Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.527 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
25€ bieten die Leute auf KA für nen N12-Code. Die habe doch alle Lack gesoffen :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mareis1973, pegomi und kshmr
Was wäre eigentlich die beste Kombi aus den Codes für das Ultra 1TB mit Telekom Vertrag?

bin aus der Schweiz und habe jetzt erst gemerkt, dass wir von der Firma sogenannte Corporate Benefits haben.
Da gibt es das S25 Ultra (256GB) für knapp 1'000 Euro inkl. einem 45W Power Adapter.
Das ist eigentlich ganz ok.

Ich hatte noch ein Honor Magic 7 Pro bestellt, das war (fälschlicherweise?) mit 66% Rabatt in einem Schweizer Onlinestore drin. 500 Euro für das Gerät. Habe ich einfach mal bestellt, mal schauen ob das kommt oder als Fehler abgewiesen wird.

Ich habe noch einen weiteren N93 Code abzugeben, aber nur an Accounts die schon mindestens 1 Monat registriert sind. Sollten sich mehrere Leute melden bekommt der älteste Account den Zuschlag.
Wenn das auf euch zutrifft, schreibt mir ne PN.

Ist weg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So eine rotze, hätte ich gewusst dass ich beim Vertrag VideoIndent Hampelmann machen muss, hätte ich doch die Bestellung ohne Vertrag weiter laufen lassen.
Alle motzen über die schlechte Digitalisierung in Deutschland, aber bekommen es nicht geschi***** eine Identifizierung per eID umzusetzen. Sorry für den rant, es kotzt mich aber grade mega an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronman
@h00bi einfach Kamera anmachen und freundlich Lächeln. Wie bei einem verkehrsblitzer

N93-ARNS-92Z3-222N

@SaSaf nicht nur versucht, sondern auch geschafft. Aber meine Schuld, hoffentlich bin ich der einzige, der sich "vertraut" hat:1f611:

• Wow
Reaktionen: SaSaf
Hallo, ich reihe mich nun auch ein...
Hat vielleicht jemand noch einen N93 Vorbestellercode für mich?
Ich hatte den von meiner Frau weitergegeben und nun hat sie es sich anders überlegt...
Falls jemand noch einen hat, bitte per PN. Besten Dank!

Ich habe noch N93 Code über. Viel Spaß damit!

N93-ABBL-R1X8-AZLP

• Danke
Reaktionen: T-Enno
Wäre hier jemand so nett und könnte einem seit 15 Jahren angemeldeten User (mir) einen N93 Code per PN schicken? Würde mir dann in Ruhe heute Abend das s25+ gerne bestellen.

@T-Enno Habe Dir eine PN geschickt

• Danke
Reaktionen: T-Enno
Ich reihe mich mal hier ein. Bin auf der Suche nach einem N98 oder N12 Code. Gerne per PN.

Hab zwar schon bestellt, hätte aber noch eine Frage.
Der Paypalcode ging an mir vorbei.
Wie wurde der eigentlich bekannt gegeben ?
Bei Knossi&Co im liveticker oder per Mail ?
Brachte der 100€ ?

@Teckler Hast nix verpasst. Der hat dann andere Codes wieder rausgehauen. N98 + 10% war nach wie vor das Beste. Hatte es durchprobiert, als es noch ging.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Teckler
Kurze Frage als Newbie: Was ist ein N12- und was ein N98-Code?

Ich habe einen Code für 150€ im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter bekommen. Zusätzlich 100€ bringt mir der Trade-in für ein viele Jahre altes Smartphone von Honor.

Wie lässt sich der Preis weiter senken, mit tatsächlich kombinierbaren Codes? Denn ohne das liege ich beim S25 immer noch über dem, was ich eigentlich ausgeben wollte.

N12 ist nochmal 100€. Den haben aber nur ne handvoll bekommen. Du kannst noch einen 10% Gutschein kombinieren. SMART10 sollte funktionieren

• Danke
Reaktionen: Uhus
Den N12 Code findet man so häufig wie eine Jungfrau auf der Reeperbahn.

• Haha
Reaktionen: Army2112
@SaSaf Ich bin leider keine Jungfrau mehr. Wo findet man solche Codes? 😉

Wenn es die überall zuhauf gäbe, würde sie doch jeder zum Kauf bei Samsung nutzen. Und der Gewinn der Firma würde dahinschmelzen. Oder habe ich einen Denkfehler.

shortzn1337 schrieb:
@T-Enno Habe Dir eine PN geschickt
@shortzn1337 Vielen Dank! Werde gleich mal loslegen mit der Bestellung. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Saasha96 schrieb:
Wäre hier jemand so nett und könnte einem seit 15 Jahren angemeldeten User (mir) einen N93 Code per PN schicken? Würde mir dann in Ruhe heute Abend das s25+ gerne bestellen.
@Saasha96 Probier doch mal, ob der Code, den MusyticHill960 für mich hier eingestellt hatte, noch funktioniert. War unterwegs und konnte ihn daher nicht nutzen. Trotzdem Danke an @MysticHill960

Zuletzt bearbeitet: