Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob das wirklich so sehr auffällt? Die Display-Ränder sind dazu ja auch nochmal kleiner geworden.
Ich denke die kleine Rundung fällt kaum am sichtbaren Display auf und wenn oder falls doch gewöhnt man sich wahrscheinlich deutlich schneller daran als man meint.

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb werden bei den Threads neue Beiträge nicht in der Übersicht angezeigt?
Um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt, muss man den Thread anklicken, und kommt dann immer zum ersten Beitrag.

Anhänge

• Screenshot_20250108_225402_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250108_225402_Samsung Internet.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 13
tralax schrieb:
@Motorola schon wieder so ein richtig schönes asoziales egoistisches verhalten gegenüber allen anderen. Genau für sowas habe ich damals immer IP Adressen mit gespeichert und Leute dann schön im Algorithmus dann ausgeschlossen da sie betrügen wollten. Aber macht mal weiter so. 🤦
Erstens, es war eher ironisch gemeint!
Ist mir ehrlich gesagt total latte wenn es Samsung nicht auf die Kette bekommt jedem ein Gutschein zuzuschicken die sich registriert haben.
Ich hab mich zur Sicherheit mit 4 e-Mails registriert und meine Freundin auch mit 2 weiteren.
Also ich habe definitiv kein Bock hier und wo anders wieder nach nem Gutschein zu betteln... Die Gutscheine die über sind stelle ich hier rein bzw per PN.
Aber registriere dich du mal ruhig mit nur einer e-Mail Adresse. Aber heul dann nicht rum wenn dann kein Gutschein in deinem Postfach gelandet ist :1f618:

@Mark Aber Der Thread ist in einem anderen Forum und lediglich hier verlinkt.

• Danke
Reaktionen: Mark Aber