Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so wie ich das verstehe läuft der 500€ Gutschein erst wenn du über Members teilnimmst - dort kannst du aber keine Mail Addy eingeben sondern es wird die von Members genutzt.

Das heißt die Leute registrieren sich quasi 5x für den Newsletter, nicht aber fürs Gewinnspiel

• Danke
Reaktionen: sft211
David24111980 schrieb:
So jetzt hab ich 25 Seiten gelesen.
Mir geht es hauptsächlich um die 16GB Ram wegen den KI funktionen.
Mal schauen was ich Trade in / Rabatt bekomme da ich seit 6 Jahren schon kein Samsung mehr nutze. Bekommt man auch Ohne Samsung die Samsung Member app?
Ohne Samsung hast doch keine member App und kannst keinen 5% Member Rabattcode generieren.

Ohne Samsung kannst du jedoch die Samsung Shop App runterladen. Letztes Jahr gab es über die Shop App 10% Rabatt auf Samsung exklusive Shop Farben (keine Standardfarben) . Darüber hinaus kannst du auf der Samsung Seite den Chat kontaktieren und dort an 5% Gutschein bekommen. Für die kostenlose smartwatch als Zugabe musste man sich für das Unpacked Event registrieren. Dann hat man beim Release einen Gutscheincode für die Uhr per E-Mail bekommen.

Manche Codes ließen sich kombinieren, andere wiederum nicht. Je nachdem wie verbuggt der Shop zu dem Zeitpunkt war

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Ah ok ja samsung shop app habe ich jetzt und hab meine Samsung account aktualisiert da ich eine Galaxy Watch 4 besitze..

Gerade registriert über Members in AT. Weiß jetzt nicht ob ich mich noch online zusätzlich registrieren soll.
Bei mir stand 50 Euro Sofortabzug im Shop bei Registrierung.
Hätt gemeint ich hab mal was von 100 hier gelesen.

Hier die Trade-In Preise für das S24 Ultra bei Kauf eines Tab S10.
Hoffentlich halten sich die Preise bis Ende Januar.

S24 TradeIn.JPG

Das sind aber schlechte Ankaufspreise. Da bekommste bei einem Ankäufer mehr, wenn die Produkte im guten Zustand sind + falls das Schrott-Trade-In wieder kommt noch zusätzlich 150 bis 250€

Trade-In vom Vorgängermodell macht absolut keinen Sinn!

• Danke
Reaktionen: Queeky, bastel.78 und M4xxx4
@Quarzer Welche Ankäufer sind das denn? Ich habe gestern bei Refurbed mal testweise geschaut, da gab es für mein S24U 512GB genau 25 € mehr als im Bild von @SWONG oben. Oder geht es dabei nur um das Abgreifen der Tauschprämie mit einem Schrotthandy?

Zuletzt bearbeitet:
@Quarzer
Welche Ankäufer sollen das sein? Hier das Beispiel S24 Ultra 512GB. Dann muss das aber auch noch Wie neu sein um an den Preis zu kommen.
Finde die Preise bei Samsung Trade In jetzt auch nicht verkehrt.

Anhänge

• Screenshot_20250107_143120_Chrome.jpg
    Screenshot_20250107_143120_Chrome.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Quarzer schrieb:
Das sind aber schlechte Ankaufspreise. Da bekommste bei einem Ankäufer mehr, wenn die Produkte im guten Zustand sind + falls das Schrott-Trade-In wieder kommt noch zusätzlich 150 bis 250€

Trade-In vom Vorgängermodell macht absolut keinen Sinn!
Trade-In Vorgänger Modell bei Samsung verkaufen tut weh, war aber immer schon so.
Aktuell sieht es bei den üblichen Verdächtigen so aus.
Nicht wirklich viel besser. Und die werden am 22.01.25 reagieren.

Rebuyer S24 Ultra.JPG

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Mein S24 in Sandstone soll laut Rebuy 490€ bringen. Die Seite von Samsung und die Shop App sind mal wieder überlastet.
Mehr als die Mail zum bestätigen hab ich noch nicht bekommen. Bin mal gespannt was ein Wechsel mit allen Rabatten und Schrotthandy kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Stimmt, gibt von Ankäufern nicht mehr. Also wenn Schrott-Trade-In nicht angeboten wird, kann man es auch zu Samsung schicken.

• Danke
Reaktionen: Shogen und Maxi_90
Habe schon mal ein billig Smartphone bereit falls ein Trade-In Angebot kommt und mein S24 Ultra 512GB werde ich meinem Arbeitskollegen für 750€ verkaufen. So wäre der Plan...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Also wenn die Preise so bleiben, kann ich mein S24U 1TB auch mit "gutem" Gewissen zu Samsung schicken.
Wenig Streß und lief die letzten Jahre immer problemlos.

• Danke
Reaktionen: mavvy, Feggx und marcodj
@Maxi_90 und schon hast du 300€ für 10w schnelleres Laden und eine neue Weitwinkelkamera ausgegeben, bei welcher man nur Nachts um Mitternacht bei Vollmond und halbmundigen Sonnenstand einen Unterschied zum S24u sieht.
Gg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal noch ein Apell an Alle, die sich das S25u nicht kaufen werden (mich eingeschlossen): Ihr könntet euch ja netterweise trotzdem für das Event anmelden (kostet ja nichts) und dann den Gutscheincode hier einstellen. Haben letztes Jahr auch einige gemacht und war echt eine tolle Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Und die Codes werden dann hier abgegrast und bei Kleinanzeigen verkauft 🤣 jedes Jahr das gleiche.

• Danke
Reaktionen: sft211, marcodj, WolfgangN-63 und 2 andere
Freschluft schrieb:
@Maxi_90 und schon hast du 300€ für 10w schnelleres Laden und eine neue Weitwinkelkamera ausgegeben, bei welcher man nur Nachts um Mitternacht bei Vollmond und halbmundigen Sonnenstand einen Unterschied zum S24u sieht.
Gg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal noch ein Apell an Alle, die sich das S25u nicht kaufen werden (mich eingeschlossen): Ihr könntet euch ja netterweise trotzdem für das Event anmelden (kostet ja nichts) und dann den Gutscheincode hier einstellen. Haben letztes Jahr auch einige gemacht und war echt eine tolle Angelegenheit.
Dem kann ich nur zustimmen, gab etliche Codes hier im Forum. Anmeldung muss aber bis 14.1.2025 erfolgen. Im Samsung Chat habe ich grad nach einem 5% Gutschein gefragt und als Antwort bekommen das (noch) keine Aktion bekannt wäre. Hmmm komisch aber nicht zu ändern, in der Members App ist auch leider kein Code zu finden, also warten wirs ab.

Zuletzt bearbeitet:
wow das wäre ja super wenn es hier ein zwei drei codes geben würde...

@swiftnik2000 den member Code musst du doch selbst generieren.

@swiftnik2000 den Chat kannste vergessen ;) die haben keinen Plan ... aber das geht schon jahrelang so ;)

@kovit wie soll das gehen?? Der Code stand sonst unter Vorteile in der Members App.