Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 845 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ich habe mich einmal mit gmail und noch mit googlemail registriert 😁

Wenn’s jemanden „nur“ um die 100 Euro geht, kann man die auch bei Amazon abstauben. Und bei Verkauf & Versand durch Amazon gibt’s dann auch noch 3 Jahre Herstellergarantie…

• Danke
Reaktionen: Queeky und Bernd
@safeguard Da steht sicher nur die S24er Serie drin, weil es die S25er Serie noch nicht gibt.

• Danke
Reaktionen: DOOM75 und Ringo-Bingo
@handyprayer
Alles andere würde mich auch wundern, denn für einen expliziten Launch Event einer neuen Serie wäre ein Rabatt für dann veraltete Serien absurd.

Ich denke mal, der 100€ Gutschein hat nichts mit dem Launch Event zu tun und wird auch nicht für das S25 einlösbar sein. So wie es aussieht, haben den nur wenige bekommen und wahrscheinlich auch nicht in Zusammenhang mit der Registrierung für das Event

• Danke
Reaktionen: NadiLola, W113, safeguard und eine weitere Person
DOOM75 schrieb:
@handyprayer
Alles andere würde mich auch wundern, denn für einen expliziten Launch Event einer neuen Serie wäre ein Rabatt für dann veraltete Serien absurd.
Warum sollte es absurd sein? Der Gutschein ist vor dem Event des S25 gekommen als "Winterschlussverkauf" des S24. Google haut auch immer ein paar Tage vor Release der neue Pixel Reihe Rabatte für die alte Pixel Reihe raus.

• Danke
Reaktionen: handyprayer
Ich hab auch 2 Gutscheincode, aber ich denke man wird eh nur einen einlösen können? 🤔

Wir werden es übermorgen sehen. Ich würde mich natürlich ebenso freuen, wenn ich die 100€ auch für das S25 nutzen kann. Werde es auch probieren, aber fest rechne ich nur mit dem "Überraschungsgutschein", der heute kam. Plus ggf natürlich 5% aus dem Chat, 10% über die Shop App etc...

Einfach probieren wenn es soweit ist. Wenn 2 genommen werden ist gut. Und wenn nicht ist es halt so.
Habe auch 2 bekommen. Komme aber immer mehr davon ab mir ein S25U zu kaufen.

Wenn ich doch keines kaufe gibt es die Codes eben im Verschenken Thread

• Danke
Reaktionen: bootmanager
@Danbis kann gut möglich sein, dass es nichts mit der Registrierung zu tun hat!
Schließlich habe ich in der gleichen Mail Adresse, wo ich vorher den 100€ Gutscheincode erhalten habe, nocheinmal die heutige Mail erhalten die auch alle anderen erhalten haben.

"Begrüße das Jahr 2025 mit einem brandneuen Galaxy AI Device als Upgrade und sichere dir bis Ende März bis zu 100€ Rabatt. Sei gespannt auf die Produktneuheiten, die wir bald vorstellen."

Wenn der 100€ Gutschein nicht für die S25 Reihe nutzbar ist, dann sollten Sie nicht von neuen Produkten sprechen, die bald erscheinen.

pegomi schrieb:
Bestellt ihr gleich am Abend des Events?
Ich bestelle sobald ich meinen Zielpreis umsetzen kann. Wann das direkt an Tag0 geht, dann ja. Sonst warte ich.

Wegen Farben hast du Widerrufsrecht. Dann aber keine Rabatte mehr.
Andererseits bekommt du ein rabattiertes Vorbesteller Gerät auch problemlos mit Gewinn verkauft, wenn du ein bisschen wartest (und es ggf. komplett verpackt lässt).

Bei der Registrierung zum Unpacked Event findet man ganz unten einen Link zu den Trade-In Bedingungen. Aus der PDF geht hervor, dass es dieses Jahr wohl keinen garantierte Trade-In mit 200-250€ Bonus für Schrotthandys gibt. Zumindest ist dort nichts von garantierten Trade-In zu lesen im Gegensatz zum letzten Jahr.

