T
tralax
Stamm-User
- 981
@ses dieses Scheiss smarttag können die behalten wenn das s25 nicht mal uwb bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pink-Gold wird wohl eine Exlusivfarbe sein, die gibt es also nur bei Samsung direkt. Man kann sich die Farbe also nirgendwo anschauen.pegomi schrieb:Mal 'ne Frage: Bestellt ihr gleich am Abend des Events?
Ich möchte mir erst mal die Farben im Media Markt ansehen und dann werde ich mich entscheiden.
Ich schwanke zwischen dem dunkleren blau und pink-gold.
Da mein Tablet in pink-gold ist, werde ich es mitnehmen und direkt vergleichen.
Ich entscheide dann spontan und werde mich auch nicht von eventuellen 10 % auf Exklusivfaben beeinflussen lassen.
16, nicht 25marcodj schrieb:Also zum 25 jährigen Jubiläum der S Serie hätte man doch wirklich mehr erwartet wenn
Wie pink-gold aussieht, weiss ich ja . Mein Tab S8 ist pink-gold.Orangehase07 schrieb:Pink-Gold wird wohl eine Exlusivfarbe sein, die gibt es also nur bei Samsung direkt. Man kann sich die Farbe also nirgendwo anschauen.
Was den Vertrieb bei den Mobilfunkanbietern angeht, bin ich mir nicht sicher. Das Vorbestellen über den Samsung Shop mit Tarifoption funktioniert aber auf jeden Fall und i. d. R. sind dort die Konditionen sogar noch besser als bei den Mobilfunkanbietern direkt.Kuhliebe schrieb:Frage kann man das S25 Ultra morgen dann auch schon überall Vorbestellen? Zum Beispiel bei o2 etc
SaSaf schrieb:...Wenn das Schrottwichteln mit Schrotthandys für 200-250 Euro ausfällt und die Gratiswatch nicht mehr dabei ist, dann bleibt nur der 50€ Sofortabzug und eventuell noch 10% Rabatt auf die Samsung Shop exklusiven Farben. Insgesamt wohl ein Nachlass von ca 140€ beim S25 und ca 200€ beim S25 Ultras. Effektiv wird es dann nach Abzug und Verkauf von allen Boni insgesamt 300-350€ teurer...
Ich weiß nicht was exakt du mit in der Regel meinst, aber bei den letzten launch Events war das möglich.esc schrieb:Die Gutscheine kann man in der Regel nicht kombinieren. Aber wissen tun wir es halt morgen.
Also man bekommt nicht 10% Rabatt und danach nochmal 5%. Aber was manchmal geht, sind halt X% Rabatt plus Uhrgutschein bspw