Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Quarzer
Ja, am Ende der beliebten Milchmädchenrechnung bin ich tatsächlich bei +-0. Letztes Jahr war ich bei ~570 für S24 und Watch, da blieb nach Verkauf noch einiges übrig. :1f606:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: soul und Quarzer
Morgen, doofe Frage, wurde wahrscheinlich auch schon beantwortet: Auf die Samsung Sonderfarben gibt es keinen! zusätzlichen Rabatt, richtig? Der Code Smart10 gilt für alle Farben? Will da jetzt nichts falsch machen und mir die Rabatte versauen...

Ist 485€ Bestpreis für das S25+ mit Trade in für s24+ 512gb und Gutschein NEW10.? Oder ist es möglich noch ein Gutschein dazu zu nehmen?

@RoNNoS Ist kein guter Deal. Wenn dein S24+ noch in (sehr) gutem Zustand ist, verkauf es über einen seriösen Ankäufer und nutze noch die 100€ über das Schrott- Trade-In. Den N93-Gutschein hast du auch bereits? Also 150€ Abzug?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skrouk Jupp, gilt dieses Jahr für alle Farben. Du hast die freie Auswahl.

• Danke
Reaktionen: Yoryon
Quarzer schrieb:
@RoNNoS Ist kein guter Deal. Wenn dein S24+ noch in (sehr) gutem Zustand ist, verkauf es über einen seriösen Ankäufer und nutze noch die 100€ über das Schrott- Trade-In. Den N93-Gutschein hast du auch bereits? Also 150€ Abzug?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skrouk Jupp, gilt dieses Jahr für alle Farben. Du hast die freie Auswahl.

Okay nein habe kein N93 Gutschein. Schon hier gefragt aber bisher keiner gemeldet.

@RoNNoS Hast PN oder nimmst den von ses

• Danke
Reaktionen: RoNNoS und ses
Wie ist eurer erstes Fazit der Vorbestelleraktion?
Früher war mehr Lametta?

- bessere / niedrigere Preise
- ein Jahr Samsung Care+ gabs gratis dazu
- Desinger Case gratis

@Mark3Dfx Definitiv schlechter als letztes Jahr. Du hast die Punkte ja schon alle benannt. Der Vorbestellercode ist aber dieses Jahr besser als die Uhr, für die ich "nur" 130€ bekommen habe. Da will ich nicht meckern. Aber der Rest ist schlechter. Schrott-Trade-In war letztes Jahr meines Wissens nach auch höher. Overall ging ich letztes Jahr mit einem Plus aus dem Wechsel. Dieses Jahr kostet er halt 100€ (was aber immer noch total fein ist)

Sagen wir mal so. Preise nicht erhöht dafür Vorbesteller schlechter. Wobei das immer noch eine gute Aktion ist und wahrscheinlich diese Preise bis zum nächsten Release nicht oder selten getoppt werden.

Hat noch jemand einen N12 Gutschein übrig? Hätte einen N93 im Gegenzug anzubieten.

Sobald meine Bestellung durch ist, schreibe ich hier alle restlichen Gutscheine rein. Aus der Familie möchte keiner und bei mydealz reinstellen möchte ich nicht.

LG

@Salesman Stan N12 ist halt mega selten. Wirds nicht geben. Bestell mit den N93 und gut.

• Danke
Reaktionen: Salesman Stan
Können eigentlich 2 x 150 Euro Gutscheine auch verwendet werden?

• Haha
Reaktionen: stefan-do
Könnte mir jemand bitte noch einen N93 Gutschein übermitteln?
Hab ein S23 und will auf das S25 umsteigen.
Vielen Dank

Hey, ich hab leider auch nur einen N98 Gutschein. Kann mir jemand noch einen N92 oder N93 schicken? 😇
Lg

@Mark3Dfx wenn man jetzt das Schrott Trade-In ausblendet. Hat sich nicht viel getan.

Bei S24 gab's die Uhr dazu. Die konnte man für 130 bis 150 € verkaufen.
Beim S25 gibt es den 150 € Gutschein.

Bei S24 halt der 10% Gutschein nur für Samsung inklusive Farben. Für standardfarben waren nur die 5% möglich.

Je nachdem was man macht, ist man dieses Jahr sogar besser dran.

Es gibt auch ein 100€ Rabatt Code via PayPal-Code „PAYPAL100“ - wichtig: alles groß geschrieben!

@Quarzer Ja, werde ich am Ende auch tun. N93, 10%-Gutschein und Trade-In.

Der N12 ist ja nur für alle <1000€ interessant. Vielleicht findet sich ja jemand ;-) wenn nicht, auch nicht schlimm

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Guten Morgen,

hat jemand evtl. noch ein 150 Euro Gutschein (per PN)? mein persönlichen habe ich gestern meiner Frau gegeben xD.

Samsung kann mir keinen ausstellen :/

@Salesman Stan Hätte den auch gern gehabt. Aber da hat Samsung die Los-Trommel angeschmissen und wir wurden leider nicht gezogen. Damit hätte ich auch nochmal gut 65€ gespart. Vlt hat man ja nächstes Jahr mehr Glück.