• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der das kostenlose Speicherupgrade...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf und Shogen
Ziehen wir den hoffentlich 100€ Gutschein ab, mit bisschen Glück noch Schrottwichteln. Kein guter Deal dieses Jahr ohne Gratiszugabe.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hat hier jemand letztes Jahr über CB bestellt und weiß noch wie groß der Rabatt war?

Wollte eigentlich vom S24 auf S25+ umsteigen, aber dafür müsste das klar <850€ werden im Endpreis, eigentlich ist mein Ziel noch deutlich tiefer.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich war letzte Jahr fürs S24U bei ca. 300€ mit Verkauf der Watch.

Über CB sammelt man aber keine Reward Points und auch Shoop funktioniert nicht immer. Insbesondere, wenn man noch einen Gutschein verwendet.
Daher war es in den letzten Jahren keine Alternative, sofern man entsprechende Gutscheine hatte.

• Danke
Reaktionen: Droidico
@gammon Dann wäre das S25+ mit sagen wir 100 Euro Rabatt bei Amazon 1069 Euro. Glaub dann nehm ich doch das OP13 für 950 inkl watch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: soul, Kaynster und hanuta29
@bastel.78 für das normale S25 wird es wohl nur 50€ Sofortabzug geben. Steht ja dran mindestens 50€. Beim Ultra könnten es dann vielleicht 100€ sein

@trim lächerlich. USB c Netzteil Als Bonus. Das sollte inklusive sein. Aber wofür wenn immer noch 25 w geladen wird. Das braucht niemand.

• Danke
Reaktionen: marcodj, MissStyria und dapeter1
Ich bin sehr sicher, dass es kein Schrottwichteln gibt. Beim Z6x und beim S Tab 10x gab/gibt es vorgegebene Listen mit eintauschbaren Geräten und vorgegebenen Ankaufspreisen. Und ja, bislang habe ich nur von Zugabe Netzteil gelesen.

@trim in add - Der Autor sollte bitte rechnen lernen. Überschrift 290.-, Artikel 240.-

Zuletzt bearbeitet:
-Martin- schrieb:
in add - Der Autor sollte bitte rechnen lernen. Überschrift 290.-, Artikel 240.
Steht unten im Artikel

Samsung wirbt außerdem damit, dass Kunden, die sich schon jetzt auf der Event-Webseite registrieren, einen Rabatt in Höhe von 50 Euro erhalten können, um zum Start insgesamt bis zu 290 Euro zu sparen

• Danke
Reaktionen: W113 und marcodj
Mea Kulpa, den Gutschein hatte ich nicht gerechnet. Und nein, ich habe nicht bis zum Kleingedruckten gelesen ;)

• Danke
Reaktionen: Teckler
@-Martin-
Typischer Schlampigkeitsfehler...
Setzen, 5! :1f602:

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Teckler schrieb:
... Samsung wirbt außerdem damit, dass Kunden, die sich schon jetzt auf der Event-Webseite registrieren, einen Rabatt in Höhe von 50 Euro erhalten können, um zum Start insgesamt bis zu 290 Euro zu sparen
Sollte für das S25 Ultra, kommend vom S24 Ultra, eine Zuzahlung von ~ 500,- erforderlich werden, behalte ich das S24U
Das übriggebliebene Geld verpulvere ich dann lieber für ein zusätzliches Spielzeug, z.B. ein jung gebrauchtes zFlip 6 😉

Zuletzt bearbeitet:
trim schrieb:
Samsung Galaxy S25 Ultra

512 GB: 1.469 Euro (statt 1.589 Euro)

Dachte ich mir schon. Keine Gratisbeigaben, nur die 100€ (Samsung Spanien bietet 100€) und vielleicht im besten Falle 5%. Also ca. 1300€. Mal sehen, wie die Trade In Preise stehen. Mein OP13 ist heute gekommen. Ich bin angenehm überrascht.

@W113 Das Flip 6 interessiert mich auch noch, aber die sind leider wertstabiler wie das Fold 6.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hanuta29
@Bernd

was gab es den bei dem OP13 dazu bzw wieviel % Rabatt

@hanuta29 Ich habe mein OP13 (Für die Frau) samt Zubehör (Uhr, Lader+Kabel) für ca. 1010€ gekauft. Nur bis heute gibt es noch die Uhr dazu. Als Student landet man bei ca. 900€
100€ NL Rabatt kann man noch beantragen bis ende Januar.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-21 um 14.57.43.png
    Bildschirmfoto 2025-01-21 um 14.57.43.png
    215,3 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: soul und marcodj
@Bernd
schon alleine wegen dem Support bzw beim Defekt würde ich mir nie ein Handy von denen kaufen, bei Samsung bzw Apple geht das reibungslos und einfach

@hanuta29 Ja, als Privatperson vielleicht. Ich haue es in die Tonne und kaufe ein neues und setze es dann ab. Ich muss aber auch sagen, ich habe noch nie ein defektes Smartphone in meinem Leben gehabt.

Ich tendiere für mich aber trotzdem wegen dem Trade IN zu Samsung. Denke, meine Frau wird mega zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@hanuta29
War das jetzt ein Witz mit dem Support bei Samsung?
Ich bin in den 3 Jahren bei Samsung maßlos entäuscht vom Support bei Problemen am Gerät.
Da braucht mir keiner zu kommen mit super Support. So lange Samsung einen Fehler nicht anerkennt bist du da raus und da wird auch nichts umgetauscht nach der 2 wöchigen Rückgabefrist. Alles selbst erlebt.

Aber wieder ein anders Thema.

@Bernd
Ja ein defektes Gerät bemerkst du ja meist schon bei Lieferung. Danach passiert das meist nur durch Eigenverschulden wenn es runterfällt oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sheldor-95, -Martin-, SaSaf und 2 andere