Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Freschluft

Stimmt schon, aber zumindest die Möglichkeit den Grain los zu werden bzw 16 GB RAM (ob ich das merke sei dahingestellt).
Wenn die WW Kamera auch noch ein Upgrade hat wäre es toll aber kein Muss.

Aus jetziger Sicht werde ich das S24U abstoßen. Mal schauen was der Thread hier noch bringt.

@kovit Wenn die Kameraden hier im Forum nur halb so schnell mit dem Kaufen wären, wie Du jedes mal deinen Senf zu jedem Thema gibst, würde das mit dem ebay gar nicht passieren haha aber ja ich geb dir Recht. Ist leider so...das Problem sind aber die Leute, die dann sowas auf ebay kaufen. Die können dann noch froh sein, wenn sie überhaupt einen Gutschein bekommen

@Freschluft wenn, dann verteile ich nur Remoulade. Das sieht man einfach jedes Jahr auf Mydealz und Kleinanzeigen.

Warum sind Leute die sowas kaufen das Problem? Es steht jedem frei sich jetzt zu registrieren. Die Registrierung ist für jeden zugänglich. Wer es nicht macht und dann doch einen Code nutzen will, zahlt dann 10-20€ und spart damit 130-150€.

Aber die Gutscheine kommen ja jedes mal ganz "überraschend" und man hat sich natürlich jedes mal angeblich 3 mal registriert und trotzdem nicht bekommen...

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@kovit hab trotz Registrierung letztes Jahr auch kein Code bekommen, nach höflicher Nachfrage beim Shop Support per Mail kam dann doch noch ein Code angeflattert, leider waren dann schon die 44er Watch Uhren vergriffen.
Bei den Codes aus dem Forum hier war ich leider nicht schnell genug.

Zuletzt bearbeitet:
@kovit Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. Ganz einfach, und meistens werden die Käufer dann eh gescammt. So etwas gehört nicht noch weiter unterstützt.

Gerade noch ne Mail bekommen.....

Anhänge

• Screenshot_20250107_180527_Email.jpg
    Screenshot_20250107_180527_Email.jpg
    254 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: sft211, Shogen und David24111980
Mail hab ich auch bekommen, Gewinnspiel aber nur über Members App

mist die habe ich nicht neija

@kovit hast recht sind wirklich keine 4 verschiedene Smartphones. Sind 2 mit der Frontseite und 2 mit der Rückseite. Hier sieht man es deutlich. War Werbung auf Instagram.

Screenshot_20250107_181928_Instagram.jpg

Kurze Frage, habe mich über die Members App registriert aber keine Bestätigungsmail bekommen. Hab mich über den Samsung Account angemeldet über das Galaxy.

Mit ner anderen Email Adresse kam eine Mail wo man das ganze noch bestätigen musste 🤔

• Danke
Reaktionen: Daichink
ha bei samsung regestriert rabatt 50,-

@David24111980 wie denn?

• Danke
Reaktionen: Shogen
Hm, versucht zu registrieren, zwei Mails zur Bestätigungsanforderung bekommen und jedesmal das:

Bad Request.jpg
Was nun?
Standard-Browser ist MS Edge.

Server überlastet

@TB99
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Firefox als Standard-Browser gesetzt, AdGuard deaktiviert und VPN ausgeschaltet - dann ging ´s :thumbup:.
Danach alle Änderungen rückgängig gemacht.

Wobei - dieses Jahr muss es kein neues Smartphone sein ...

• Danke
Reaktionen: MG500 und TB99
In der Member App wird nur die normale Registrierung für den bis zu 100,- angeboten. Nun nochmal registriert da keine Mail erhalten bisher.
Das Event oder die Möglichkeit für 500€ zu gewinnen wird nicht angezeigt.

• Danke
Reaktionen: NatureOne und Daichink
kovit schrieb:
50,- Rabatt gibt es doch nur in USA? 🤔🤔🤔
Und in Österreich. Da weiß man schon jetzt, dass man wieder 200€ mehr dafür bezahlen darf, wenn man den AT Shop nutzen würde.

Aner es steht, dass zwei Gutscheine kombiniert werden können. Das wäre absolut neu in AT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81 und Maxi_90
TB99 schrieb:
In der Member App wird nur die normale Registrierung für den bis zu 100,- angeboten. Nun nochmal registriert da keine Mail erhalten bisher.
Das Event oder die Möglichkeit für 500€ zu gewinnen wird nicht angezeigt.
Ich habe mich in Members für die Aktion registriert (das was auch über die Samsung HP geht) und danach kam der Link für die 500€.

Der kommt auch dann, wenn du über die Webseite registrierst, musst du aber mit Members App öffnen. Ob das so funzt habe ich nicht probiert, habe es direkt über Members gemacht.

Hab es so gemacht und anschließend mit Gerät anmelden. Aber kommt keine Mail an mit dem der Samsung Account verknüpft ist. Nur die Mitteilung das man sich eben registriert hat.

Mit ner anderen Mail Adresse kam wie gesagt noch eine Mail in der man den Newsletter bestätigen muss...

Anhänge

• Screenshot_20250107_211649_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250107_211649_Samsung Members.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20250107_211700_Chrome.jpg
    Screenshot_20250107_211700_Chrome.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 31