fusion2005
Moin,
Falls jemand noch einen schönen N93-Code übrig hat, würde ich mich sehr über diesen per DM freuen.

Dankeschön

@Schrumpelhut Hätte auch Interesse

@DOOM75 beide sind/waren auf der Samsung Seite.

1000019467.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan der PayPal Code konnte gar nicht mit dem 150€ Code kombiniert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Bin auch auf der Suche nach einem N98 oder N12 Code. Gerne per PN. Vielen Dank

Was meint ihr geht ein Nokia C7 als Schrottgerät beim Trade In durch?

Ist ein reines Touchscreen Gerät mit Symbian. Das Handy funktioniert noch einwandfrei.

Anhänge

• 815Im-OmrfL.jpg
    815Im-OmrfL.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 30
Es gab hier von allen Usern 2 User die den N12 Code von Samsung überhaupt bekommen haben und mittlerweile 200 User die nachdem Code gefragt haben. Irgendwann sollte in der dunkelsten Ecke des Hirns ein Licht aufgehen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Hermes Wenn es Touchscreen hat, sollte es als Smartphone durchgehen. Habe letztes Jahr auch mein altes Samsung S8000 eingeschickt. Das hatte auch noch kein Android

• Danke
Reaktionen: Hermes
@SaSaf hättest noch einen n93 code zur verfügung?.......

SaSaf schrieb:
Es gab hier von allen Usern 2 User die den N12 Code von Samsung überhaupt bekommen haben und mittlerweile 200 User die nachdem Code gefragt haben. Irgendwann sollte in der dunkelsten Ecke des Hirns ein Licht aufgehen.
Deswegen hoffe ich auch nur darauf mit Glück heute noch an einen N93 Code ranzukommen. :)

Letztes Jahr habe ich ein Lumia 540 eingeschickt, das ging ebenfalls durch. Naja, wird schon klappen