Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ses dieses Scheiss smarttag können die behalten wenn das s25 nicht mal uwb bekommt.

Kauft ihr auf jeden Fall? Bei uns ist es ja nur eine Option bei einem wirklich guten Angebot. Gibt ansonsten ja genug Konkurrenz auf dem Markt und bahnbrechendes ist nicht zu erwarten. Die neue Akku Technologie zb nicht enthalten.

Schade. Letztes Jahr hab das Ultra in einer spontanen Kurzschluss Reaktion nach der Keynote gekauft. War null geplant oder vorbereitet aber der Preis war so gut.

@SaSaf einfach nicht kaufen und fertig

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Bernd
pegomi schrieb:
Mal 'ne Frage: Bestellt ihr gleich am Abend des Events?
Ich möchte mir erst mal die Farben im Media Markt ansehen und dann werde ich mich entscheiden.
Ich schwanke zwischen dem dunkleren blau und pink-gold.
Da mein Tablet in pink-gold ist, werde ich es mitnehmen und direkt vergleichen.
Ich entscheide dann spontan und werde mich auch nicht von eventuellen 10 % auf Exklusivfaben beeinflussen lassen.
Pink-Gold wird wohl eine Exlusivfarbe sein, die gibt es also nur bei Samsung direkt. Man kann sich die Farbe also nirgendwo anschauen.

marcodj schrieb:
Also zum 25 jährigen Jubiläum der S Serie hätte man doch wirklich mehr erwartet wenn
16, nicht 25
Es gab kein S11 - S19, man ist von 10 direkt auf 20 gesprungen.

• Danke
Reaktionen: Bobcation, Shogen, Queeky und eine weitere Person
@h00bi
Die 25 ist aber eine Jubiläumszahl. So meine ich es;) Samsung sieht das aber wohl eher nicht so:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gutscheine kann man in der Regel nicht kombinieren. Aber wissen tun wir es halt morgen.

Also man bekommt nicht 10% Rabatt und danach nochmal 5%. Aber was manchmal geht, sind halt X% Rabatt plus Uhrgutschein bspw

• Danke
Reaktionen: marcodj
Orangehase07 schrieb:
Pink-Gold wird wohl eine Exlusivfarbe sein, die gibt es also nur bei Samsung direkt. Man kann sich die Farbe also nirgendwo anschauen.
Wie pink-gold aussieht, weiss ich ja 😁. Mein Tab S8 ist pink-gold.

Ich fände Kopfhörer als Zugabe mal wieder ganz nett. (und sind wir ehrlich bräuchte mal wieder ein paar neue in ear ). Das S24U hatte ich ausgesetzt. Uhr dabei joar, viele Nutzer haben die wahrscheinlich eh schon. Aber wir werden sehen was das morgen dann gibt

Frage kann man das S25 Ultra morgen dann auch schon überall Vorbestellen? Zum Beispiel bei o2 etc

Ich habe keine Email bekommen obwohl mit zwei Adressen registriert. Scheint wohl kein System bei Samsung zu geben 😮‍💨

Kuhliebe schrieb:
Frage kann man das S25 Ultra morgen dann auch schon überall Vorbestellen? Zum Beispiel bei o2 etc
Was den Vertrieb bei den Mobilfunkanbietern angeht, bin ich mir nicht sicher. Das Vorbestellen über den Samsung Shop mit Tarifoption funktioniert aber auf jeden Fall und i. d. R. sind dort die Konditionen sogar noch besser als bei den Mobilfunkanbietern direkt.

• Danke
Reaktionen: soul
SaSaf schrieb:
...Wenn das Schrottwichteln mit Schrotthandys für 200-250 Euro ausfällt und die Gratiswatch nicht mehr dabei ist, dann bleibt nur der 50€ Sofortabzug und eventuell noch 10% Rabatt auf die Samsung Shop exklusiven Farben. Insgesamt wohl ein Nachlass von ca 140€ beim S25 und ca 200€ beim S25 Ultras. Effektiv wird es dann nach Abzug und Verkauf von allen Boni insgesamt 300-350€ teurer...

Wenn das so kommt, bleibe ich beim S23U.
Den Preis im Vergleich zum Gebotenen ist es mir nicht wert. Dafür performt das S23U noch zu gut...

• Danke
Reaktionen: tralax, W113 und SaSaf
esc schrieb:
Die Gutscheine kann man in der Regel nicht kombinieren. Aber wissen tun wir es halt morgen.

Also man bekommt nicht 10% Rabatt und danach nochmal 5%. Aber was manchmal geht, sind halt X% Rabatt plus Uhrgutschein bspw
Ich weiß nicht was exakt du mit in der Regel meinst, aber bei den letzten launch Events war das möglich.

@h00bi 10% und 5 % Chat gingen definitiv nicht. Es ging nur 10% und 5% Member und auch das nur wenige Minuten bis Samsung den Bug gefixt hat.

@pegomi die Farben können trotzdem unterschiedlich sein.

:1f621:

Anhänge

• Screenshot_20250121_121500_Drive.jpg
    Screenshot_20250121_121500_Drive.jpg
    235 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es könnte die Chance geben das man als Bonus evtl den galaxy ring bekommt? Vorallem weil ja auch der ring 2 vorgestellt werden soll. Das wäre doch mal was 😄