Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch PayPal? Bei mir bricht es immer ab bei Zahlungsart. Kreditkarte, Bankkonto alles einwandfrei. Wenn ich dann auf bezahlen Ausführen gehe, bekomme ich dann Fehler PayPal versuchen sie jetzt erneut.

Verstehe ich das richtig, das PAYPAL100 100 EUR Ersparnis per Paypal bringt?
N93-Codes bringen 150 EUR
Tradier mindestens 100 EUR

SMART10 bzw NEW10 sind auch 100 EUR oder?

Wie bekommt man den einen Gutscheincode zusammen mit einem Vertrag? Würde das gern man durchrechnen.

@arterii paypal100 funktioniert nicht mit VB Code.

@arterii SMART10 oder NEW10 bringen 10% Rabatt

wheel schrieb:
@Motorola

Kamera ist ja die gleiche.. Also wohl nix besser. Beim S25 soll ja ein Software Update für die Kamera kommen womit das Rauschen bei Nachtaufnahmen wohl minimiert oder beseitigt wird. Frage ob wir S24 User das auch bekommen?
Oh shit, das hätte ich jetzt nicht erwartet das die wirklich wieder die selbe cam nehmen...
Hab auch ehrlich gesagt die ganze News zum S25 etc. nicht verfolgt.

Also weiß nicht ob mir das dann 240€ Wert ist nur wegen Snapdragon... Da muss auf jeden Fall mindestens noch 50€ runter irgendwie mit einer Gutschein Kombi + gratis Versicherung & Handy Hülle :D

Suche Watchcode! 🤭🙁

Naja hoffentlich kommt dann wenigstens bald die One Ui 7 mit Android 15 zu uns...

Hallo zusammen, habe auch keinen Code bekommen. Falls jemand einen zuviel hat, kann er ihn mir gerne per PN schicken.

Danke schon mal im voraus

Also wenn ich das Mal kurz zusammenfasse dann sind die Rabatte wie folgt:

N93 - 150€
N94 - 100€
PAYPAL100 - 100€

NEW10 - 10% Rabatt
SMART10 -10% Rabatt
SHOP5 - 5% Rabatt
N98 Members - 10% Rabatt

Man kann max. 2 Codes miteinander kombinieren.
Wobei N93, N94, PAYPAL100 sind nicht miteinander sondern nur mit einen aus NEW10, SMART10, N98-Members oder SHOP5 kombinierbar.
Genauso sind NEW10, SMART10, N98-Members oder SHOP5 nicht miteinander sondern nur mit einen aus N93, N94, PAYPAL100.

(Trade-in und Rewards ausgenommen)

Oder hab ich etwas falsch wiedergegeben?

Edit: 10% aus Members App ergänzt (N98 Code)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf, Harald01, boston242 und 7 andere
Motorola schrieb:
Oh shit, das hätte ich jetzt nicht erwartet das die wirklich wieder die selbe cam nehmen...
Hab auch ehrlich gesagt die ganze News zum S25 etc. nicht verfolgt.

Also weiß nicht ob mir das dann 240€ Wert ist nur wegen Snapdragon... Da muss auf jeden Fall mindestens noch 50€ runter irgendwie mit einer Gutschein Kombi + gratis Versicherung & Handy Hülle :D
242,10 € für das S25 256 ist wohl das günstigste.. Oder geht noch mehr?

Shit:1f621: Shop vergessen!

:1f622:

S25+:
100Euro Trade In, NEW10, Email Rabatt

=809€.... kommt da noch jemand drunter?

Ringo-Bingo schrieb:
S25+:

Mit allen Kombis die ich probiert habe komme ich auch auf die 809,10 EUR. Weniger habe ich nicht hinbekommen...
Habe es jetzt bestellt... :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 59fifty und Ringo-Bingo
Wie bekommt man den Members Gutschein?

N93-ALM3-ZR9P-ZBB3

Ringo-Bingo schrieb:
S25+:

zur Zeit nicht. Das ist wohl die beste Kombi. Aber kann ja noch kommen die Tage

@KNG87 In der Samsung Members App gibt's einen Bereich "Vorteile", dort auf "Samsung Promotions" und das S25 auswählen

• Danke
Reaktionen: KNG87
Hallo, habe von einem Forumsmitglied einen N93 Code bekommen und gebe nun meinen N94 hier weiter:

N94-ZY5X-8YEK-7XNY

Hat noch jemand ein Code der mit New10 kombiniert werden kann für das s25+? Bitte pn

Weiß einer wie lange die Angebote gelten. Habe meines jetzt im Warenkorb für 242,10€. Bin mir aber noch unschlüssig kann ich da noch ein zwei Tage warten und es im Warenkorb lassen?