Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RB80 War nur ne Info...

• Danke
Reaktionen: RB80
also meine email adresse dauerhaft am klingeln nächster rabatt kam rein. Screenshot_20250120_170833.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und der rabatt s serie egal welches:Screenshot_20250120_171020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
David24111980 schrieb:
Nein 100€ Bei einem Galaxy S Gerät
wie kommst du darauf? Auf der Seite steht eindeutig MINDESTENS 50€. Also kann das gut sein, dass bei normalen 50€ sind und bei Ultra 100€

@Metalmaxx :D danke für den Hinweis.

@David24111980 dauerhaft? Mit wieviel E-Mail Adressen hast Du Dich registriert? :1f648:

• Danke
Reaktionen: David24111980
Also wenn der exklusive Code nur 50€ sind, bleibe ich bei meinem S24. 100€ müssen es mindestens sein, wenn sie mich zu einem Wechsel bewegen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob es nur Rabatt gibt oder auch eine Zugabe wie eine Uhr oder Buds. Oder ob sie es so machen, dass man beim Hinzufügen von Buds oder einer Uhr einen kleinen drauf Rabatt erhält.

Ehrlich gesagt, die Buds Pro habe ich schon, die würde ich eh in der Familie weitergeben und die Uhr nutze ich nicht, aber es wäre trotzdem nett.

@mryx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich Lese Hier Ganz klar S SERIE NICHT Ultra modell

Anhänge

• Screenshot_20250120_171020_edit_174747489009793.jpg
    Screenshot_20250120_171020_edit_174747489009793.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 44
  • Haha
Reaktionen: Bobcation
Eine Uhr wäre schon ein Traum. Hatte noch nie eine Galaxy Watch...

Sind das jetzt 50€ die man bekommt, wenn man sich beim unpacked event angemeldet hat??.

@Ringo-Bingo Ich hatte Classic watch 2 schlechter akku und jetzt hab ich classic watch 4 akku noch schlechter keine 24std muss ich laden. die 6/7 kenn ich persönlich nicht

@Passagier57
Jain, es sind 100€ für die S-Serie, aber ja - von ebendieser Anmeldung.

• Danke
Reaktionen: Passagier57
@RB80 nur einer aber 3x rabatt und jetzt kam 25% auf zubehör

Diesmal wird es wohl keine Beigabe geben, weil nur ein Code kam, und bei diesem steht ganz klar Sofortabzug dabei. Beim S24 kamen 2 Codes, einmal die Uhr und einmal 50€ Sofortabzug. Da konnte man zwischen beiden wählen. Ich befürchte, dass es diesmal nur 50€ sind. Das einige wenige einen exklusiven 100€ Code bekommen haben, wundert mich. Einer hat aber schon geschrieben, dass dieser nur für die S24 Reihe gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zugaben wären schon ganz nett aber wirklich brauchen würde ich die nicht.
Weitergeben fällt raus, wüsste nicht an wen und Sohnemann ist dem Apple Lager verfallen. Ich selber habe erst vor einem halben Jahr meine Watch 4 Classic gegen eine Watch 6 Classic getauscht. Die 7er Watch Reihe sagt mir gar nicht zu vom Design her.

Ansonsten ist natürlich jede Zugabe ein willkommener Bonus den man ja durchaus evtl auch noch wieder verkaufen könnte.

@David24111980 auf Zubehör jetzt auch noch... ich habe bislang wirklich nur die eine Mail bekommen.
Naja mal abwarten ob noch was angeflattert kommt.

Ist für mich halt wirklich nur Bonus das alles. Kaufen werde ich so oder so, also ziemlich egal ob da noch ein Code mehr oder weniger bei mir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur eine Mail mit nicht benannten Betrag Sofortabzug erhalten.

Diese 100€ Mail hat hier auch scheinbar sonst kaum jemand bekommen. Das sind zwei verschiedene Mails und die meisten haben scheinbar die erste jetzt vorhin bekommen.

• Danke
@NadiLola Ist bei mir genauso, + 5% Gutschein vom Support-Chat. Ob die kombinierbar sind weiß man allerdings auch noch nicht.

Mich interessiert nur das Handy, Zubehör brauche ich nicht - müsste ich nur verkaufen, worauf ich nicht scharf wäre - lieber schön viel Direktabzug.

• Danke
@DOOM75 das wäre für mich auch der Idealfall.

• Danke
Reaktionen: DOOM75
@Danbis abwarten...
Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Egal ob positiv oder negativ. :]
Vielleicht schnüren sie während der Vorbesteller Phase ja Bundles aus Smartphone und Zugabe. Dann braucht es dazu keinen extra Code.

abwarten denke bis morgen / übermorgen vormttag werden alle alles haben denke ich