Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
David24111980 schrieb:
@1DROID
Denke erst ab 22.? keine Ahnung...
Ich denke Du solltest hier nichts posten was keine Grundlage hat!

Letztes Jahr waren die eintauschpreise zum S24 Ultra !ETWA! folgende: (Angaben ohne Gewähr)
1000203511.jpg

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
...Was ich bei Samsung aber ganz gut finde, das einem das Geld gleich vom Kaufpreis abgezogen wird. Bei anderen bekommt man das Geld erst später zurück und wer weiß wie viel das dann ist.
Das kann Dir bei Samsung auch passieren! Wenn das Gerät vom Ankäufer schlechter bewertet wird, dann musst Du bei Samsung etwas nachzahlen. Es sei denn Deine Angaben stimmen mit den geforderten Bedingungen überein (z.B. bei der Kategorie Egal welches Gerät/welcher Zustand).

Hat sich zwischenzeitlich was getan bei den Usern hier welche noch warten?
Nur aus Interesse. 😅
Hibbelig werde ich erst wenn nach Mittwoch nichts gekommen ist und ich hier um "Gnade" und Hilfe als alteingesessener Forumuser flehe für einen Gutschein. 😅

Nichts bekommen bis jetzt 😔

chrissi77 schrieb:
Ob 5% vom Chat oder aus der App ist doch egal.
Nicht zwangsläufig. Im letzten Jahr hat der 5% Rabatt aus der App bei mir in Kombination mit anderen Rabatten funktioniert. Ein später angeforderter 5% Code über den Chat hat dann nicht mehr in Kombination mit anderen Rabatten funktioniert. Kann natürlich auch sein, dass die Kombination generell irgendwann ausgeschlossen wurde, aber für mich war es zumindest so, dass der Gutschein vom Chat nicht mehr in Kombination funktionierte der aus der App schon.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und marcodj
Was gibt es denn jetzt für bonis außer den 50€ Gutschein? Gibt es keine Uhr dazu?.

@Maxi_90 geh mal arbeiten oder hab einen besseren Job ;) 😂

Passagier57 schrieb:
Was gibt es denn jetzt für bonis außer den 50€ Gutschein? Gibt es keine Uhr dazu?.
Wie bekommt man den eigentlich?
Oder wird das im Warenkorb abgerechnet wenn man sich registriert hat?

@DenoUchiha da muss man sich beim Galaxy unpacked Event anmelden per email, sieht aber so, als gäbe es Probleme damit. Einige bekommen einen Code, andere bekommen den nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@trim Woher hast du diesen Code, wie bekommt man den? Ich dachte es gibt nur einen 50€ Code?

Habe 4 E-Mails vor über 1 Woche registriert und nur einen Code erhalten (DE).

Immer noch keinen Code per email...
Warum werde ich so gestraft...:1f62d:

Die wenigsten haben bis jetzt einen Code bekommen

Ringo-Bingo schrieb:
Immer noch keinen Code per email...
Warum werde ich so gestraft...:1f62d:
Ich habe auch noch nichts erhalten per Mail. Es sind allerdings noch über 48 Std bis zum Unpacked-Event und bis dahin kann noch viel passieren. Stress Dich doch nicht selbst so sehr.;)

Hab mich am 07.01. registriert über Members erstmals. Weitere Mailadressen habe ich auch in den Folgetagen und in den letzten Tagen versucht. Bisher nix... :1f629:

@1DROID Gleiches bei mir auch. Sieht schlecht aus dieses Jahr. Glaube nicht das Samsung ein geplantes Rollout plant ... Dafür läuft das bei denen immer viel zu chaotisch ab ...

Im Chat meinten sie erst die Gutscheine kommen erst kurz vor dem Event, auf meinen Einwand, dass hier in der Community schon vereinzelt Gutscheine angekommen seien, meinte man sie würden in Wellen versandt.
Ich glaube der Chat hängt in dem Fall am Shop Support und die haben echt meist keinen Plan... 😖

• Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
Meinen 100€ GS Code für Samsung Spanien habe ich eben erhalten. DE bisher nichts.

Wie war das eigentlich die letzten Jahre mit den Studentenaccounts und Gutscheinen? War das kombinierbar?