Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann soll der Gutschein denn kommen?

Wenn Samsung den verschickt

• Danke
Reaktionen: AOK
@Joso360 Bei samsung regestriert

Beim Unpacked Event

Bei mir kam (bis jetzt) auch keine Mail mit den paar kurzen Fragen, auch kein Gutschein, wie angegeben.
Hoffentlich werden diese später noch versendet.
Edit: Samsung AT

Zuletzt bearbeitet:
@Sparky81 Die Fragen kommen eigentlich direkt auf der Seite wo du dich registrierst. Und der Gutschein wird erst seeeehr viel später kommen.

• Danke
Reaktionen: Sparky81
In der Members-App steht, dass noch Fragen per Email kommen sollten...

Anhänge

• Screenshot_20250107_232233.jpg
    Screenshot_20250107_232233.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 46
@Sparky81 in deinem Screenshot ist auch von fünf 500 Euro Gutscheinen die Rede. Auf der Seite ist von 20 500 Euro Gutscheinen die Rede

@kovit
DE oder AT? :)

@Sparky81 DE. Hier kommen ja 99% aus DE.

Joar, wohl wirklich keine Uhr dieses Jahr. Aber man nimmt, was man kriegen kann. So heftig wie letztes Jahr wird es mit Sicherheit nicht. Also ein Wechsel wird wohl vom Bauchgefühl her so 200 bis 300€ kosten, je nachdem was noch so an Angeboten kommt.

1736344085766.png

Ich Hoff dass es da ne Uhr oder sonst was noch dazu gibt, sonst wird das ein teurer Tausch.

@Quarzer ich denke, Samsung Deutschland kriegt sicherlich mit wem größten Smartphone Forum darüber erzählt wird, wie manche jedes Jahr kostenlos ein neues S Gerät bekommt und hat sich wohl gedacht, dass das zu viel des guten ist. 🤣

• Danke
Reaktionen: Daichink
@kovit ich denke samsung gehts nur um Verkaufszahlen, die interessiert so ein Forum nur wenns (große) Probleme mit einem oder mehreren geräten gibt.

@swiftnik2000 sicherlich und die Zugaben sind nur Peanuts. Aber wenn man sieht, dass die eigene Angebote zu günstig sind, dann schreibt man gerne die Zugaben zurück. Also ein froh und interessiert sie erstmal nicht, aber sicherlich sind hier einige der 1100 Mitarbeiter von Samsung Deutschland unterwegs. Da kann auch der eine oder andere dem verantwortlichen Gleiter zwitschern, dass man irgendwie zu künstlich ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink
wir werden es ab 22.1. erleben, paar Zugaben wirds ja mit Sicherheit geben. Ich liebäugle mit dem Ultra, mit gefällt die rundere Form.

swiftnik2000 schrieb:
.... mit dem Ultra, mit gefällt die rundere Form.
Und genau die gefällt mir leider nicht. Das eckigere gefiel mir deutlich besser, genau wie das leicht abgerundete Display, das mir auch mehr zusagt. Doch ist das alles nicht so entscheidend, lediglich eine Geschmacksfrage.

• Danke
Reaktionen: AOK
Ich denke das runde Ding passt schon gut, wenn ich da an meine Hand denke beim länger benutzen.
Lediglich der kleiner wirkende Display durch die Rundungen an den Ecken ist noch etwas Geschmackssache.