• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shogen schrieb:
Beim live Event heute Abend werden auch noch diverse Gutscheine rausgehauen
kommen die auch per mail dann?

@Shogen woher hast du das?

Danbis schrieb:
Ich finde einzig beim normalen S25 bekommt man mit dem Snapi ein gutes Update. Beim Ultra wäre mir der Unterschied zum S24 auch zu gering
tatsächlich gibts keine offizielle Bestätigung, dass Snapdragon für EU kommt. Wir gehen halt alle davon aus, weil es auch keine Gegengerüchte gibt. Aber es sind immer noch Gerüchte/ Leaks. Es bleibt also spannend.

• Danke
Reaktionen: Avicii89
Deav85 schrieb:
kommen die auch per mail dann?
Es ist in der members app zumindest die Rede von "tollen live Deals"

Sollte wieder ein Exynos drin sein, hat sich das Thema für mich schnell erledigt. Das wäre kein Upgrade zu meinem S24

• Danke
Reaktionen: NadiLola, chrissi77 und DOOM75
Shogen schrieb:
Es ist in der members app zumindest die Rede von "tollen live Deals"
ist glaub das 1. mal das ich mir das Event Live anschaue, will natürlich keine Deals verpassen :D

• Danke
Reaktionen: Shogen
Screenshot_20250122_124248_Samsung Members.jpg

@tralax es gab aber auch keine alternative ohne kanten. Natürlich hast du aber recht.

@Shogen Bestimmt *KNOSSI* als Gutscheincode und man bekommt wieder etwas kleines gratis dazu. Das war ja schon beim Fold 6 oder S24U Event so, dass man durch den Namen des Streamers als Code etwas bekommen hat. Damals war es ein 65W Ladegerät.

Zuletzt bearbeitet:
Shogen schrieb:
Beim live Event heute Abend werden auch noch diverse

Samsung hat nie irgendwelche Gutscheine beim live event rausgehauen. Das gibt es nur bei xiaomi. Die live Deals werden wieder die ultrahässlichen Hüllen von den influencern sein.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung wird zum Verkaufs TV, nur jetzt und in begrenzter Stückzahl zum absoluten Superpreis, nur solange der Vorrat reicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, marcodj und Shogen
@SaSaf ah ok.
Wußte ich nicht. Hab es bisher noch nicht angeschaut

Ich bin gerade in Thailand und für heute haben wir einen Bar Abend geplant. Hoffe ich erkenne gegen 1 Uhr nachts noch iwas und kann vorbestellen.
Andernfalls hoffe ich auf euch und ihr gebt die Live Codes hier mit an.
Vorregistriert habe ich mich mit 2 Mail Adressen und bei beiden kam der Code an.

Dieses Mal ist wieder ein neuer Vertrag dran. Hoffe die Angebote sind ähnlich gut wie vor 2 Jahren.
Zusätzlich bei Sparhandy, Media Markt, Logitel und Amazon auch registriert. Mal schauen was wird, was wird...

Ehrmantraut schrieb:
Ich hab leider auch noch keine Mail mit einem Code erhalten.

Scheinen nun versendet zu werden, gerade via Mail erhalten 👍.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Hoffe auf den Samsung Shop Rabatt mit 10% auf alles ausser Tiernahrung...

believen...

• Freude
Reaktionen: uuaarrgh
Ich wollte eigentlich das S25 Ultra bestellen aber ein guter Freund der bei der Telekom arbeitet hat mir geraten das ich lieber erst nächsten Jahr wechseln soll. Weil es gäbe kaum Unterschiede zum S24 Ultra.

Szenario 1 ist mit allem, was wir jetzt recht sicher wissen. Szenario 3 war letztes Jahr, Szenario 2 ist ne "Mischung". Szenario 3 mit Gewinn wäre natürlich maximal geil. Szenario 1 --> 350€ im Minimum fürs Trade-Up.... Puuuhhhh....

1737553465512.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Yoryon, W113, SaSaf und eine weitere Person
ses schrieb:
Scheinen nun versendet zu werden, gerade via Mail erhalten 👍.
Bei mir hat sich noch nichts getan. Dann muss ich noch weiter warten. Vielleicht bin ich in der Warteschlange noch weit hinten.

Quarzer schrieb:
Szenario 1 ist mit allem, was wir jetzt recht sicher wissen. Szenario 3 war letztes Jahr, Szenario 2 ist ne "Mischung". Szenario 3 mit Gewinn wäre natürlich maximal geil. Szenario 1 --> 350€ im Minimum fürs Trade-Up.... Puuuhhhh....

Anhang anzeigen 1285745
Also wenn es ne Uhr geben würde, würde der 100€ Gutschein definitiv wegfallen 😁

• Danke
Reaktionen: Yoryon
@Danbis True.... Ne dann lohnt es sich nicht mehr :D Wären dann 10€ für den Wechsel:

1737554355065.png