Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W113 schrieb:
Der N93 Code ist nicht an deine Adresse /Account gebunden.
Wie meinst du das? Manche meinten doch, er wäre ungültig, wenn er einmal eingegeben wurde? Also meinst du er geht noch, wenn der Auftrag storniert wird?

@soul

Bei Storno ist auch der Code weg.

Sollte das der Fall sein, schreib mir mal ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: soul
Nein einmal aktivert geht er nicht noch einmal

• Traurig
Reaktionen: soul
Hi,

Wenn ich über die Samsung seite auch noch einen Vodafone Tarif abschließe, bekomme ich dann auch den Gigakombi Vorteil?
Habe dazu nichts lesen können und hat jemand vllt noch einen 150 Euro Code? :)

Grüße Sebastian

@Seppel Den kannst du nachträglich aktivieren, habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich glaube aber, dass beide Verträge auf den selben Namen oder über das selbe Bankkonto abgerechnet werden müssen

• Danke
Reaktionen: Seppel
Hi! Hätte noch jemand einen Code übrig? Würde mich sehr freuen!

Hi,
hat jemand noch einen N93er Code für mich übrig und würde ihn mir per PN schicken? Ich wäre sehr dankbar :)

Ich würde gerne ein S25 kaufen. Tochter freut sich. Code bitte per PN. Vielen DANK! :1f64f:

Habe einen N94 (-100€) per PN abzugeben. Funktioniert auch in Kombi mit SMART10 (ebenfalls -100€).

/edit: ist vergeben

Zuletzt bearbeitet:
@Freddyn würden uns freuen.

Falls jemand noch einen N93 Code für mich übrig hat, würde ich mich freuen, bitte als PN danke

Ich würde mich auch riesig über einen N93 Code freuen wenn noch jemand einen übrig hat.

Bräuchte auch einen N93 Code, wäre echt supi! :)

Hat jemand einen N12 Gutschein abzugeben?

@cartmn was erhoffst du dir von einem N12 Code? Der zieht nur 100€ ab. Da fährst du mit N93 + NEW10 / SMART10 wesentlich besser. N93 + N12 + NEW10 / SMART10 geht nämlich nicht!

@xmastree würde sie gerne haben haha

Falls jemand einen N93 über hat, würde sich meine Frau freuen, gerne per PN
😬

Würde mich auch über einen N93 oder N94 Code freuen. Viel Dank:D

@Coaster Welche Farbe?

Ich habe keinen Vorbesteller-Code erhalten. Laut Samsung-Chat lag es daran, dass bei mir die Werbung unter Samsung-Datenschutz deaktiviert war :1f630: Sie können mir anscheinend auch keinen neuen rausschicken :1f641:

Hat jemand womöglich noch einen 150€ (N93) Vorbesteller-Code übrig und wäre bereit mir diesen per PN zu schicken? Ich hatte vor, von meinem S8 auf das S25 upzugraden :1f605:

Zuletzt bearbeitet: