Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Metalmaxx schrieb:
@DOOM75 Wenn ich auf event klicke dann kommt bei mir Popup
Das ist die aktuelle "Festival" Aktion was du da siehst.
Die läuft schon seit Wochen und noch bis zum 28.01.

Zuletzt bearbeitet:
@h00bi Kann ja sein,hatte aber bis jetzt noch kein Popup bekommen mit der 10% Shop Aktion

100€ Abzug + eine Uhr wären gutes Angebot zusätzlich noch Sofortabzug 100€ + Speicherupgrade. Das wäre attraktiv.

• Danke
Reaktionen: David24111980 und Droidico
Ich habe jetzt 3 Emails bekommen mit unterschiedlichen Codes, aber überall steht Direktabzug für das neue Smartphone. Sehr komisch

@RB80 ja gut 5% wären beim kleinste Ultra (preis vom s24u) 72€.
Hoffe immer noch 150-200€ trade in und ne beigabe wäre geil aber sieht ja leider nicht so aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Passagier57 DAS wäre richtig geil.

@David24111980 Speicherupgrade gibt es ja immer eigentlich, Codes haben wir auch bekommen Frage ist halt ob 50€ oder 100€. Fehlt nur noch Sofortabzug (den gibt es sogar auch soweit ich jetzt mitbekommen habe) und Kostenlose Uhr.

Auch hier in AT einen Code erhalten unbekannter Höhe. 😅

@TB99
Du sagst das so leicht. Gibt bei mir nicht so hoch bezahlte Jobs wie bei euch in DE.

@Deav85 wenn kombinierbar ist doch gut

@Passagier57
speicherupgrade schein sicher zu sein. Woher weisst das das es kostenlose Uhr gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@David24111980 kostenlose Uhr gibt es nicht, zumindestens bis jetzt noch nichts. Könnte noch kommen. Ich denke aber nicht. Vielleicht gibt es stattdessen was anderes.

@Maxi_90 - Dafür gibt es 14 Monatsgehälter, davon träumen wir hier ;)
Die ersten Gutscheincodes wurden übrigens im S25 "Gerüchtethread" ab hier schon veröffentlicht...

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Passagier57 schrieb:
Hab auch einen Code bekommen. Ist das nun 50€ oder 100€. Warum steht das da nicht.
Das haben die letztes Jahr auch so gemacht

Neuigkeiten schon gesehen? S25U in Deutschland KEINE 16GB Version :1f621: :1f621: :1f621: :1f621: :1f621:

@David24111980 Weißt schon, das Du im falschen Thema bist....

• Danke
Reaktionen: Shogen und SaSaf
@Bernd Nein ist eine wichtige info wenn sich das bestätig dann :1f4a9: ich auf samsung dann sind mir auch die Preise wurst

• Haha
Reaktionen: Shogen und hanuta29
@David24111980 das ist nun das 3 mal mit glaube 12 GB in Deutschland und dem Ultra. Leidende Geschichte…

Ich habe heute auch meinen exklusiven Gutschein-Code erhalten. Wenn der Schrott Trade-In, die 10% auf Farben und obendrein noch ein Watch7 Code dabei wäre, könnte ich schwach werden. ;)

@Rehbraun das S23 war / Hatte docj schon 16GB oder bin ich falsch

@David24111980 da liegst du falsch...

Ich habe bisher gar keine Codes per Mail bekommen. Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich hier lese, dass die so viele bereits erhalten haben? 🤔

@David24111980 bitte bitte kauf Dir kein Samsung. Du bist doch eh nur am Trollen und bekennender China Fan. Ich zahle 50€, wenn du uns verschonst!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MissStyria, Metalmaxx, hanuta29 und 2 andere