wheel
Stamm-User
- 68
Funktioniert bei euch PayPal? Bei mir bricht es immer ab bei Zahlungsart. Kreditkarte, Bankkonto alles einwandfrei. Wenn ich dann auf bezahlen Ausführen gehe, bekomme ich dann Fehler PayPal versuchen sie jetzt erneut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh shit, das hätte ich jetzt nicht erwartet das die wirklich wieder die selbe cam nehmen...wheel schrieb:@Motorola
Kamera ist ja die gleiche.. Also wohl nix besser. Beim S25 soll ja ein Software Update für die Kamera kommen womit das Rauschen bei Nachtaufnahmen wohl minimiert oder beseitigt wird. Frage ob wir S24 User das auch bekommen?
242,10 € für das S25 256 ist wohl das günstigste.. Oder geht noch mehr?Motorola schrieb:Oh shit, das hätte ich jetzt nicht erwartet das die wirklich wieder die selbe cam nehmen...
Hab auch ehrlich gesagt die ganze News zum S25 etc. nicht verfolgt.
Also weiß nicht ob mir das dann 240€ Wert ist nur wegen Snapdragon... Da muss auf jeden Fall mindestens noch 50€ runter irgendwie mit einer Gutschein Kombi + gratis Versicherung & Handy Hülle
Mit allen Kombis die ich probiert habe komme ich auch auf die 809,10 EUR. Weniger habe ich nicht hinbekommen...Ringo-Bingo schrieb:S25+:
100Euro Trade In, NEW10, Email Rabatt
=809€.... kommt da noch jemand drunter?
zur Zeit nicht. Das ist wohl die beste Kombi. Aber kann ja noch kommen die TageRingo-Bingo schrieb:S25+:
100Euro Trade In, NEW10, Email Rabatt
=809€.... kommt da noch jemand drunter?