Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NatureOne der ist auch nicht kombinierbar mit smart10 oder new10

Bei mir haut es den Paypal Code raus sobald ich den N93 Code eingebe

• Danke
Reaktionen: marcodj
N93-A9EX-3LBN-932R

viel Spaß :D

Ich habe es gerade getestet- wenn man VOR dem VB-Code den PAYPAL100 eingibt, wird der PayPal-Code akzeptiert- gibt man aber dann den VB-Code ein, haut es den PAYPAL100 wieder raus :D

• Danke
Reaktionen: marcodj und SaSaf
Stimmt, dieses Jahr ist CB nicht besser als Shop mit Codes.

Bin nun bei 467,- fürs S25+ (512) mit S24 (256) TradeIn.

Mehr Gutscheine wären wohl nicht gegangen. Hatte keinen vom Chat.

andymusic schrieb:
Stimmt nicht, N99 funktioniert zusammen mit Paypal und das S25 mit 512GB kommt so mit 100,00 Euro Trade In auf 683,10 Euro.
Man muss erst die Zahlmethode Paypal auswählen und das Häckchen setzen, dann im Gutscheinfeld PAYPAL100 eingeben.
Habe ich auch so gemacht.

PayPal100 funktioniert, sobald ich aber den N99 zusätzlich hinzufüge, wird der PayPal Code beim Bezahlen mit PayPal nicht gezählt

• Danke
Reaktionen: marcodj
Smart10 und New10 anscheinend nicht mehr möglich

Doch bei mir hat es eben funktioniert.

@inley Auf 549 kam ich durch Schrott Trade In, 100€ Gutschein auf S Serie, 100€ Paypal und 50€ aus der Unpacked Vorbesteller Mail. Ich hatte Glück, dass ich sowohl den 100€ Code, als auch den Unpacked Code bekommen hatte. SHOP5 oder andere gingen dann allerdings nicht mehr zusätzlich.

• Danke
Reaktionen: inley
Ich komme bei den Benefits auf 1083 mit einem Trade in Note 20 Ultra 5G 256GB für das Ultra 1TB

@Piratepower du musst alles groß schreiben. SMART10 NEW10

• Danke
Reaktionen: h00bi
ich ringe noch mit mir, ob ich die Buds Pro3 mitnehme. Samsung Care nehme ich schonmal mit

Welcher Code aus welcher Mail sind die 150€ Rabatt? Komme mit den N Nummern durcheinander.

wheel schrieb:
Von S24 auf S25 269 € .. bin jetzt am überlegen ob ich es für das Geld machen soll.
Das geht noch auf 242€

• Danke
Reaktionen: wheel
Ich bin mittels -150€ Vorbestellercode und SMART10 bei 40€ x 24 + 349€ - SMART10 - 200€ (Wechselbonus) = 940€.
Vodafone 50GB Vertrag.

Trade-In mache ich wahrscheinlich extern, da dieses Jahr ZOXS und Wirkaufens höher liegen als Samsung, considering das mein S23 Ultra nen spürbaren Kratzer hat.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der paypal100 Code mit dem VB Code und dem new10 code? Bei mir geht der nicht.

@chrissi77 Die N93 Codes geben -150€

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Bin jetzt bei 584,10 bei Schrott Tradein und SHOP10 und einem Code vom Handymeister. Das langt mir für ein 256 GB S24 in blueblack. Ob ich es selbst behalte, werde ich entscheiden, wenn die ersten Erfahrungsberichte kommen. Habe bisher das S24 und erhoffe mir Verbesserungen bei den Fotos im Dunkeln und vom Modem beim 5G.

Falls noch nicht erwähnt, für O2 Kunden kostet es (S25) ohne Vertrag und ohne TradeIn 680€ in der 256GB Variante (statt 128GB). Für Interessierte.