1
1DROID
Dauer-User
- 300
Ich denke Du solltest hier nichts posten was keine Grundlage hat!David24111980 schrieb:@1DROID
Denke erst ab 22.? keine Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke Du solltest hier nichts posten was keine Grundlage hat!David24111980 schrieb:@1DROID
Denke erst ab 22.? keine Ahnung...
Das kann Dir bei Samsung auch passieren! Wenn das Gerät vom Ankäufer schlechter bewertet wird, dann musst Du bei Samsung etwas nachzahlen. Es sei denn Deine Angaben stimmen mit den geforderten Bedingungen überein (z.B. bei der Kategorie Egal welches Gerät/welcher Zustand).chrissi77 schrieb:...Was ich bei Samsung aber ganz gut finde, das einem das Geld gleich vom Kaufpreis abgezogen wird. Bei anderen bekommt man das Geld erst später zurück und wer weiß wie viel das dann ist.
Was genau hast Du bekommen, den 5% Gutschein?Rintenfinten schrieb:Ich habe letzte Woche schon einen bekommen.
Nicht zwangsläufig. Im letzten Jahr hat der 5% Rabatt aus der App bei mir in Kombination mit anderen Rabatten funktioniert. Ein später angeforderter 5% Code über den Chat hat dann nicht mehr in Kombination mit anderen Rabatten funktioniert. Kann natürlich auch sein, dass die Kombination generell irgendwann ausgeschlossen wurde, aber für mich war es zumindest so, dass der Gutschein vom Chat nicht mehr in Kombination funktionierte der aus der App schon.chrissi77 schrieb:Ob 5% vom Chat oder aus der App ist doch egal.
Wie bekommt man den eigentlich?Passagier57 schrieb:Was gibt es denn jetzt für bonis außer den 50€ Gutschein? Gibt es keine Uhr dazu?.
Wann und wie hast Du Dich angemeldet? AT oder DE?trim schrieb:Auch die E-Mail mit den "bis zu 100 Rabatt"erhalten:
Anhang anzeigen 1284086
Ich habe auch noch nichts erhalten per Mail. Es sind allerdings noch über 48 Std bis zum Unpacked-Event und bis dahin kann noch viel passieren. Stress Dich doch nicht selbst so sehr.Ringo-Bingo schrieb:Immer noch keinen Code per email...
Warum werde ich so gestraft...