Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit CB komm ich sogar besser weg ,
Aber ne danke lohnt sich nicht für 500 tacken nen upgrade vom s24 ultra 1tb auf s25 ultra 1tb
dazu noch dat ganze zubehör holen:1f602:
da hol ich mir lieber dann die nächste generation mit Vertrag oder so

sdfserwer.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mondmaennchen schrieb:
geht eigentlich noch der 100 € PayPal - Rabatt bei euch durch?
Vor 3,5 Stunden ging er noch

Hallo,
hat noch jemand einen N12, N93 oder N93 Gutschein übrig.
Ich hab mich zweimal registriert, aber keinen Gutschein bekommen :(

Wäre auch bereit ein paar Euro zu zahlen

Kann mir bitte jemand mit dem Code N12 und N93 helfen.

N12 wäre super, dann kann ich endlich die Bestellung abschicken. Danke vorab

Also in Kombi mit der Watch Ultra welche ja auch gut reduziert ist kein schlechter Deal.

Gott, wie sehr mich diese scheiß Bettlerei nervt! :/ Die landen alle direkt auf der Ignore-Liste und ich habe noch N93er - Gutscheine. Aber das ist einfach unfassbar nervig!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, NatureOne, SaSaf und 3 andere
Bei 8K ist schluss
@Mondmaennchen tyuyuyy.JPG

• Danke
Reaktionen: Mondmaennchen und h00bi
Weiß wer was über die N12 Codes, habe bisher fast nur N93 gesehen

den Paypal Code kann aber nur nutzen wenn man sonst nur einen Code genutzt hat oder? Sobald man N12 Code oder 10% nutzt geht er nicht, wie ich das sehe

Was ist der N12 Code wert und lässt der sich überhaupt mit N93 und den anderen 10% Codes kombinieren ??

@Motorola Nein, lässt sich nicht kombinieren. Der N12 ist 100€ Wert und lohnt sich bis 1000€ ab dann lohnt sich der 10% mehr. Ist nur für die maximale Ersparnis. Beim S25 256GB sind ~34€ weniger als der 10% Code den jeder nutzen kann

timuh schrieb:
den Paypal Code kann aber nur nutzen wenn man sonst nur einen Code genutzt hat oder? Sobald man N12 Code oder 10% nutzt geht er nicht, wie ich das sehe
Die Kombi mit NEW10 hat bei mir funktioniert, zusammen mit dem 100€ Trade-In für ein Schrottgerät bin ich bei 629,10€ für die 256GB Version gelandet.

timuh schrieb:
@Motorola Nein, lässt sich nicht kombinieren. Der N12 ist 100€ Wert und lohnt sich bis 1000€ ab dann lohnt sich der 10% mehr. Ist nur für die maximale Ersparnis. Beim S25 256GB sind ~34€ weniger als der 10% Code den jeder nutzen kann
Dann frage ich mich warum Leute ein N93 gegen einen N12 tauschen wollen... Der N93 ist doch 150€ Wert... :huh:

Quarzer schrieb:
Gott, wie sehr mich diese scheiß Bettlerei nervt! :/ Die landen alle direkt auf der Ignore-Liste und ich habe noch N93er - Gutscheine. Aber das ist einfach unfassbar nervig!
Und alle vor 5 Minuten registriert. Okay, bin auch neu hier, aber das ist schon auffällig.

Motorola schrieb:
Dann frage ich mich warum Leute ein N93 gegen einen N12 tauschen wollen... Der N93 ist doch 150€ Wert... :huh:
Kombinierbar angeblich

@Motorola man kann den N12 mit N93 kombinieren und so 250€ Rabatt erhalten, das ist zumindest für das S25 die beste Kombi.
Deswegen sucht den jeder...hab leider auch nur N93 aber joa ist je nachdem, ob mit Schrott Trade-in oder normalen auch nur bedingt etwas weniger dann.

@Motorola weil man N93 mit vielen Emailadressen mehrfach bekommen konnte. Den N12 haben vereinzelte Leute bekommen und es ist viel weniger im Umlauf.

Mir wäre der Aufwand um einen N12 Code mit 1000 Anderen zu betteln viel mühsam. Wenn ich ein S25 bestellen würde, würde ich N93 + 10% + 100 Euro Schrotthandy Tradein machen für ~584€ und mein S23 dann bei kleinanzeigen oder einer Ankaufplatform verkaufen.

Aber seh beim S25 kein Mehrwert zum S23 bzw. das Upgrade wäre Minimal und kostet trotzdem so 200-250€ für einen neuen Akku + besseren Prozessor.

• Danke
Reaktionen: lucky0311 und h00bi
@timuh nicht nur, du kriegst auch eine neue Banane oder vielleicht auch diesmal eine Ananas

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS, marcodj und NatureOne
Bin echt gespannt auf den neuen Banana Thread 🍌oder ist der schon in Vergessenheit geraten?

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS und pauls-mami