Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer noch einen N12 Code hat, würde ich gerne nehmen 👍

Wenn noch jemand einen N12 Gutschein abzugeben hat, wäre ich echt dankbar für. Meine bessere Hälfte bettelt um ein S25... :1f60f:

Falls noch N93 Code jemand hat, wäre ich dankbar.

Frage nochmal, hat jemand mit PayPal per Ratenkauf oder 30 Tage Zahlungsart gekauft? Bei mir funktioniert weder das, noch mit KK oder Bankkonto. Kommt immer Fehler PayPal. Habe gerade mit denen telefoniert, bei meinem Konto ist alles i.o. Sehen zwar das immer eine Ablehnung kommt, können aber nicht sehen warum. Nur das übliche soll anderen Browser nehmen, Cache leeren usw. bringt aber nix.. alle anderen Zahlungen mit paypal funktionieren komischerweise nur nicht mit Samsung. 🤔

@wheel hab das selbe Problem. 30 Tage wird abgelehnt, warum auch immer. Ging schon gestern nicht, heute hab ich es noch nicht probiert, weil ich mal gelesen hab, dass man das nicht so oft hintereinander versuchen sollte. Mit Kreditkarte oder Bankkonto hab ich es nicht versucht.

Hat jemand nen N 12 Code übrig ??
LG

Ne, nur N13

Könnte N93 auch haben

Passagier57 schrieb:
@wheel hab das selbe Problem. 30 Tage wird abgelehnt, warum auch immer. Ging schon gestern nicht, heute hab ich es noch nicht probiert, weil ich mal gelesen hab, dass man das nicht so oft hintereinander versuchen sollte. Mit Kreditkarte oder Bankkonto hab ich es nicht versucht
Ich habe es mehrmals gestern probiert.. habe ja eben mit Paypal gesprochen. Da sie nicht wissen woran es liegt weil alles bei mir in Ordnung ist sollte ich es ruhig heute noch mal probieren. Es gibt keine negativen Einträge oder so keine Sorge. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es heute bei dir geht wenn du es machst.

@wheel ich glaube sogar selbst mit einem etwas negativen Eintrag sollte es funktionieren. Aber wie gesagt zu viel Hintereinander versuchen und dann jedesmal abbrechen lässt die Funktion verschwinden und dann muss man schon jedesmal länger warten, irgendwann kommt die Option sogar erst nach einigen Tagen wieder zurück.

Bei mir ist klarna gesperrt, da ich in Vergangenheit öfters retourniert und für die halt storniert habe. Mag kein Ratenkauf, lieber einmal schmerzhaft

Bitte um einen N12 Code oder N93 für meine Frau. Bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MissStyria und marcodj
Ich habe noch 2 N93 Codes für Android-Hilfe Mitglieder, die schon etwas länger im Forum aktiv sind. Einfach kurze PN schreiben.

Codes sind weg 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Screenshot_20250123_192058_Samsung Shop.jpg
Kann man hier noch was optmieren wenn ich das S24 256GB habe und mir das S25 512GB holen will?

wheel schrieb:
Frage nochmal, hat jemand mit PayPal per Ratenkauf oder 30 Tage Zahlungsart gekauft? Bei mir funktioniert weder das, noch mit KK oder Bankkonto. Kommt immer Fehler PayPal. Habe gerade mit denen telefoniert, bei meinem Konto ist alles i.o. Sehen zwar das immer eine Ablehnung kommt, können aber nicht sehen warum. Nur das übliche soll anderen Browser nehmen, Cache leeren usw. bringt aber nix.. alle anderen Zahlungen mit paypal funktionieren komischerweise nur nicht mit Samsung. 🤔
Ich hab 30 Tage ausgewählt, ging Problemlos gestern. Ich glaub 30 Tage geht nur bis 1000€. Drüber gehts nicht. Also bei mir gings nicht, als ich RTX 4080 versucht habe zu kaufen. Da stand irgendwas mit Limit.

• Danke
Reaktionen: wheel und marcodj
Die Summe ist nur 242€.. schon komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mryx ich hab irgendwas von bis zu 5.000€ gelesen.

Ich habe noch 3x N93. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, Stelle ich sie rein.

• Danke
Reaktionen: marces1986
Wieso fragen hier eigentlich nur "Neue Mitglieder" nach Gutscheinen? 🤔

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90, Whovian0815, pegomi und 5 andere
Weil die alten keine Frau haben:)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, shortzn1337, tom-24 und 4 andere