D
Deav85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
kommen die auch per mail dann?Shogen schrieb:Beim live Event heute Abend werden auch noch diverse Gutscheine rausgehauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kommen die auch per mail dann?Shogen schrieb:Beim live Event heute Abend werden auch noch diverse Gutscheine rausgehauen
tatsächlich gibts keine offizielle Bestätigung, dass Snapdragon für EU kommt. Wir gehen halt alle davon aus, weil es auch keine Gegengerüchte gibt. Aber es sind immer noch Gerüchte/ Leaks. Es bleibt also spannend.Danbis schrieb:Ich finde einzig beim normalen S25 bekommt man mit dem Snapi ein gutes Update. Beim Ultra wäre mir der Unterschied zum S24 auch zu gering
Es ist in der members app zumindest die Rede von "tollen live Deals"Deav85 schrieb:kommen die auch per mail dann?
ist glaub das 1. mal das ich mir das Event Live anschaue, will natürlich keine Deals verpassenShogen schrieb:Es ist in der members app zumindest die Rede von "tollen live Deals"
Shogen schrieb:Beim live Event heute Abend werden auch noch diverse
Ehrmantraut schrieb:Ich hab leider auch noch keine Mail mit einem Code erhalten.
Bei mir hat sich noch nichts getan. Dann muss ich noch weiter warten. Vielleicht bin ich in der Warteschlange noch weit hinten.ses schrieb:Scheinen nun versendet zu werden, gerade via Mail erhalten .
Also wenn es ne Uhr geben würde, würde der 100€ Gutschein definitiv wegfallenQuarzer schrieb:Szenario 1 ist mit allem, was wir jetzt recht sicher wissen. Szenario 3 war letztes Jahr, Szenario 2 ist ne "Mischung". Szenario 3 mit Gewinn wäre natürlich maximal geil. Szenario 1 --> 350€ im Minimum fürs Trade-Up.... Puuuhhhh....
Anhang anzeigen 1285745