Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dfX2k ist das ne Bewerbung oder was? Der schlammcatch Ring wird gleich eröffnet, um den letzten gutschein zu vergeben.

• Haha
Reaktionen: marcodj
1000019458.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Coaster, adi22, klopaper96 und 7 andere
@SaSaf Die heilige Mail
1000094483.jpg

• Wow
Reaktionen: goekhan134
Hallo, eine kurze Frage bezüglich das Gutscheine hätte ich hier noch.

Könnte man auch Theoretisch zwei n93 Gutscheine einlösen oder ginge das nicht?

@Konsole9393218 Das geht nicht :)

Vielen Dank für die Info

Also N12 und N93 gehen zusammen und deshalb wollen alle einen N12 haben oder sehe ich das falsch?

N93-AXX8-1PAB-3XMS

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goekhan134
Ich weiß gar nicht warum alle nach dem N12 Code geiern. Nehmt doch anstatt dem einfach den 10% Gutschein. Wegen den paar Euro hin oder her

@Danbis das ist mit dem Code N93 nicht kompatibel.

@ultraslan
Doch N93 und 10% Gutschein gehen, dass haben ja fast alle so gemacht, um den günstigsten Preis zu bekommen. Der N12 mit N93 geht nur nicht mit dem 10%

• Danke
@marcodj Glückwunsch. Da die Codes nur einmal verwendbar sind, bistn richtiger Magier haha.

So sorry, ich konnts mir mit meinem letzten Post nicht verkneifen.

Nehmt alle einfach nen N93 + 10%. Die N12 + N93 Kombi lohnt nur, wenn du nach Trade In unter 1000€ bist.

Einfach mal paar Euro jede Woche weglegen und dann hat man die Differenz schon wieder drinne.

• Haha
@Danbis bei mir sieht es so aus. Da könnte ich noch den N12 Code hinzufügen wenn ich eins hätte.

Anhänge

• Screenshot_20250122_213819_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250122_213819_Samsung Shop.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 49
Anscheinend hat Samsung Probleme mit den Codes. Auf Nachfrage habe ich diese Antwort vom Samsung support erhalten.

tut mir wirklich leid. Aktuell kommt es zu Verzögerungen beim Versand der Gutscheine für die Unverpackt-Aktion. Unserer Fachabteilung wurde das Problem gemeldet und sie arbeitet mit Hochdruck daran, alle Gutscheine an unsere Kunden zu verteilen. Ich bin von meiner Seite aus nicht in der Lage, derartige Gutscheine zu versenden. Bitte melde dich, wenn du den Gutschein nicht bis spätestens morgen früh erhältst, damit wir nachhaken können.

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@marces1986 Das haben die auch mir gesagt.

• Danke
Reaktionen: marces1986
Hauptsache ich erhalte noch meinen 150€ Code. Wäre echt schade sonst

• Danke
@ultraslan du kannst maximal 2 Codes einlösen. Musst dich also entscheiden ob N12 + N93 oder einen der N Codes + 10% Code.

• Danke