Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 858 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehrmantraut schrieb:
Bei mir hat sich noch nichts getan. Dann muss ich noch weiter warten. Vielleicht bin ich in der Warteschlange noch weit hinten.
Habe die Mails mit dem Code schon am Montag bekommen...

Danbis schrieb:
wenn es ne Uhr geben würde, würde der 100€ Gutschein definitiv wegfallen
Das wird unter anderem den Umfragen nach dem S24 Release geschuldet sein.
Ich erinnere mich das man aussuchen konnte, ob man in Zukunft lieber einen vergünstigten Preis zum Release oder lieber Gratisbeigaben bevorzugt.

Scheinbar haben viele den günstigen Preis gewählt, aber leider wiegen die 50 bzw 100 Nachlass die Watch4 nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es kommt wahrscheinlich auch drauf an was die Gratisbeigabe ist, mich zb lockt die Uhr null, einfach weil hab ich schon und eine zweite brauch ich nicht. Denke das wird ggf vielen so gegangen sein. Da wäre mir ein Nachlass auch lieber oder eben zB Buds, weil paar Kopfhörer mehr gerne. Dann muss man die nicht jedes mal von Tasche A nach Tasche B umräumen :D

Naja aber mir ist eine Uhr, die ich nicht benötige lieber, als ein Sofortabzug von 50€. Denn die Uhr kann ich für 130€ verkaufen

• Danke
Reaktionen: h00bi
@angelssend aber du hast doch zwei arme. Also zwei Uhren. 🤣

• Danke
Reaktionen: h00bi und Queeky
@Quarzer Wäre natürlich schön, wenn es wie in den guten Szenarios kommt. Ich fürchte aber es könnte heuer deutlich weniger Rabatte/Kombis geben.
Gibt sogar Anzeichen, dass der 5% Gutschein wegbricht: Siehe Nachbar Thread :1f615:

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Montag ne Mail bekommen: „Dein Gutschein für die neue Galaxy Generation„

Steht allerdings nichts dabei, wieviel er wert ist.

Die werden aber kaum nur 50-100€ Gesamtnachlass machen - da gäbe es viel zu wenig Anreiz und die wollen auch schnell gewisse Mengen in Umlauf bringen.

@DOOM75 da gibt's schon genug Kunden die das kaufen. Wenn's eine Uhr geben sollte, wäre das 100% durchgekommen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich glaube und setze weiterhin auch auf Schrott-TradeIn. Das wird für mich make or break.

Wenn jemand den später erfolgreich das gewünschte Modell bestellt hat und noch ein Code dann frei hätte aus der Registrierung, würde ich mich sehr freuen wenn ich diese bekommen würde. Sofern ihr diese natürlich nicht für eine weitere Bestellung benötigt 😊

Edit: habe einen Code erhalten, vielen Dank 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls leider keinen Code erhalten... Würde mich sehr, sehr über einen freuen... Gerne per PN :)

Hier sind alten S24(!) Influencer Codes vom letzten Jahr.Vlt gehen die auch dieses Jahr wieder.

RAHIM
KNOSSI
LOUISA
VALENTINA
GAZELLE
ANNA
DOKTORFROID
FIBI

Featured Influencer beim S25 Event laut Samsung Website:
Knossi, Louisa Masciullo und Olli von DoktorFroid

• Danke
Reaktionen: ses, gammon, Ehrmantraut und 5 andere
Denkt daran bei der Bestellung, die ersten werden die letzten sein :1f602:
Es war jedes Jahr so:1f648:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Kaynster und Ringo-Bingo
Wenn man nichts kombinieren kann, stelle ich später 2 event Codes hier rein :D

@bastel.78 ne letztes Jahr nicht. Da war dieses Phänomen (zumindest in dem Jahr) ausgemerzt. Hatte auch während des Live Event bestellt und in der ersten Welle bekommen.

@Metalmaxx da klaut er einfach mein mydealz Posting :1f602:

• Haha
Reaktionen: Metalmaxx
Hab auch keinen Code bekommen, trotz 3 eMail Adressen. Laut Chat wird dieser in Wellen verteilt, komische Wellen 🙄

• Danke
Reaktionen: ses und Ph1l1ppB
@Steppl ich hab auch keine Codes bekommen... bleiben wir mal gespannt was heute noch so an Überraschungen so kommt :1f605::1f607:

• Danke
Reaktionen: Steppl
Macht euch nix draus...bei mir auch keine Codes oder eine Mail bzgl. des Unpacked-Events, weder in Ö noch in D.
Ich werd mir das ganze mal über Corporate Benefits anschauen und dann entscheiden, ob ich diesmal wieder zuschlage.