Passagier57
Dauer-User
- 835
Wer noch einen N12 Code hat, würde ich gerne nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe es mehrmals gestern probiert.. habe ja eben mit Paypal gesprochen. Da sie nicht wissen woran es liegt weil alles bei mir in Ordnung ist sollte ich es ruhig heute noch mal probieren. Es gibt keine negativen Einträge oder so keine Sorge. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es heute bei dir geht wenn du es machst.Passagier57 schrieb:@wheel hab das selbe Problem. 30 Tage wird abgelehnt, warum auch immer. Ging schon gestern nicht, heute hab ich es noch nicht probiert, weil ich mal gelesen hab, dass man das nicht so oft hintereinander versuchen sollte. Mit Kreditkarte oder Bankkonto hab ich es nicht versucht
Ich hab 30 Tage ausgewählt, ging Problemlos gestern. Ich glaub 30 Tage geht nur bis 1000€. Drüber gehts nicht. Also bei mir gings nicht, als ich RTX 4080 versucht habe zu kaufen. Da stand irgendwas mit Limit.wheel schrieb:Frage nochmal, hat jemand mit PayPal per Ratenkauf oder 30 Tage Zahlungsart gekauft? Bei mir funktioniert weder das, noch mit KK oder Bankkonto. Kommt immer Fehler PayPal. Habe gerade mit denen telefoniert, bei meinem Konto ist alles i.o. Sehen zwar das immer eine Ablehnung kommt, können aber nicht sehen warum. Nur das übliche soll anderen Browser nehmen, Cache leeren usw. bringt aber nix.. alle anderen Zahlungen mit paypal funktionieren komischerweise nur nicht mit Samsung.