mareis1973
Enthusiast
- 3.250
Ja klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht ich komme mit Tarif auf 990€. Meienr läuft in 8 Monaten aus und das Netz ist kacke. Wieso nicht nen kostenlosen Vertrag mitnehmen.Yoryon schrieb:@Log Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn der eigene Mobilfunkvertrag nicht gerade ausläuft, lohnen sich in der Vorbestellerphase Gutscheine & ggf. Schrott-Trade In meistens deutlich mehr.
Nein hat es natürlich nicht. Ich sagte doch das es ein Import ist und ich sagte auch das ich schon einige Geräte ohne CE Zeichen bei Foxway verkauft habe solange die IMEI angenommen wird und meine IMEI wurde angenommen.tralax schrieb:@marcodj hast du ein CE Zeichen hinten drauf? Diverse ankäufer kaufen keine Handys ohne CE Zeichen.
Nein, die "verbennen" erst mit der Bestellung. Meiner wäre sonst schon gefühlt 100x in Flammen aufgegangen.Mark3Dfx schrieb:Verbrennen die GS wirklich schon wenn man sie zum durchspielen der Preise eingibt?
S24 --> S25 | S24+ --> S25+ | S24 Ultra --> S25 Ultra | |
256 GB | 114,09 € | - | - |
512 GB | - | 150,57 € | 399,92 € |
1 TB | - | - | 318,40 € |