U
Uhus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Super, werde ich heute noch ausprobieren. Danke für den Tip!Danbis schrieb:Du kannst noch einen 10% Gutschein kombinieren. SMART10 sollte funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super, werde ich heute noch ausprobieren. Danke für den Tip!Danbis schrieb:Du kannst noch einen 10% Gutschein kombinieren. SMART10 sollte funktionieren
@Quarzer Hat das bei Dir funktioniert mit Shoop und den anderen Rabatten (100 Euro Trade-In, N93-Code und Smart10)?Quarzer schrieb:Tatsächlich Shoop mit 5% und 30€ Gutschein ist noch ein feines Goody! Waren gestern noch 1%
Ja, du hast einen denkfehler.Uhus schrieb:@SaSaf Ich bin leider keine Jungfrau mehr. Wo findet man solche Codes?
Wenn es die überall zuhauf gäbe, würde sie doch jeder zum Kauf bei Samsung nutzen. Und der Gewinn der Firma würde dahinschmelzen. Oder habe ich einen Denkfehler.
@Quarzer Ja, das ist schon klar, dass Du dann nicht mehr stornierst.Quarzer schrieb:@T-Enno das kam erst nach meiner Bestellung und wegen 5% storniere ich jetzt nicht und ordere neu.