Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
proudlyS23plus schrieb:
Tja und ganz oben steht BIS 100 euro
Weil der Gutschein nicht nur für Smartphones ist. "Bis zu" weil andere Geräte eben weniger bekommen:

S Serie = 100€
Book5 Serie = 100€
Z Serie = 50€
TabS Serie= 50€
Watch&Buds = 25€

Sowohl das S25 als auch das S25 Ultra bekommt damit 100€ Rabatt.

• Danke
Reaktionen: Yoryon, marcodj und Shogen
Alles klar
Dann entschuldigt meine Vermutung und Annahme. Jetzt muss nur noch der Rabatt bzw die Mail kommen, ansonsten wird das nix.

• Danke
Reaktionen: David24111980 und Yoryon
Keine Ahnung, wie es dieses Jahr am Ende konkret werden wird. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich aber auch nur bestätigen, dass die Rabatte bei Samsung direkt bisher immer mit Abstand am Besten waren. Ist eigentlich auch logisch, da MediaMarkt, Amazon und Co. als Zwischenhändler ja auch ihren Anteil raushaben möchten. Das gilt übrigens auch für die Kombination mit einem Mobilfunktarif. Beim S23 Ultra war ich damals über den Samsung Shop mit einem O² Unlimited Tarif über 2 Jahre gerechnet ca. 300€ günstiger als bei O² direkt inkl. Neukundenbonus und das bei exakt identischer Tarifleistung.

Ich möchte an dieser Stelle noch die LiveDeals auf Facebook in die Waagschale werfen. Dort wird das Event live von Influencern auf einem Samsung-Kanal begleitet. Es gibt dort extra Gutscheine. Beim S24 Ultra war das auch schon. Die waren bisher immer sehr ordentlich.

@AndroidSwitcher Influenza haben nur Gutscheine für Hüllen.

@SaSaf das kann sein. Aber ich habe auch nicht gesagt, dass Influencer die Codes vergeben, sondern dass Samsung sie bei diesem Event verteilt hat. Letztes Mal waren es 10 % und das Ladegerät on top, glaube ich.

@AndroidSwitcher ich habe letztes Jahr live zugeschaut und da hat Samsung garantiert keine 10% Gutscheine verteilt. 10% gab es in der Samsung Shop App auf die Samsung exklusiven Farben. Ladegerät und top gab es auch nicht.

Welche Streamer sind das denn?
Sind das Steams auf deren Kanal und die kommentieren das dann oder wie läuft es ab?

Im Zweifel einfach im alten s24 Deal schauen. Einige werden die gleichen sein.

Letztes Jahr gab es die hässlichen Hüllen für lau mit Influenzercodes.

Waren alle eigtl. Mist aber die mit dem Hund drauf noch das ansehnlichste und das ist noch mit beiden Augen zudrücken nett gemeint 🤣
Manche erinnern sich sicherlich 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaSaf und marcodj
@NatureOne
Ja da kann ich mich nur zu gut dran erinnern:1f602:

• Haha
Reaktionen: NatureOne
War da nicht letztes Jahr irgend eine Hülle von Knossi oder wie der heißt, welche es kostenlos dazu gab?

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
h00bi schrieb:
Im Zweifel einfach im alten s24 Deal schauen. Einige werden die gleichen sein.
Im Zweifel einfach paar Stunden nachdem Event bei Mydealz schauen und man sieht sämtliche Möglichkeiten etwas abzustauben.

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Wie schnell sind die Sonderfarben eigentlich normalerweise ausverkauft?

chrissi77 schrieb:
War da nicht letztes Jahr irgend eine Hülle von Knossi oder wie der heißt, welche es kostenlos dazu gab?
Nein, aber das war ein Code zum einlösen 😄
Das waren irgendwelche Artist Hüllen für regulär 50€.
Wer auch immer dafür 50 Euro ausgeben würde ...

War aber damit umsonst, aber gelohnt hat es sich nicht 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chrissi77
@DenoUchiha
Meistens sind die erst etwas später verfügbar gewesen, daher war das nie ein großes Problem.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
DenoUchiha schrieb:
Wisst ihr noch was man letztes Jahr im Tausch gegen das S24Ultra für das S23Ultra 512GB bekommen hat?
Genrell ist das Vorgängergerät wie neu und gut erhalten über Drittanbieter verkaufen ist lohender. Ist das Display kaputt gibt es Samsung. Ansonsten kaufe Samsung ein altes Gerät bei ebay für 5€ und geb es denen, das lohnt sich mehr.

Yoryon schrieb:
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich aber auch nur bestätigen, dass die Rabatte bei Samsung direkt bisher immer mit Abstand am Besten waren.
Ja schon wegen der Speicher dopplung (will die 512 version)
Rechnet sich das da sind es ja svhon knapp 200 aber 1445,- Ist hslt immer noch ein Arsch voll Geld also wenn keine Guten Rabatte kommen mal das S24U anschauen oder weg von Samsung...

Zuletzt bearbeitet:
dodendorf schrieb:
@DenoUchiha

Die Gutscheine werden kurz vor Launch versandt.
Woher hast Du diese Info? Ich habe mich schon zu Beginn der Release-Ankündigung angemeldet und bisher nichts...

@1DROID
Denke erst ab 22.? keine Ahnung hab mich für so rabatt zeig noch nie interessiert aber bei 1445,- muss man da schonmal schauen.
Weiss einer zufällig ab wann die Trade In liste mit rabatt kommen? und wo?