Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand eine N93 Nummer hat wäre ich sehr Glücklich. Will das S25+ bestellen.

Würde mich auch sehr über einen N93 oder N12 Code freuen. Habe leider keinen von Samsung erhalten.

was ist N12?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich versuche seit Gestern mit N93 was zu bestellen, aber bisher leider immer Gutschein ungültig. Kann mir einer helfen Bitte mit einem gültigen? Danke vorab

@aannnaa Probier es nochmal über die Website. Darüber müsste es noch gehen!

• Danke
Reaktionen: goekhan134
Ich habe über die App und Internetseite probiert. Leider war ich wohl zu langsam

@gokbay86 Dann wurde er schon eingelöst

• Danke
Reaktionen: goekhan134
Ja das stimmt, wird so sein. Es ist im Warenkorb und ich warte auf Codes zum einlösen endlich.

@Quarzer da ist es genau gleich leider 😔 Aber danke trotzdem für den Tipp 🙏
Hab gerade im Chat mal nachgefragt, warum der Preis im Vergleich zu gestern mehr ist und die Antwort war:
Screenshot_20250123_092822_Samsung Shop.jpg

Und er hat noch gesagt, dass sie das noch prüfen müssen und ich es in einer stunde nochmal versuchen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@CarlosM einfachnnur eine Alternative zu den Gutscheinen die mit N93 anfangen. Mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: CarlosM
aannnaa schrieb:
@Quarzer da ist es genau gleich leider 😔 Aber danke trotzdem für den Tipp 🙏
Hab gerade im Chat mal nachgefragt, warum der Preis im Vergleich zu gestern mehr ist und die Antwort war:
Anhang anzeigen 1286010

Und er hat noch gesagt, dass sie das noch prüfen müssen und ich es in einer stunde nochmal versuchen soll.

Ich denke, du hast aus Versehen einfach die 256 statt 512 GB Version ausgewählt. Gestern. Dann würde auch die Summe ungefähr passen

Ich habe noch einen N98 und N99 Gutschein...bei Interesse gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
@SaSaf nein es waren schon die 512 GB

Screenshot_20250123_094253_Gallery.jpg

@aannnaa Das war gestern dann ein Preisfehler. Das ist exakt der Preis den man aktuell für die 256GB Version berappen muss.

• Danke
Reaktionen: aannnaa
@Quarzer oh maaaann 😭

• Traurig
Reaktionen: Quarzer
Auch Spannend: Wenn ich TradeIn verwenden möchte, kann ich die Aktion ja nur bei einem Smartphone nutzen.
Möchte ich aber zwei S25 kaufen, und pro Gerät (also auch insgesamt 2 Geräte zurückgeben) muss man einfach nur unterschiedliche Farben des S25 in den Warenkorb geben. Dann kann ich pro Gerät auch ein TradeIn Gerät hinzufügen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aannnaa Ich hatte gestern auch den Preis. (Hätte ich doch nur bestellt.... da war wohl ein Fehler im System)

Zuletzt bearbeitet:
@Samsung-fan01 du kannst auch zweimal das gleiche nehmen. Nur musst du dann einfach nacheinander bestellen.

Zu dem Preis hättet ihr auch gestern nicht kaufen können. Solche Preisfehler gibt es bei Samsung immer im Warenkorb. Spätestens bei der Zahlung an der Kasse wird der Preis dann korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
geht eigentlich noch der 100 € PayPal - Rabatt bei euch durch?

PS: Ich suche noch einen N93 oder N12 Code, da Samsung mich nicht bedacht hat. Falls jemand einen übrig hat. Gerne per PN.

Würde einen n12 kaufen

Ich habe jetzt über CB ein S25 mit 256GB für 284eur und ein S25 Ultra mit 512GB für 751eur gekauft.
Habe ein S24 mit 256GB für 480eur als Trade-In hineingegeben.

Sind schon erstaunlich gute Preise, finde ich. Mal schauen, welches ich dann letztlich behalte ;)