Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.070 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mit jeder e-Mail Adresse die e-Mail bekommen um eine Fanbox zu gewinnen... können die sich in den Popo stecken :1f611::1f608:

Samsung zieht das wahrscheinlich ernsthaft wieder durch das einige trotz Registrierung keinen Code bekommen.
Wenn die das schon so machen, können die wenigsten bei der Registrierung schreiben das es nur ein begrenztes Kontingent an Gutscheinen gibt?!
Da würde wenigsten den Leuten das Kopfzerbrechen ersparen ... Wieso Weshalb Warum... Kommt, Kommt nicht... Heute Morgen Jetzt.
So kann man das dann wenigsten schnell als "pech gehabt" abhaken

Wartet doch erstmal ab. Es ist noch lange nicht Mittwoch.

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Ringo-Bingo doch möchten sie schon. Aber für 100€ mehr. 🤣

• Traurig
Reaktionen: Ringo-Bingo
Ziel #1: Den Code von Samsung erhalten, bevor Donald Trump Präsident heute Abend als Präsident vereidigt wird.
(25% Wahrscheinlichkeit)
Ziel #2: Den Code von Samsung erhalten, bevor das Galaxy Unpacked Event startet.
(50% Wahrscheinlichkeit)
Ziel #3: Den Code von Samsung erhalten, bevor GTA VI veröffentlicht wird.
(99% Wahrscheinlichkeit)
Ziel #4: Den Code von Samsung erhalten, bevor Apple Intelligence verfügbar ist.
(101% Wahrscheinlichkeit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Hangul
esc schrieb:
Nicht alle Gutscheincodes sind kombinierbar. Ich bin mir da nicht sicher, dass man mal einfach nen 5%, 10% Gutscheincode gleichzeitig nutzen kann.
Nimm den Leuten hier doch nicht jegliche Illusion oder Hoffnung :biggrin:
Manch einer hier scheint doch wirklich zu glauben, er könne 10 St. von den 5% Gutscheinen einlösen und noch einen 10% Gutschein :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Team-T, Shogen, proudlyS23plus und 2 andere
SaSaf schrieb:
mögliche Rabatte
Das ist alles nicht so wirklich das wonach die meisten hier ab Rabatten hinterher jagen.

Letztes Jahr zum S24 konnte man den Kaufpreis von 959€ auf ca 650€ bis 600€ drücken und eine Watch4 gab es noch obendrauf.

@hmm...egal das ist das was aktuell existiert und bekannt ist. Was nicht existiert, kann auch schlecht gepostet werden. Es gibt Leute die nicht nur bei Samsung Kaufen, sondern grundlegend immer bei Amazon zum Beispiel. Deshalb habe ich die soweit bekannten Rabattaktionen zum S25 zusammengeführt. Wenn es nicht das ist wonach man sucht, kann man es einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Shogen und marcodj
@hmm...egal Weil es vielen bestimmt um den Einstiegspreis des Ultra geht und da machen sich die Rabatte schon bemerkbar.

@SaSaf
Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Das war nur ein Hinweis, dass die Rabatte bei Samsung einfach nicht vergleichbar sind. Gefällt dir der Hinweis meinerseits nicht, einfach ignorieren.
Ich frag mich wo du da Kritik an deiner Zusammenstellung rausliest. Ich hätte es wohl dazuschreiben müssen das es keine Kritik ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Metalmaxx schrieb:
Und genau so viele jagen halt den Rabatten hinterher aus meinem Hinweis über deinen Beitrag, worüber sich SaSaf so aufregt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal Das stimmt schon,wobei *viele* auch bei mir nur ein ausgesuchtes Wort ist ;)

Stimmt
Also beim Ultra 100, + 75 und normal 50? Ergo ca. 5% Default Rabatt. Nicht viel...

@hmm...egal
Du zitierst meinen Beitrag und meinst ich soll das doch einfach ignorieren

dein erwähnter Preis beim S24 kam aber auch nur beim Schrott TradeIn + 10% auf Samsung exklusive Farben in der Shop App zustande. Es war kein normaler Rabatt! Aktuell gibt es bei Samsung nur 50€ Rabatt bei der Registrierung. Damit ist Samsungs Rabatt aktuell das schlechteste von all den aufgezählten.

Nicht jeder möchte die Samsung Shop Farben und nicht jede macht beim Schrottwichteln mit.

Es gibt in der Tat Leute, die sich einfach nur ein silbernes S25 kaufen möchten und nicht orangenes auf das es 10% gibt und dazu noch irgendwelche alten Handys bei Kleinanzeigen kaufen um wie dann dahin zu schicken.

Amazon, Klarmobil und Mediamarkt&Saturn haben übrigens auch TradeIn Programme. Ob es da no h irgendwelchen Bonus gibt, wird man nachdem Release sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
SaSaf schrieb:
Nö, hab für Marble grey 606€ bezahlt und mein uraltes Galaxy S4 hingeschickt das seit einem Jahrzehnt in der Schublade lag.
Jetzt fahr dich mal ein wenig runter, deine Beiträge lesen sich wie von einem Dauergenervten. 🙄

Edit. Ein Neu- Zweitaccount, ok ab auf die Ignoliste.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 20250120_084119.jpg
    20250120_084119.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Tja und ganz oben steht BIS 100 euro

• Haha
Reaktionen: Bernd
@proudlyS23plus Markiere es ihm doch besser noch.

proudlyS23plus schrieb:
Tja und ganz oben steht BIS 100 euro
Weil darunter noch andere Angebote für diesen Gutschein sind, die nicht 100 € Rabatt bieten. Zum Beispiel die Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: Yoryon, marcodj und Shogen
@proudlyS23plus
Das hängt insbesondere auch sicher davon ab welches Gerät der S-Reihe man kauft. Bei dem S25 gibt es vielleicht einen geringeren Rabatt als beim S25 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Daichink