Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf welchen Preis kommt man bei Samsung in DE?

In AT sind für ein S25 256GB durch Kombination zweier Rabattcodes 574,1€ via der Samsung Shop App drin. Da ist erstmalig eine Kombination von zwei Codes möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Harald01
@soul

Manche meinten doch, er wäre ungültig, wenn er einmal eingegeben wurde?

Habe einen Code "gefunden", der aber schon eingegeben wude - abgelehnt

Habe selbst einen Code , den ich eingegeben habe und der funktionierte mit der 256 GB Version auf 512 GB
Jetzt wollte ich mal durchspielen, wie das mit der 1 TB Version aussieht. Leider wurde die Beiden Geräte nicht einzeln aufgelistet. Habe dann beides gelöscht und mein eigener Code wurde problemlos wieder angenommen.

Bei Samsung gibt es im Übrigen auch einen Studierendenrabatt für qualifizierte Accounts. Das Ganze funktioniert über eine Registrierung bei Unidays, wodurch einem auf die S25-Serie 15% Rabatt gewährt werden, die im Warenkorb automatisch abgezogen werden und wodurch z. B. das S25 Ultra 1TB von 1.569€ direkt auf 1.333€ fällt. Das Problem an der Sache ist nur, dass man in diesem Programm dann keine anderen Gutscheincodes mehr anwenden kann, also weder den 5% SHOP5 Gutschein noch den 150€ Vorregistrierungsgutschein oder den 10% Supportgutschein. Unterm Strich würde man somit also mehr bezahlen als die aktuell günstigste Non-Student Option mit 150€ + 10% Rabatt - nämlich genau + 55,90€ im Fall des S25 Ultra 1 TB.

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch ein N12-Code
Kann gerne ein N93 Code dafür geben

Es ist schon "komisch", dass sich hier so viele angeblich registriert und nichts bekommen haben. Ich habe mich Montag mit 2 E-Mail Adressen registriert und 2 mal jeweils einen N93 (150€) und N94 (100€) Code bekommen. Ich werde aber nicht bestellen. Falls also jemand braucht, kann sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
@W113
Stimmt nicht ich habe 3

@David24111980 welche wäre es denn?

Hätte noch jemand ein Gutschein der beim s25 plus funktioniert zusätzlich zu den 10% New10
Bitte pn

Geht diese Kombi?
- 770€ Trade In S24U 512
- 150€ N93 Vorbesteller GS
- 10% N98 GS über die Samsung Members App
- 5% direkt Rabatt beim Kauf über die Samsung Shop App
- Samsung Rewards mit einlösen
(1 Punkt = 1 Cent?)

Zuletzt bearbeitet:
@Mark3Dfx
Der 5% Shoprabatt lässt sich nicht mit dem 10% N98 GS kombinieren, ansonsten dürfte die Kombi aber funktioneren.

SaSaf schrieb:
Es ist schon "komisch", dass sich hier so viele angeblich registriert und nichts bekommen haben. Ich habe mich Montag mit 2 E-Mail Adressen registriert und 2 mal jeweils einen N93 (150€) und N94 (100€) Code bekommen. Ich werde aber nicht bestellen. Falls also jemand braucht, kann sich melden.
Gerne N94 :) Hast du eventuell noch N12?

@SaSaf
Ich habe N93
Smart 10 und
Trade waren doch 2 + trade

was ist ein N12 code?

@David24111980 der Trade In ist ja kein Gutscheincode. Das ist ein ganz normaler Handy-Ankauf.

N12 ist der Member Gutschein. Bewirkt 10% Rabatt wie N94/NEW10/SMART10 und lässt sich nicht mit den kombinieren.

Was geht ist einfach

Trade In
+ N12/N94/SMART10/NEW10 Code
+ N93/N94 Code

ja dachte wären 3 warwn aber 2+Tradein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

500€ also 1059 für s 25U 512GB

Mir wurde vor paar Tagen auf der Samsung Seite noch der Code HAPPY2025 angezeigt. Angeblich für S Geräte und bis 31.01 gültig. Beim eingeben hat der Code bei mir jedoch nicht funktioniert.
1000019432.png

@SaSaf Ja ungültig steht bei mir

Sehe gerade oben als Sprache Österreich/Deutsch und in der URL AT.

HAPPY2025 ist wohl ein 100€ Code für Österreich.

Vielleicht probiert ja jemand aus Österreich mal aus.

Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? Ich mein Jein:1f648:

@mareis1973 verstehe die Frage nicht. Befummeln willst es doch mit Sicherheit, oder?

• Danke
Reaktionen: mareis1973