• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj
ich gehe von mir aus, bei mir lief alles reibungslos ab, sogar mit meiner Samsung Kaffeemaschine, wenn du so entäuscht bist gibt es noch Apple ;)

Das sieht nicht gut aus :1f62d: .
Die Preise sind mir dann zu hoch...

Ausserdem hätte ich mir weniger AI erhofft und dafür mehr Kamera Technik, einen gescheiten Stift, mehr Akku usw. Die Prioritäten haben sich zu meinen Ungunsten verschoben.

Nutzt mir nichts, wenn ich ein Foto machen kann und dann mit dem Stift per AI was reingenerieren kann (Ente oder Schiff etc.), wenn das Foto nicht gut ist.
Einfach richtig starke Fotos machen wollen die Leute. Bei einem guten Bild brauche ich nichts rein generieren...
Man hat vor lauter AI Hype die wichtigen Dinge ausser Acht gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, soul, Daniel-91 und 6 andere
@Ringo-Bingo
AI allgemein ist definitiv die Zukunft, aber ich verstehe völlig, was du meinst. Beim S24 Ultra wurde der Fokus fast ausschließlich auf AI gelegt und in der Präsentation kam z. B. das entspiegelte Display, das einen Unterschied wie Tag und Nacht macht, viel zu kurz. Einige AI-Funktionen nutze ich täglich, bei der Kamera bin ich dagegen erzkonservativ. Mit einer Kamera möchte ich wichtige Dinge in meinem Leben detailgetreu festhalten und sie nicht auf Biegen und Brechen durch AI verfälschen, nur damit sie dann auf Instagram hübsch aussehen.

• Danke
Reaktionen: hanuta29
@Queeky mit 100€ Sofortabzug würde ich das normale S25 auch nehmen, aber in der Email (Registrierung für das Event) steht ganz klar, mindestens 50€ Sofortabzug. Somit gibt es für das kleine nur 50€. Für das Plus und Ultra könnte es mehr geben, aber die beiden interessieren mich nicht. Für mich ist jetzt also nur noch der Trade In Preis ausschlaggebend, ob ich wechsel oder nicht. Nur 50€ + 5% und evtl 10% auf Sonderfarben ist mir zu wenig Rabatt für das Gebotene

Zuletzt bearbeitet:
@Danbis
Wie es scheint gibt es unterschiedliche E-Mails von Samsung. In der, die ich bekommen habe, steht hinsichtlich Euros überhaupt nichts drin, nur etwas von wegen "exclusiver Gutscheincode":
1737478089523.png
Da steht nichts hinsichtlich 50 € oder sonstwas.

Lohnt sich denn ein Wechsel vom s24 ultra zum 25 Ultra?

@Kuhliebe jein

• Danke
Reaktionen: Maxi_90, chrissi77 und marcodj
@Queeky Stimmt, in der Email steht nix, da hab ich mich vertan. Aber auf der Website von Samsung steht es, wenn du auf das Unpacked Event klickst.

Anhänge

• Screenshot_20250121_060310_Opera.jpg
    Screenshot_20250121_060310_Opera.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
@Kuhliebe Ein Wechsel im 1-2 Jahrestakt ist allgemeinhin rational kaum zu rechtfertigen, weil es in der Regel kein Feature gibt, das die deutlichen Mehrkosten, die bei einem Wechsel entstehen, rechtfertigen könnte. Es ist weder ökonomisch noch ökologisch sinnvoll. Wenn man es sich allerdings leisten kann, sich sehr für die neuste Technik bei Smartphones interessiert und das Gerät dann auch in vollem Umfang nutzt, kann es für einen selbst jedoch durchaus Sinn machen. Es hängt unterm Strich vor allem von dem Wert ab, dem man dem neuen Gerät für sich beimisst.

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky dann schau mal weiter unten in der E-Mail bei Schritt 3, da steht zwar keine genaue € Zahl aber da ist von Sofortabzug die Rede. In welcher Höhe ist noch ungewiss

Screenshot 2025-01-20 164820.png

Da habe ich in #415 aber auch schonmal drauf hingewiesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@Deav85 ich denke eher, das es zum Ultra noch das normale s25 kostenlos als Boni gibt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: uncopyable, Snajdan, Maxi_90 und 3 andere
RB80 schrieb:
@Queeky dann schau mal weiter unten in der E-Mail bei Schritt 3, da steht zwar keine genaue € Zahl aber da ist von Sofortabzug die Rede. In welcher Höhe ist noch ungewiss

Anhang anzeigen 1285517

Da habe ich in #415 aber auch schonmal drauf hingewiesen

Wenn du da drauf klickst und auf der Seite zu dem Event bist, steht da mindestens 50€ Sofortabzug. Also kann man davon ausgehen, dass es zumindest beim kleinen S25 nur 50€ geben wird.

@RB80
Ja, ich weiß, das steht da bei mir auch. Ich hatte nur den Rest von dem Screenshot abgeschnitten, da dort auch der Gutscheincode stand :biggrin:

@Danbis
Wäre analog zum letzten Jahr, da gabs IMO auch 50€ für das S24 und 100€ für das S24+

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Queeky den Code würde ich natürlich auch nicht einfach so posten hier außer man benötigt ihn selbst nicht ;)

angel03041979 schrieb:
Das haben die letztes Jahr auch so gemacht

pegomi schrieb:
Wie pink-gold aussieht, weiss ich ja 😁. Mein Tab S8 ist pink-gold.
Pink Gold wäre cooool … hatte nun aber was von Pink Silber gelesen 🫣 bin gespannt was es wirklich wird 😊😅

Tjo. immernoch nichts erhalten... wird wohl nichts hier trotz mehrmaliges registrieren

Hallo,

was man hier so liest wird Coporate Benefits wohl wieder das effektivste Rabattprogramm werden. In den letzten Jahren gab es so immer knapp 25%. Die Zeiten großer Zugaben und Gutscheinen scheinen wohl vorbei zu sein.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: jes-aa und vtg69