Daddy44
Neues Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vor 3,5 Stunden ging er nochMondmaennchen schrieb:geht eigentlich noch der 100 € PayPal - Rabatt bei euch durch?
Die Kombi mit NEW10 hat bei mir funktioniert, zusammen mit dem 100€ Trade-In für ein Schrottgerät bin ich bei 629,10€ für die 256GB Version gelandet.timuh schrieb:den Paypal Code kann aber nur nutzen wenn man sonst nur einen Code genutzt hat oder? Sobald man N12 Code oder 10% nutzt geht er nicht, wie ich das sehe
Dann frage ich mich warum Leute ein N93 gegen einen N12 tauschen wollen... Der N93 ist doch 150€ Wert...timuh schrieb:@Motorola Nein, lässt sich nicht kombinieren. Der N12 ist 100€ Wert und lohnt sich bis 1000€ ab dann lohnt sich der 10% mehr. Ist nur für die maximale Ersparnis. Beim S25 256GB sind ~34€ weniger als der 10% Code den jeder nutzen kann
Und alle vor 5 Minuten registriert. Okay, bin auch neu hier, aber das ist schon auffällig.Quarzer schrieb:Gott, wie sehr mich diese scheiß Bettlerei nervt! :/ Die landen alle direkt auf der Ignore-Liste und ich habe noch N93er - Gutscheine. Aber das ist einfach unfassbar nervig!
Kombinierbar angeblichMotorola schrieb:Dann frage ich mich warum Leute ein N93 gegen einen N12 tauschen wollen... Der N93 ist doch 150€ Wert...