Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Shogen und Bernd
Mal 'ne Frage: Bestellt ihr gleich am Abend des Events?
Ich möchte mir erst mal die Farben im Media Markt ansehen und dann werde ich mich entscheiden.
Ich schwanke zwischen dem dunkleren blau und pink-gold.
Da mein Tablet in pink-gold ist, werde ich es mitnehmen und direkt vergleichen.
Ich entscheide dann spontan und werde mich auch nicht von eventuellen 10 % auf Exklusivfaben beeinflussen lassen.

@pegomi bei Mediamarkt werden die Geräte erst auftauchen nachdem die offizielle Auslieferung erfolgt. Also irgendwann erst in 1-2 Wochen.

• Danke
Reaktionen: pegomi
Ahh, danke. Das wusste ich nicht.
Wo kann man sich die Handys denn im Vorbestellerzeitraum ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Technikmärkte haben durchaus auch schon früher Aussteller da, die man nach der Präsentation sehen kann. Nur kaufen geht in der Regel erst bei offiziellem Marktstart.

So hatte ich das auch in Erinnerung und das würde mir auch reichen.

Ich habe mittlerweile 3 Gutscheine bekommen. Wenn ich bestellt habe, gebe ich gern die anderen 2 Gutscheine ab.

@handyprayer welche Märkte? Vielleicht 1-2 Tage vor dem offiziellen Marktstart, aber nicht 1-2 Wochen vorher. Der Starttermin ist Ende Januar, Anfang Februar. Am 22. Januar ist nur das Unpacked Event.

@SaSaf Welche Märkte? Na MediaMarkt z.B....
Was aber nicht heißt, dass das bei allen so ist. Meist sind es Märkte in top Lagen in großen Städten.

Ich würde Düsseldorf und Köln schon zu Top Lagen und großen Städten zählen, aber nach Unpacked Event gab es da nie was zu sehen. Wie gesagt ein paar Tage vor offiziell Marktstart erst.

Offizieller Verkaufstart ist 03.02.

@SaSaf Darum habe ich ja auch geschrieben - nach der Präsentation.
Ob das nun 1,2,3 Tage vor offiziellem Marktstart ist oder eine 1 Woche vorher, liegt auch gerne mal am Markt selber.

bei Sparhandy steht was mit 250€ , wie ist den bei denen der Ablauf? muss man da ein Vertrag machen oder kann man nur das Handy kaufen?

Guten Abend. Habe heute 2x Gutscheine von Samsung bekommen. Allerdings steht nicht drauf wie hoch der ist. Sind es 50€ oder 100€?
Und noch ein Rabatt Coupon vom Chat.

Anhänge

• Screenshot_20250120-200707.png
    Screenshot_20250120-200707.png
    221,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch 2 Gutscheine bekommen. Könnte man ein Gutschein + diesen Chat Coupon zusammen einlösen?

@inzaghi75 um ehrlich zu sein, muss man es testen.
Es gab Zeiten wo man ganz viele kombinieren konnte.
Mit der Zeit hat Samsung dazu gelernt 😅

Hab nur 1 Code erhalten 🤔

Habe auch eine Mail ohne konkreten Betrag bekommen

Keine Mail erhalten

@David24111980
Der Kommentar "rabatt s serie egal welches" stimmt aber auch nur, wenn du die Fußnote "1" ignorierst. Die Fußnote am Ende der Mail führt zu einer PDF mit den Geräten, die dafür berechtigt sind. Und das ist nur die S24 Serie... Also fraglich, ob die 100€ aus der Mail wirklich für das S25 funktionieren werden. ;)

@Queeky
Die "100€ Mail" kam bei mir am 17. Januar und sagt "Bis zu 100€ Rabatt", "100€ geschenkt auf die Galaxy S-Serie¹". Für die Fußnote siehe weiter oben in meinem Kommentar.

Die 100€ Email hat wohl nichts mit der Registrierung zum Unpacked Event zu tun. Kann es sein, dass die Leute mit 100€ E-Mail aktive Samsung Kunden sind und einfach irgendwas früher abonniert haben?