Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eriol Ich bin z.B. seit 2010 im Forum angemeldet, also sogar länger als du, werde aber auch als neues Mitglied angezeigt ;)🤔
Und ja, falls jemand noch einen N93 Code für mich übrig hätte (bitte als PN), wäre ich dankbar, möchte mir das s25+ bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete zwei N98-Codes für einen N93-Code!!

@boston242 1. Schaue mal in deiner Mailbox nach, ob von Samsung ein N12-Code zur Weihnachtszeit verschickt wurde. Der hat einen 100€ Rabattwert( besser als 10%-Codes NEW10/SMART10 bei Endpreisen unter 1000€). 2. Prüfe, ob du bei den Ankaufsportalen mehr mehr für das S24 bekommst als das Trade-In-Angebot. Wenn ja, suche/kauf ein "Schrott-Smartphon" und schicke Smartphone für das Trade-In ein. Es bringt 100€ + Verkaufserlös vom S24.

• Danke
Reaktionen: boston242
@Eriol Ich kann nur für mich sprechen, aber: Habe seit Jahren kein Smartphone mehr gekauft und beschlossen mir das S25 zu holen. Habe hier dann ins Forum geguckt, das mit Vorregistrierung mitbekommen, auch getan und da kein Gutschein kam, fragte ich hier.

Hätte jemand Interesse an einem Tausch eines N12 Codes gegen einen N98, den ich abzugeben hätte?

Würde mich über einen N93 Code per PN freuen. Leider war einer im Warenkorb rausgeflogen im Bestellvorgang und kann seitdem nichtmehr benutzt werden

N93-ABPS-B11E-N3Z2

• Danke
  • Freude
Reaktionen: djunior, Pazuzu-13, cartmn und eine weitere Person
@boston242 vielen lieben Dank hat funktioniert

Habe über CB gekauft:

S25 Ultra, 1TB - 1.333,00€
TradeIn S24Ultra,1TB - 850,00€
Kaufpreis 483,00

Ist ok denke ich. 512GB wäre 102€ günstiger gewesen...

bigger29 schrieb:
@boston242 vielen lieben Dank hat funktioniert
Leider stoniert von Samsung... suche weiterhin N93 Code

@bigger29 Meine erste Bestellung wurde auch storniert, ich frage mich, was genau der Grund dafür war.

Hier noch für die CodeJäger:

N93-A9BE-A2R8-ZES3

N93-A9EX-39AZ-AXLR

N93-AN98-R81Z-2L98

N93-ALNN-SES9-1NRA

Hoffentlich brauche ich niemals einen...

• Danke
Reaktionen: djunior, Kaynster und cartmn
N93-A912-P2MM-BZL1

• Danke
Reaktionen: djunior
@BadOPC Wie ich sehe, hast du einen N93 Code. In Kombination mit NEW10 kommt man über den normalen Weg auf 1277,10€ - 850€ Trade-In. Es wäre noch ein wenig besser.
Fast vergessen: Shoop bietet auch noch 5%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BadOPC
Tatsächlich Shoop mit 5% und 30€ Gutschein ist noch ein feines Goody! Waren gestern noch 1%

• Danke
Reaktionen: Bernd
BadOPC schrieb:
Hier noch für die CodeJäger:

N93-A9BE-A2R8-ZES3

N93-A9EX-39AZ-AXLR

N93-AN98-R81Z-2L98

N93-ALNN-SES9-1NRA

Hoffentlich brauche ich niemals einen...
Pui, Respekt 👍👍 hast du zufällig auch N12 parat? Auch aus der Newsletter vor Weihnachten?

• Böse
  • Haha
Reaktionen: Schrumpelhut und MissStyria
Bleiben die Gutscheine reserviert wenn man die im Warenkorb einlöst oder wie funktioniert das bei Samsung?

Bobcation schrieb:
@bigger29 Meine erste Bestellung wurde auch storniert, ich frage mich, was genau der Grund dafür war.
Wie lange nach der Bestellung hat es denn gedauert bis zur Stornierung?

@BadOPC

Danke dir. Hab eben für einen Freund verwendet :)

• Danke
Reaktionen: BadOPC