• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dennis998 wenn du bis heute Nachmittag nichts hast, melde die per PN. Habe mich mit zwei Adressen registriert und auch zwei bekommen...

• Danke
Reaktionen: W113
@Danbis Vermutlich über die Email Adresse, ich hatte das schon gemacht und bekomme das im Shop immer noch angezeigt und wenn man es dann mit der selben Mail nochmal versucht kommt, diese Email existiert bereits.

Also registriert hatte ich mich bereits vor 5 Tagen. Heute nochmal mit einer anderen Mail . Das einzige was ich heute bekommen habe, war eine Bestätigung zum newsletter

Hab mich mit 3 Mails registriert und keinen einzigen Gutschein erhalten. Hat denn jemand noch einen über würde mich freuen. Das ist so nervig!

Insgesamt aber typisch bei Samsung, jetzt will ich schon wechseln zu Android und dann sowas 😃.

Hallo an die Community ,

Habe mich letzte Woche bei Samsung France für das Event registriert , angekündigt wurde das man ein Rabattgutschein bekommt , und teilnimmt an einer Verlosung für 500 € Gutscheine , danach hieß es das die Aktion bis zum 21. Januar gilt und man am 22. Januar eine Mail erhalten würde , bis jetzt kam noch nichts an , habt ihr was erhalten ?

Aktuell kann ich mir vorstellen, dass man bei einem Wechsel vom S24U zum S25U mit 512GB ungefähr bei diesen Preisen landen wird. Aber warten wir mal bis heute Abend ab, Samsung ist ja immer für eine Überraschung gut (positiv als auch negativ :D-old).

1.449€
-100€
1.349€
-67€
1.282€
-770€
512€

550€
S25 Ultra 512 GB (kostenloses Speicherupgrade 256GB)
Vorbesteller-Gutschein
Zwischensumme
5% Gutschein
Zwischensumme
Trade-In S24U 512 GB (aktueller Trade-In beim Z Flip6)
Endpreis

Endpreis, falls 5% Gutschein erst nach Trade-In abgezogen wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Thomas2016 schrieb:
Hallo an die Community ,

Habe mich letzte Woche bei Samsung France für das Event registriert , angekündigt wurde das man ein Rabattgutschein bekommt , und teilnimmt an einer Verlosung für 500 € Gutscheine , danach hieß es das die Aktion bis zum 21. Januar gilt und man am 22. Januar eine Mail erhalten würde , bis jetzt kam noch nichts an , habt ihr was erhalten ?
hab mich mit 4 Emails Adressen registriert. Nur bei einer kam ein Gutschein

Hey warum Schickt ihr alle eure Handys wieder über Trade-In zu Samsung zurück?

Verstehe nicht die Logik.

Erst bettelt ihr um 7 Jahre Updates.
Jetzt schickt ihr 1 Jahr alte Handy wieder zurück.

Klärt mich mal auf.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: h00bi, soul, SaSaf und 2 andere
@Barny1978 S24U zu kantig :)
Aber sollte die Rechnung von @EdleRatte so stimmen werde ich wohl nicht zuschlagen.

@Dennis998 bei mir kam dann nach der Bestätigung des Newsletters kurze Zeit später die Mail mit dem Gutschein

Hi,
Ich hatte mich vor wenigen Tagen auch registriert. Aber bislang kam nur die email, mit der ich den Newsletter abonnieren kann. Dachte das System schickt dann automatisch einen Code.. Wäre dankbar, wenn jemand im Zweifel einen Gutschein für mich über hätte :')

@Barny1978 Naja was soll das Gerät denn hier in der Ecke liegen wenn ich es auch an Samsung zurück geben kann und dafür beim neuen weniger zahle. Zumal ja nicht unbedingt jeder alle 1-2 Jahre sein Gerät tauscht. In der Regel kann man auch ältere Modelle in den Trade in geben.
Und bevor man sich bei Kleinanzeigen mit dem gefeilsche rumschlägt um es dort zu verkaufen, lieber entspannt den Trade In.

• Danke
Reaktionen: ekl69
@crck auch letztes Jahr war es schon zu kantig. Diagnose -> Realitätsverweigerung und kaufsucht

• Danke
Reaktionen: crck und MaTzElUxE
Barny1978 schrieb:
Erst bettelt ihr um 7 Jahre Updates.
Jetzt schickt ihr 1 Jahr alte Handy wieder zurück.
Das sind nicht zwangsläufig dieselben Personen.

• Danke
Reaktionen: soul
720€ wär bei den derzeitigen Ankaufpreisen aber sogar relativ gut.

Über 500€ drauf legen für ein minimal besseres Display, einen unnötigen Sensor Upgrade, selber Akku, ein neuen Prozessor den man eh nicht im Alltag merklich spüren wird und für minimal Abgrundete Kanten?. Da muss man schon in einer anderen Welt leben.

• Danke
Reaktionen: Kuhliebe, marcodj, W113 und eine weitere Person
Ich habe leider bisher auch keine Mail mit dem Gutschein erhalten. :1f62a: Wenn jemand einen über hat, dann würde ich mich darüber freuen.

Ich finde einzig beim normalen S25 bekommt man mit dem Snapi ein gutes Update. Beim Ultra wäre mir der Unterschied zum S24 auch zu gering

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Beim live Event heute Abend werden auch noch diverse Gutscheine rausgehauen

@Danbis
Genau deswegen bin ich jetzt auch umgeschwenkt und plane, mein S24 durchs S25 und nicht das + zu ersetzen.