M
_Mac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
@Dennis998 wenn du bis heute Nachmittag nichts hast, melde die per PN. Habe mich mit zwei Adressen registriert und auch zwei bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1.449€ -100€ 1.349€ -67€ 1.282€ -770€ 512€ 550€ | S25 Ultra 512 GB (kostenloses Speicherupgrade 256GB) Vorbesteller-Gutschein Zwischensumme 5% Gutschein Zwischensumme Trade-In S24U 512 GB (aktueller Trade-In beim Z Flip6) Endpreis Endpreis, falls 5% Gutschein erst nach Trade-In abgezogen wird |
hab mich mit 4 Emails Adressen registriert. Nur bei einer kam ein GutscheinThomas2016 schrieb:Hallo an die Community ,
Habe mich letzte Woche bei Samsung France für das Event registriert , angekündigt wurde das man ein Rabattgutschein bekommt , und teilnimmt an einer Verlosung für 500 € Gutscheine , danach hieß es das die Aktion bis zum 21. Januar gilt und man am 22. Januar eine Mail erhalten würde , bis jetzt kam noch nichts an , habt ihr was erhalten ?
Das sind nicht zwangsläufig dieselben Personen.Barny1978 schrieb:Erst bettelt ihr um 7 Jahre Updates.
Jetzt schickt ihr 1 Jahr alte Handy wieder zurück.