Einen Code für Galaxy Watch gab es jetzt nach der Registrierung auch nicht. Eine Gratiswatch bleibt dann wohl aus. Vielleicht gibt es ja ein Rabatt auf Watch wie bei Google letztes mal. Dort ist auch die Gratiswatch entfallen und es gab bei letzten Mal nur noch Nachlass auf die Uhr. Der Nachlass ist aber so gering, dass der Kauf und anschließende Veräußerung der Uhr gar nicht lohnt.

Wenn das Schrottwichteln mit Schrotthandys für 200-250 Euro ausfällt und die Gratiswatch nicht mehr dabei ist, dann bleibt nur der 50€ Sofortabzug und eventuell noch 10% Rabatt auf die Samsung Shop exklusiven Farben. Insgesamt wohl ein Nachlass von ca 140€ beim S25 und ca 200€ beim S25 Ultras. Effektiv wird es dann nach Abzug und Verkauf von allen Boni insgesamt 300-350€ teurer.

Eine große Enttäuschung für alle Schnäppchen Jäger. 😁

1000019384.png

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: soul und ses
SaSaf schrieb:
Bei der Registrierung zum Unpacked Event findet man ganz unten einen Link zu den Trade-In Bedingungen. Aus der PDF geht hervor, dass es dieses Jahr wohl keinen garantierte Trade-In mit 200-250€ Bonus für Schrotthandys gibt. Zumindest ist dort nichts von garantierten Trade-In zu lesen im Gegensatz zum letzten Jahr.
Achtung! Hier ist es wichtig, wirklich ganz genau zu lesen, damit nicht aus Versehen falsche Gerüchte gestreut werden.

Diese Liste gibt es zwar und sie ist auch auf der Aktionsseite des Unpacked Events verlinkt, jedoch ist die Liste selbst (noch) nicht gültig für die S25er-Serie. Aus der PDF geht eindeutig hervor, dass sie sich auf dem Stand von Dezember 2024 befindet und sie listet deshalb auch lediglich Trade-In berechtigte Geräte auf, die man für die Galaxy Tab S10 Serie, das Galaxy Book5 Pro und das Galaxy Book 4 Edge einschicken kann. Dass Samsung den Hinweis auf die Liste bereits auf der Galaxy Unpacked Seite verlinkt hat, hat rein formale Gründe. Am Tag des Launches der neuen S-Serie wird Samsung das entsprechende Dokument dann aktualisieren und erst dann werden wir die Trade-In Optionen für jene neue S-Generation tatsächlich einsehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit den 50€ ist dann wohl bestätigt.
Steht ganz klar dabei, mindestens 50€ Sofortabzug. Das heißt wohl nur 50€ beim normalen S25 und vielleicht 100€ für das Ultra.
Sollte sich das für das normale bestätigen, bleibe ich wohl bei meinem S24...

Anhänge

• Screenshot_20250121_060310_Opera.jpg
    Screenshot_20250121_060310_Opera.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 57
@Danbis Versteh die Aussage wie geasagt nicht,wir werden es aber morgen genau sehen,denn letztes Jahr funktionierte der 100€ Code + Watch !! ....und ja, ich hatte mich für das event eingetragen.

Anhänge

• mail.jpg
    mail.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
@Metalmaxx ich Rede ja nicht von dem 100€ Gutschein, den nur ganz wenige erhalten haben. Ich meine den Gutschein Code, den gestern nahezu jeder bekommen hat. Und mit diesem wird es wohl nur 50€ Sofortabzug für das normale S25 geben

@Danbis Dann muss das anderes beschreiben,denn du hast geschrieben: * der 100€ Gutschein hat nichts mit dem Launch Event zu tun *
Ist ja auch egal,wir werden es morgen sehen vlt kommen ja noch ein Paar anderes Codes rein. :) Am 1. oder 2.Vorverkaufstag kamen sogar 40% Codes für Zubehör mit zu

Anhänge

• 1737439964437.png
    1737439964437.png
    137,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Also zum 25 jährigen Jubiläum der S Serie hätte man doch wirklich mehr erwartet wenn man die ganzen Leaks und Beiträge der letzten Woche betrachtet. Sieht für mich irgendwie nicht so gut aus wie damals beim S23 und S24.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung für alle Käufer das da morgen noch ein Feuerwerk (Gutscheine/neue Funktionen) präsentiert wird von dem jetzt noch keiner ahnt:]

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx