Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danbis schrieb:
Du kannst noch einen 10% Gutschein kombinieren. SMART10 sollte funktionieren
Super, werde ich heute noch ausprobieren. Danke für den Tip!

Quarzer schrieb:
Tatsächlich Shoop mit 5% und 30€ Gutschein ist noch ein feines Goody! Waren gestern noch 1%
@Quarzer Hat das bei Dir funktioniert mit Shoop und den anderen Rabatten (100 Euro Trade-In, N93-Code und Smart10)?
Habe bei Shoop gelesen, dass die Kombination mit den N93-Codes nicht funktionieren würde.

Warum haben manche eigentlich einen N12 zusammen mit dem N93 Code erhalten und andere nicht?

Huhu,
ich habe einen Code erfolgreich angefordert und eingelöst, jetzt möchte meine bessere Hälfte nun doch wechseln und mir fehlt ein N93 Code.

Hätte jemand noch einen übrig? Bin auch schon seit dem S24 angemeldet
😄

Vielen Dank <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch dringend auf der Suche nach einem N93 Code. Habe mein Gerät schon im Warenkorb, ist mir aber ohne den Voucher zu teuer. Kann mir jemand helfen? Hat noch wer einen übrig? :)
Möchte nicht den Betrügern bei Kleinanzeigen ins Netz gehen. Danke vorab!!!!!!

Uhus schrieb:
@SaSaf Ich bin leider keine Jungfrau mehr. Wo findet man solche Codes? 😉

Wenn es die überall zuhauf gäbe, würde sie doch jeder zum Kauf bei Samsung nutzen. Und der Gewinn der Firma würde dahinschmelzen. Oder habe ich einen Denkfehler.
Ja, du hast einen denkfehler. 😁

@Madman99s hast PN ;)

@der_Kief SUPER GEIL!!!!! DANKE!!!!!

Hallo zusammen... auch ich suche noch einen N93 Code... wenn jemand einen über hat ... bitte ein PN an mich... DANKE.

@T-Enno das kam erst nach meiner Bestellung und wegen 5% storniere ich jetzt nicht und ordere neu.

Suche auch noch nach wie vor nach einem N93 Code. Hatte bisher kein Glück gehabt und die Codes die gepostet werden sind ständig nicht mehr einlösbar. Hat noch wer einen Code für mich da? Würde mich freuen als PN, danke im Voraus! Habe mit Weiterverkauf o. Ä. nichts am Hut, brauche den nur für mich.

Quarzer schrieb:
@T-Enno das kam erst nach meiner Bestellung und wegen 5% storniere ich jetzt nicht und ordere neu.
@Quarzer Ja, das ist schon klar, dass Du dann nicht mehr stornierst. :)
Dachte, Du hättest erst geordert, nachdem die 5% über Shoop bekannt wurden.
Aber wie gesagt, lohnt sich anscheinend sowieso nicht, da die N93-Codes laut Moderatoren bei Shoop nicht eingesetzt werden können, oder, sofern sie eingesetzt werden können, es dann kein Cashback gibt.

Moin,
Falls jemand noch einen schönen N93-Code übrig hat, würde ich mich sehr über diesen per DM freuen.

Dankeschön:1f44d:

Wo gebt Ihr die Codes ein?
Ich bin jetzt den ganzen Bestellvorgang durch, aber außer Trade-In wurde nichts angeboten.
Der nächste Button wäre "Jetzt vorbestellen", den habe ich aber noch nicht gedrückt.

@Flashlightfan Im Warenkorb oben rechts über der Zusammenfassung

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Hat noch jemand einen N12 oder N98er Code per PN für mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Habe nur einen 93er oder 94er parat

@SaSaf den N93 würde ich gerne nehmen

Ich wäre Euch über einen

N93 CODE per PN

sehr dankbar, falls doch noch vorhanden?

Mir wurde leider trotz Registrierung keiner zugestellt.

Könnte auch noch einen Frühbucher Rabatt gebrauchen