Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.064 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar :1f648:

Wenn man einen Tarif bestellt geht dann auch das Tradein mit einem Schrotthandy?

@Log Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn der eigene Mobilfunkvertrag nicht gerade ausläuft, lohnen sich in der Vorbestellerphase Gutscheine & ggf. Schrott-Trade In meistens deutlich mehr.

Yoryon schrieb:
@Log Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn der eigene Mobilfunkvertrag nicht gerade ausläuft, lohnen sich in der Vorbestellerphase Gutscheine & ggf. Schrott-Trade In meistens deutlich mehr.
Geht ich komme mit Tarif auf 990€. Meienr läuft in 8 Monaten aus und das Netz ist kacke. Wieso nicht nen kostenlosen Vertrag mitnehmen.

Es hat nicht zufällig noch jemand nen N12. Ode?

• Danke
Reaktionen: soul
Hm bin mir echt unsicher, ob ich das S25 kaufen soll. Leider keinen N12 Code erhalten und dann mit Tradein vom S24 immer noch 242€ für ein Upgrade zahlen...ich weiß nicht

Braucht man diese N12 Codes überhaupt? Soweit ich das mitbekommen habe, geben die doch 10% Rabatt, lassen sich aber nicht mit "NEW10" kombinieren, durch den man ebenfalls 10% Rabatt erhalten würde. Kann man dann nicht einfach den "NEW10" Code stattdessen verwenden?

@NadiLola Hast du einen N93 Code aus der Vorregistrierung bekommen?

• Danke
Reaktionen: SaSaf
tralax schrieb:
@marcodj hast du ein CE Zeichen hinten drauf? Diverse ankäufer kaufen keine Handys ohne CE Zeichen.
Nein hat es natürlich nicht. Ich sagte doch das es ein Import ist und ich sagte auch das ich schon einige Geräte ohne CE Zeichen bei Foxway verkauft habe solange die IMEI angenommen wird und meine IMEI wurde angenommen.

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@Yoryon die geben 100€ Rabatt und sind mit dem N93 kombinierbar. Ist also die bestmögliche Kombi. Die anderen geben alle nur 10% und das auch erst nach Abzug der Tradeins, also ziemlich schlecht im Vergleich.

Einen N93 hab ich bekommen aber so ist der Preis jetzt nicht so knaller.
Alternativ nur Schrott Tradein und für 584€ dann kaufen und hoffen, dass man das S 24 noch für mindestens 450€ los bekommt ist halt auch nervig.
Muss es mir echt noch überlegen aber bin schon enttäuscht von dem Angebot.

• Danke
Reaktionen: trailrider und Yoryon
Verbrennen die GS wirklich schon wenn man sie zum durchspielen der Preise eingibt?

@NadiLola Achso, ok. Habe das auch mit dem S25 Ultra verwechselt. Bei mir war es nämlich so, dass die 10% einen effektiven Rabatt von -131,90€ bewirkt haben (nach Abzug durch den N93 Code und dem 100€ Schrott-Trade In).

@Mark3Dfx nein.

• Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
Mark3Dfx schrieb:
Verbrennen die GS wirklich schon wenn man sie zum durchspielen der Preise eingibt?
Nein, die "verbennen" erst mit der Bestellung. Meiner wäre sonst schon gefühlt 100x in Flammen aufgegangen. :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mark3Dfx und SaSaf
Das mit dem N12 ist interessant. Diese waren ja super selten und wurden schon vor den Vorbesteller-Boni versandt. Da hatten hier glaube auch 2 Leute das Glück. Die können sich natürlich hinsichtlich des S25 oder S25+ Modells freuen, wenn die ein solches Gerät holen wollen.

Der hätte bei mir auch nochmal zu 65€ mehr Ersparnis geführt. Aber da er so selten war, zählt er wohl kaum als "valide".

Okay, habs mal für mich durchgespielt.

Preise im freien Ankauf: Zustand "Gut" aktuell
Samsung Galaxy S24 Ultra 512GB orange verkaufen - bis zu 751,90€

"Schrott" Trade In + N93 + "NEW10" = 1076,63€
770€ Samsung direkt Trade In + N93 + "NEW10" = 476,10€
"Schrott" Trade In + N93 + "NEW10" + anschließend freier Verkauf des S24U = 387,45€

Nö danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h00bi
Ich habe nochmal alle möglichen 1 zu 1 Upgrades durchgerechnet unter folgenden Bedingungen:

1. Das S24 Vorgängermodell liegt in Orange vor (exclusive Farbe des letzten Jahresm gibt etwas weniger Geld bei Ankäufern)
2. Gerät hat den Zustand "sehr gut"
3. Schrott-Trade-In zzgl. 10€ Ankauf eines Schrott-Gerätes
4. 150€ Sofortabzug und 10% Gutschein nutzen

Unter den Bedingungen kostet ein Upgrade vom S24 zum S25 mit der gleichen Speicherausstattung folgendes:

S24 --> S25S24+ --> S25+S24 Ultra --> S25 Ultra
256 GB114,09 €--
512 GB-150,57 €399,92 €
1 TB--318,40 €

• Danke
Reaktionen: arterii und Mark3Dfx
@Quarzer
Ich hatte einen N12 Gutschein. Damit (plus Vorbesteller Code und 100€ Schrott Trade In) bin ich bei 549€ für das "normale" S25 mit 256GB gelandet. Weniger ging dann glaube ich nicht mehr, habe noch alle möglichen weiteren Codes und Kombinationen probiert.

• Danke
Reaktionen: h00bi
@safeguard Ja, das ist der Traum. Wenn du dann noch nen sehr gut erhaltenes S24 für Ankäufer hast, gehst du mit fast +/- Null aus der Nummer. Das lohnt sich dann halt immer!

Ich zahl leider knapp 300€ fürs "Upgrade", aber auch aus 2 Gründen:
1. Ich gehe auf 512 GB
2. Mein Rückseitenglas ist an einer Stelle gerissen. Das drückt den Preis bei Ankäufern massiv und ich nehme dann lieber die 480€ von Samsung statt des Schrott-Trade-Ins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: safeguard
Ich bin auch gerade am überlegen mit das s25 Ultra mit Vertrag zu holen. Hat jemand Erfahrung mit dem Paypal Gutschein? Ist dieser auch mit dem 10% Gutschein kombinierbar?
Vielleicht hat aber auch jemand noch einen Gutschein über und braucht diesen nicht?

@Quarzer
So wäre es letztes Jahr bei mir S23 -> S24 gewesen. Hatte das S24 auch hier, hab es dann aber doch verkauft. Beim Umstieg jetzt von 23 auf 25 zahle ich natürlich etwas mehr drauf. Aber immer noch sehr gut zu verschmerzen.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
@safeguard Dann solltest du letztes Jahr durch den Verkauf des S24 sogar + gemacht haben, welches deinen diesjährigen Aufpreis vlt wieder ausgleicht? Dann bist ja overall dennoch +/- Null :)

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und safeguard