Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch ohne Bewertung. Aber mit der Ankündigung 10% extra Rabatt für die Handys über die Shop App

Anhänge

• Screenshot_20250120_164636_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail_edit_504387796317642.jpg
    Screenshot_20250120_164636_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail_edit_504387796317642.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Ringo-Bingo und DOOM75
Hab auch einen Code bekommen. Ist das nun 50€ oder 100€. Warum steht das da nicht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hatte mich gerade auch erst richtig gefreut über die Mail und gedanklich schon die 100€ abgezogen...bis ich die dann gar nicht explizit gesehen habe :-(

Jetzt muss nur noch der 10% auf online Farben kommen und ich bin Wunschlos zufrieden und ich kaufe mir das S24.5 Facelift!

• Haha
Reaktionen: Avicii89
@Passagier57 Denke mal für 50 euro

Passagier57 schrieb:
Ist das nun 50€ oder 100€. Warum steht das da nicht.
Das werden wir wohl alle erst am 22 erfahren, wenigstens steht drin das es einen Sofortabzug gibt. Und hoffentlich auch kombinierbar.

1DROID schrieb:
Was genau hast Du bekommen, den 5% Gutschein?

Ja, stand direkt drüber. Einen 5% Gutschein.

Und gerade kam zusätzlich noch der Gutschein von der Registrierung zum Event.

Ich hatte sowohl die 100€ Mail bekommen als auch jetzt die "Unpacked" Mail ohne genannten Wert. Ich bezweifle übrigens auch, dass die 100€ Rabatt für das S25 gelten werden. Da stand zwar "auf die Galaxy S Serie", in den Teilnahmebedingungen ist aber nur die S24 Serie genannt.
Also können sich jetzt alle wieder beruhigen und darauf warten, wieviel der Überraschungsgutschein wohl abziehen wird.

• Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und bearcop
Mal so nebenbei als Frage, wenn man noch einen Haufen Rewards-Punkte hat, die kann man doch zusätzlich auch noch benutzen oder?

@Metalmaxx
Wo steht das mit den 10% - finde ich nicht?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Das frage ich mich auch gerade, habe auch die Mail bekommen, 50 oder 100 Euro? 🤔
@safeguard Was steht denn in der 100 € Mail drin? Steht da irgendwo explizit was drin von 100 €?

@RB80
Die kann man AFAIK immer on top nutzen, ja.

• Danke
Reaktionen: RB80
@RB80 ja!

• Danke
Reaktionen: RB80
@DOOM75 ok alles klar, hatte ich mir schon gedacht bzw gehofft.
Hab da noch einige und warum auch immer bislang noch nicht benutzt

@1DROID
Der Kundenservuce hat dies gesagt UND die vorbestelleraktion ist nur bis zum 06.02.

und habe auch schon rabatt gutschein wo jeder bekommt über 100 € erstmal die satndart sachen sie darf mir bis 22.1.19:00 nichts verratenScreenshot_20250120_164518_de.web.mobile.android.mail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
@DOOM75 Wenn ich auf event klicke dann kommt bei mir Popup

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Da beim Email Gutschein nichts dabei steht kann ich mir gut vorstellen, dass beim s25 z.B 50€ abgezogen werden und beim Top Model dann 100€.

@RB80 Wenn du über corporate benefits reingehst dann nicht

Ringo-Bingo schrieb:
Da beim Email Gutschein nichts dabei steht kann ich mir gut vorstellen, dass beim s25 z.B 50€ abgezogen werden und beim Top Model dann 100€.
Nein 100€ Bei einem Galaxy S Gerät

• Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
@Metalmaxx , CB nutze ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx