inzaghi75
Stamm-User
- 375
Ich glaube ich habe mich einmal mit gmail und noch mit googlemail registriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum sollte es absurd sein? Der Gutschein ist vor dem Event des S25 gekommen als "Winterschlussverkauf" des S24. Google haut auch immer ein paar Tage vor Release der neue Pixel Reihe Rabatte für die alte Pixel Reihe raus.DOOM75 schrieb:@handyprayer
Alles andere würde mich auch wundern, denn für einen expliziten Launch Event einer neuen Serie wäre ein Rabatt für dann veraltete Serien absurd.
Ich bestelle sobald ich meinen Zielpreis umsetzen kann. Wann das direkt an Tag0 geht, dann ja. Sonst warte ich.pegomi schrieb:Bestellt ihr gleich am Abend des Events?
Achtung! Hier ist es wichtig, wirklich ganz genau zu lesen, damit nicht aus Versehen falsche Gerüchte gestreut werden.SaSaf schrieb:Bei der Registrierung zum Unpacked Event findet man ganz unten einen Link zu den Trade-In Bedingungen. Aus der PDF geht hervor, dass es dieses Jahr wohl keinen garantierte Trade-In mit 200-250€ Bonus für Schrotthandys gibt. Zumindest ist dort nichts von garantierten Trade-In zu lesen im Gegensatz zum letzten Jahr.
Danbis schrieb:Aber das mit den 50€ ist dann wohl bestätigt.