• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das glaube ich auch und werde Coporate Benefits im Auge behalten.
Mal sehen, morgen um diese Zeit wissen wir mehr.

Eigentlich war CB in Verbindung mit Samsung immer bei 15% Rabatt, dafür war vieles anderes nicht möglich.

Hmm... Ich hoffe immer noch auf eine Uhr Zugabe bzw dass der Stift nicht kastriert ist. Mal abwarten. 😅

Was die letzten Wochen und Monate raus gekommen ist Oppo,Vivo,OnePlus wären alles über 1100€ in meinen Augen zu teuer für das Ultra Modell.

• Haha
Reaktionen: hanuta29
Da ich 2 Rabatt Codes für die Registrierung des Events erhalten habe kann ich gerne mindestens einen weiter geben. Sollte ich nicht zuschlagen auch gerne 2 Stück.

• Danke
Reaktionen: Keldin
@Queeky an Samsungs Stelle würd ich allen einen exklusiven gratis flaschenöffner mit Samsung Logo spendieren. 🤣

• Danke
Reaktionen: Shogen
@tralax Ich denke, außer die Speicherverdopplung kommt da nix sonst wäre schon was durchgesickert.... Die Gratiszugaben und auch die GS Codes werden bestimmt nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Queeky
David24111980 schrieb:
@mryx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich Lese Hier Ganz klar S SERIE NICHT Ultra modell
Woher kommt dieser Screenshot? Aus der E-Mail?

SaSaf schrieb:
Die 100€ Email hat wohl nichts mit der Registrierung zum Unpacked Event zu tun. Kann es sein, dass die Leute mit 100€ E-Mail aktive Samsung Kunden sind und einfach irgendwas früher abonniert haben?
Ich bin Aktiver Samsung Kunde und habe die Mail nicht erhalten.

Zur Frage ob 50 oder 100 Euro noch ein Hinweis:
Die Min. 50 € wurden für die Anmeldung versprochen. Weitere 50 € wurden für die Angabe der Interessen ON TOP versprochen!
Bonus 1.PNG
Bonus 2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und ses
@Handymeister sicher zur Vorbestellung? Im Laufe des Jahres sehe ich, dass CB immer am Besten ist.
Man bekommt jetzt 25% auf alle Pixel Geräte und Zubehör. Unschlagbar oder das Fold 6 256 füt zirka 1100€.

@1DROID wo steht das mit den 50€ on top? Also das vom Screenshot?

@Danbis

Schau mal hier: Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung DE

1737525666986.png

"Sichere dir schon jetzt mindestens 50 € Sofortabzug."

Wenn ich es richtig verstehe, muss man die Registrierung vor dem Event vornehmen damit man das Guthaben erhält?

... wenn ja, würde ich gleich mal einen Hinweis im Forum erstellen.

Viele Grüße
Sebastian

@SERGE4NT oppo find X8 global ansonsten das Xiaomi 15 wenn es global kommt

@SERGE4NT

Anhänge

• s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 25
  • Haha
Reaktionen: Queeky und Olley
Wie funktioniert das mit dem 50 Euro sofort Abzug? Hatte mich jetzt dafür registriert aber außer einem Danke nichts weiter bekommen. Oder passiert das automatisch beim Bestellvorgang?

• Danke
Reaktionen: ses
@Dennis998 nein da bekommst du noch eine Email mit einem Gutschein Code. Wenn du dich jetzt registriert hast, kann es noch dauern, bis er kommt

Wenn ich nachher bestellt habe, habe ich noch Codes über. Melde mich dann hier.

TB99 schrieb:
Tjo. immernoch nichts erhalten
Du meinst den normalen Sofortabzug für die Galaxy unpacked Registrierung? Falls ja, schick mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse. Kann einen abgeben.

Same here. Ich hab leider auch noch keine Mail mit einem Code erhalten. Eventuell kommt es nach Beginn der Vorstellung.

Aber komisch. Ich hab mich direkt am ersten Tag registriert... :/

ses schrieb:
@Danbis

Schau mal hier: Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung DE

Anhang anzeigen 1285622

"Sichere dir schon jetzt mindestens 50 € Sofortabzug."

Wenn ich es richtig verstehe, muss man die Registrierung vor dem Event vornehmen damit man das Guthaben erhält?

... wenn ja, würde ich gleich mal einen Hinweis im Forum erstellen.

Viele Grüße
Sebastian

Stimmt, wenn man auf registrieren geht und sich registriert, kommt das mit den 50€ on top, wenn man die Umfrage macht. Aber man bekommt ja keinen weiteren Code, wenn man die Umfrage ausgefüllt hat. Woher weiß das System beim Bestellvorgang dann, dass man sie gemacht hat?

Ich habe einen 5% Code, den Galaxy unpacked Code und einen 100€ Mediamarkt Code. Falls ich nicht bestelle gebe ich die später gerne weiter.